Zuhause…

… ist es bekanntlich am SCHÖNSTEN und das kann ich definitiv unterstreichen. Auch wenn mir die AHB sehr gut gefallen hat, die Leute mir richtig ans Herz gewachsen sind, zu Hause ist zu Hause.

Leider habe ich mein eigenes Rehaziel nicht wirklich erreicht, der “Humpelgang” ist geblieben. Aber ich glaube, wenn die MS schon weiter fortgeschritten ist, dann hat man nicht immer DIE riesigen Erfolge.😁

Da zählen dann auch schon kleine Schritte, wie z.B. ein stabileres Gleichgewicht, die 9 Schritte mehr beim Abschlusstest. 😉

Die Therapeuten haben mir wieder gute Tipp´s für das weitere KG-Vorgehen mit auf den Weg gegeben, aber 5 Wochen AHB reichen aus.

Der Energiespeicher ist wieder ein wenig aufgefüllt, neue Übungen habe ich im Gepäck und ich kann jetzt erst einmal mein ZUHAUSE genießen. Nach so langer Zeit ist es besonders schön und Freude kommt auf.

Die lieben Nachbarn haben mich mit einem fröhlichen “Hallo” begrüßt, mein Blumenbeet wurde winterfest “frisiert” und das eigene Bett ist nach wie vor das BESTE BETT ever, ever, ever… und auch der neue Rollator stand zackig vor der Tür.

Was will ich mehr??? Jetzt erst einmal ein wenig Ordnung schaffen, einleben und wohlfühlen. 🙂

Liebe Grüße aus meinem ZUHAUSE,

Deine Christine!

❤️

Photo by

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und ein Menge Spaß.

No Comments

  • ODIE 30. November 2015 at 17:22 Reply

    Hach meine liebe Christine, habe dich soooo vermisst. Freue mich so sehr, dass du wieder da bist. Das kenne ich zu gut, nicht immer bringt die Reha den gewünschten Erfolg. Aber man sollte mit JEDER Verbesserung zufrieden sein, egal wie klein sie doch sein mag. Freue mich, jetzt wieder von dir lesen zu dürfen. GLG dein Goldlöckchen Odie

    • Deine Christine! 30. November 2015 at 18:25 Reply

      Mein liebes Goldlöckchen Odie,
      ich habe Dich auch sehr vermisst und mir schon ein wenig Sorgen um Dich gemacht…. Ich hoffe es geht Dir/Euch gut und es findet sich bald die passende Lösung….
      Ich habe zwar körperlich nicht so super Erfolge erzielt, dafür aber viele liebe Menschen getroffen und das ist schon soooo viel WERT!!!
      Ich umarme Dich, Deine Christine

      • ODIE 1. Dezember 2015 at 15:34 Reply

        Das ist viel Wert, wenn man wunderbare Menschen um sich herum hat. Hab dich lieb. Dein Goldlöckchen Odie

        • Deine Christine! 1. Dezember 2015 at 15:37 Reply

          Das stimmt mein Goldlöckchen 🙂
          Hab Dich auch lieb.Deine Christine!

  • kowkla123 23. November 2015 at 17:07 Reply

    eine gute Woche wünsche ich, liebe Christine

  • buchstabenwiese 23. November 2015 at 13:14 Reply

    Wie schön. <3 Das freut mich so. Herzlich willkommen Zuhause. <3

  • kowkla123 22. November 2015 at 15:09 Reply

    ehrlich, ich bin am liebsten zu Hause, schönen Sonntag für dich

  • Manuela Stellbrink 21. November 2015 at 15:51 Reply

    Herzlich Willkommen Zuhause . Bin ab Montag in Berlin. Glg Manuela Stellbrink ☺

    • Deine Christine! 21. November 2015 at 16:32 Reply

      Dankeschön Frau Stellbrink, da freuen sich die Jungs, da freut sich die Familie!!!
      GLG zurück, Deine Christine 🙂

  • Ditschi 21. November 2015 at 15:02 Reply

    Dann mache es dir man schön gemütlich,der Advent steht vor er Tür… 🙂

    • Deine Christine! 21. November 2015 at 15:28 Reply

      Ditschi das mache ich, obwohl erst einmal waschen, ordnen, ausruhen… und dann…. entspannen und freuen 😃 auch wenn mir noch gar nicht nach Weihnachten ist …

      • Ditschi 21. November 2015 at 15:35 Reply

        Mir ist auch noch nicht nach Weihnachten…Vielleicht kommt Stimmung auf,wenn man geschmückt… 😉

