Auf einen Blick…

mit mir, in meinem Jahresurlaub an der Ostsee… 😃 Da das Internet nicht wirklich sehr entzückend auf Rügen läuft, werde ich in den nächsten Tagen einige Fotos über das Handy posten… Ich hoffe das klappt und Ihr könnt einen kleinen Blick werfen… viel Spaß wünscht,

Deine Christine! ☺️😉

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und ein Menge Spaß.

No Comments

  • Keitel Peter 4. August 2015 at 14:29 Reply

    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

  • Golfballrot 3. August 2015 at 20:20 Reply

    Traumhafte Fotos….bin auf weitere gespannt…..erhol Dich. LG, Golfballrot

  • Fettnapftante 2. August 2015 at 20:37 Reply

    Viel Spaß auf Rügen.. Tolle Bilder.. Top ☺

  • NaLos_MehrBlick 2. August 2015 at 20:26 Reply

    Oh, du bist quasi in der Nachbarschaft?! 🙂
    Ist auch ein Ausflug runter von der Insel nach Stralsund geplant?!

    So oder so: Einen schönen und erholsamen Urlaub!

    • Deine Christine! 2. August 2015 at 20:52 Reply

      Ganz spontan alles… mal sehen … was die Tage so bringen 😉

  • Katrin - musikhai 2. August 2015 at 20:14 Reply

    Liebe Christine,

    genieße deinen Rügen-Urlaub! Internet kann einen ja auch ganz schön auf Trab halten. Wer weiß… vielleicht ist es gut, im Urlaub keins zu haben. So kannst du richtig abschalten. Dann startest du zu Hause wieder frisch und neu.

    Deine Katrin

    • Deine Christine! 2. August 2015 at 20:51 Reply

      Liebe Katrin, gute Idee 😉 liebe Grüße Deine Christine!

  • Judith E. 2. August 2015 at 19:49 Reply

    Das ja cool! Sehr schön! Küssi

  • kinder unlimited 2. August 2015 at 19:48 Reply

    Das sind ja mal traumhafte Fotos……Für einen Moment hielt ich sie für Gemälde in einem Museum….dafür wiederum zu realistisch ! Erhol Dich, hab Spass auch ohne zu viel Internet ! LG, Ann

    • Deine Christine! 2. August 2015 at 19:50 Reply

      Liebe Ann, das mache ich 😉
      Danke und einen lieben Gruß zurück,
      Deinen Christine!

Leave a Comment

Ich akzeptiere