Test

Dies ist ein Test. Ich versuche nämlich schon seit Stunden….. Blogbeitrag mit facebook zu koppeln und das dazugehörige Icon so darzustellen, so wie ich es haben will …

Mist. Klappt nicht. 🙁

Der Musikhai hat mir schon Tipps per Telefon gegeben, aber irgendwo hakt es….            Ich bleibe dran und schaue, ob dieser Beitrag jetzt sofort auch auf facebook erscheint.

Ich bin gespannt und melde mich MORGEN mit einem neuen, spannenden Beitrag.

Einen schönen Abend wünscht bis dahin,

Deine Christine!

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und ein Menge Spaß.

No Comments

  • Katrin - musikhai 25. Juli 2015 at 19:49 Reply

    Oh je, arme Christine. :-/ Da habe ich dir einen Floh ins Ohr gesetzt… sorry. *zerknirschtguck*

    • Deine Christine! 25. Juli 2015 at 20:11 Reply

      Quatsch, eher meinen Ehrgeiz geweckt… Alles gut Katrin 🙂 Ich habe noch den anderen Telefonjoker…. Fettnapftante, die ist auch ein Technikfreak und der MS-Reporter hat auch schon einen link geschickt…. Ich finde Euch TOLL!!!!! DANKE!!!

    • kinder unlimited 25. Juli 2015 at 21:40 Reply

      hört sich mehr wie eine Herausforderung an 😉

  • Plietsche Jung 25. Juli 2015 at 19:47 Reply

    Da ich mit dem Faze-Buch so gar nichts am Hut haben will, hab ich davon keinen Schimmer. Ich wünsche ich dir trotzdem ein gutes Gelingen.

  • Fettnapftante 25. Juli 2015 at 19:26 Reply

    Und dann les hier nochmal nach wie du dich dann zukünftig verhalten musst http://www.schwindt-pr.com/2015/01/27/facebook-alternativen-rss-graffiti/

    • Deine Christine! 25. Juli 2015 at 20:09 Reply

      Liebe Chrissi, Danke für den Tipp, das habe ich alles gemacht…. ich rufe Dich noch einmal dazu an. 🙂 DANKE!!!!

      • Fettnapftante 25. Juli 2015 at 20:11 Reply

        Bin grade am richten.. ich geh nachher noch fort.. hats geklappt?

        • Deine Christine! 25. Juli 2015 at 20:13 Reply

          Ich denke schon, aber habe noch ein paar Fragen….. bin aber von So-Mi unterwegs. Würde mich dann noch einmal melden wenn ich darf 🙂 Viel Spaß Euch!!!

  • Fettnapftante 25. Juli 2015 at 19:25 Reply

    Geh mal auf meine Webseite Dashboard und folge den gelben Hinweisen auf dem Screen http://up.picr.de/22635399gy.jpg

  • kinder unlimited 25. Juli 2015 at 19:03 Reply

    Dir auch einen schönen Abend, kann da überhaupt nicht behilflich sein ;-(

    • Deine Christine! 25. Juli 2015 at 19:18 Reply

      Macht nix, reicht schon wenn ich leicht überfordert bin … Hihi 🙂 Aber Danke!!!

Leave a Comment

Ich akzeptiere