        • Deine Christine! 21. November 2015 at 16:31 Reply

          Ich glaube auch, jetzt wird es langsam kälter und dann…. ist ja noch ein wenig hin 😉 hihi

  • minibares 21. November 2015 at 14:52 Reply

    Liebe Christine, willkommen daheim <3
    Ja zu Hause, da ist es am Schönsten.
    Ein neuer Rollator?
    Zeigen!
    Leb dich in Ruhe ein.
    deine Bärbel

  • Hinnerk und Henrikje 21. November 2015 at 12:04 Reply

    Schön das du wieder da bist😊. Mach’s dir schön😊

  • Katrin - musikhai 21. November 2015 at 11:24 Reply

    <3 lich willkommen zu Hause! Deine Familie, dein Bett, dein gewohntes Umfeld… man merkt erst wieder, wie schön es zu Hause ist, wenn man mal weg war! Pass auf, dass du die über 5 Wochen gespeicherte Kraft nicht in der ersten Woche gleich verpulverst!

    • Deine Christine! 21. November 2015 at 11:55 Reply

      Katrin was wolltest Du schreiben?

      • Katrin - musikhai 21. November 2015 at 11:59 Reply

        ???

        • Deine Christine! 21. November 2015 at 12:05 Reply

          Irgendwie kam ein Kommentar ohne Kommentar an …

          • Katrin - musikhai 21. November 2015 at 12:07

            Also bei mir ist er in deinem Blog zu sehen. Soll ich ihn noch mal schreiben?

          • Deine Christine! 21. November 2015 at 12:40

            Ich schau gerade über mein Handy…. Vielleicht liegt es daran 😁😉

          • Katrin - musikhai 21. November 2015 at 12:47

            Dann warte ich mal ab, bis du es am PC seen kannst!

    • Deine Christine! 21. November 2015 at 13:34 Reply

      Danke liebe Katrin, jetzt kann ich es lesen. Ja, ich passe auf und teile mir meine Kräfte ein. Das haben wir ja schon gelernt 😉 Liebe Grüße an Dich, Deine Christine

  • christel lewe 21. November 2015 at 10:09 Reply

    ❤lich willkommen zu Hause. Genieße es!

  • Katharina Münz 21. November 2015 at 10:09 Reply

    Schön, dass du wieder zu Hause bist! Ich schicke dir Energie und gute Gedanken.

  • Plietsche Jung 21. November 2015 at 9:11 Reply

    Willkommen zuhause !

  • Frau Landgeflüster 21. November 2015 at 8:23 Reply

    Na dann, herzlich Willkommen zuhause und ein schönes Wochenende 💕

  • Nacho 21. November 2015 at 6:36 Reply

    Schön, dass du wieder zu Hause bist. Genieße jetzt erst einmal das Wochenende in deinen eigenen vier Wänden!
    Liebe Grüße, Achim

    • Deine Christine! 21. November 2015 at 10:16 Reply

      Lieber Achim, das ist der Plan. Danke und ein schönes Wochenende, 😃liebe Grüße zurück, deine Christine!

  • frauenpowertrotzms 21. November 2015 at 0:09 Reply

    Herzlich Willkommen zu Hause! <3
    Liebe Grüße
    Caro

  • kinder unlimited 20. November 2015 at 23:26 Reply

    Herzlich Willkommen zurück !!! Du klingst, als seist Du voller Energie !!! LG Ann

    • Deine Christine! 21. November 2015 at 10:12 Reply

      Liebe Ann, sagen wir mal so. Ich habe genug Energiekörner für 1 Jahr getankt 😉 LG zurück

  • Golfballrot 20. November 2015 at 23:10 Reply

    Herzlich Willkommen daheim. Ja, Zuhause ist es doch immer noch am SCHÖNSTEN!!! Bin mir sicher Deine “alten KG” Kollegen stehen Dir ab Montag wieder mit Rat und Tat zur Seite. Genieße Dein Wochenende, trainiere fleißig (das sagt der richtige Faulpelz) und freue Dich auf die Adventszeit und dann kommen wir 🙂 LG, Dein Golfballrot

    • Deine Christine! 20. November 2015 at 23:16 Reply

      Liebes Golfballrot-Team,
      das werde ich tun und Dir dann etwas vorturnen 😉 Ich freue mich auf Montag und auf Euch, bis dahin, liebe Grüße, Deine Christine!
      P.S. Nach Weihnachten ist mir so noch gar nicht…..

Leave a Comment

Ich akzeptiere