Frau Holle…

translate

… hat es sich noch einmal anders überlegt…

In Österreich hat es die Nacht durchgeschneit und man konnte die Hand vor Augen nicht mehr sehen.

Innerhalb von 2 Stunden klärte es sich heute Morgen auf und wir haben Kaiserwetter…

Was will man mehr?

Hier ein paar Schnee-Bilder. 😃☃


Entlang meiner neuen Rollator-Renn-Strecke sieht man so EINIGES …

step by step!


 

Nach ein paar Schritten ist Schluss mit lustig und:

PAUSE!

Aber:

Ein bisschen Spaß muss trotzdem sein. 😉☃

Gut, dass man auf der Karre sitzen kann. 😉

UND:

Ich glaube der Nikolaus hat seinen Stab vergessen…

Frau Holle und Deine Christine!

wünschen von ❤️

eine schöne Restwoche!

 

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und ein Menge Spaß.

No Comments

  • mannisfotobude 15. März 2016 at 20:29 Reply

    Danke für diese schöne Winterlandschaft !

  • engelundteufel 10. Januar 2016 at 21:25 Reply

    So eingepudert sieht doch alles viel schöner aus und dann noch die Sonne – toll 😀 Und die Christine mit Schnee auf Köppi und Körper gefällt uns noch besser 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Deine Christine! 10. Januar 2016 at 21:41 Reply

      Engel und Teufel das freut mich sehr, wenn es Euch gefällt. Mögt Ihr eigentlich Schnee?

      • engelundteufel 10. Januar 2016 at 22:10 Reply

        Ja so ein bissl Schnee in unserem Miniauslauf ist schon cool 🙂 Aber so ganz viel davon brauchen wir nicht 🙂

        • Deine Christine! 10. Januar 2016 at 22:16 Reply

          Ich brauche ihn auch nicht wirklich, aber anzuschauen ist er sehr schön… bin ja im Urlaub und da ist das völlig ok

  • kowkla123 7. Januar 2016 at 15:00 Reply

    Liebe Christine, hier ist immer noch strenger Frost im Norden Deutschlands, genieße den Rest des Tages

    • Deine Christine! 7. Januar 2016 at 16:26 Reply

      Danke , das mache ich, obwohl heute Schnee ohne Ende 😁☃ man sieh dir Hand vor Augen nicht 😁😁😁

  • Hinnerk und Henrikje 7. Januar 2016 at 6:29 Reply

    Oh so tolle Winterbilder☃, hab noch viel Spass😊, liebe Grüße Andrea

    • Deine Christine! 7. Januar 2016 at 8:12 Reply

      Danke liebe Andrea, herzliche Grüße zurück ❤️☃👍

  • Ditschi 6. Januar 2016 at 20:02 Reply

    Danke für die tollen Schneebilder…Die Flocken sehen aus wie kleine Wolken…

  • minibares 6. Januar 2016 at 16:19 Reply

    Ah. du bist immer noch in Österreich.
    Ja da gibt es Schnee.
    Solche Wege kann ich nicht mehr mit Rollator gehen. Wäre zu weit.
    Deine Fotos sind so schön winterlich.
    Und du hast deinen Spaß.
    Das ist wichtig.
    deine Bärbel

    • Deine Christine! 6. Januar 2016 at 17:03 Reply

      Ja liebe Bärbel, aber das sieht so lässig aus… quäle mich ganz schön und muss ständig Pausen einlegen… Naja, so ist es … wir können es nicht ändern, nur das Beste draus machen. Liebe Grüße Deine Christine!

      • minibares 6. Januar 2016 at 17:16 Reply

        so war es bei mir auch eine Weile.

        • Deine Christine! 6. Januar 2016 at 17:41 Reply

          So lange es noch so schneckenmässig geht, gehe ich, ansonsten lasse ich mir was Neues einfallen … 😉

          • minibares 6. Januar 2016 at 17:46

            Ich drücke dir die Daumen.

          • Deine Christine! 6. Januar 2016 at 17:53

            Danke liebe Bärbel! 😘

  • Nacho 6. Januar 2016 at 15:25 Reply

    Hi liebe Christine, tolle Fotos! Zumal ich noch nie Schnee gesehen habe und hier in Düsseldorf auch diesen Winter wieder keiner fallen will. Liebe Grüße, Nacho

    • Deine Christine! 6. Januar 2016 at 15:26 Reply

      Lieber Nacho, ich würde Dir welchen schicken…., aber ich denke , wenn er im Glas bei Dir ankommt, dann siehst Du leider nur Wasser… Und das kennst Du ja 😉😘

      • Nacho 6. Januar 2016 at 15:38 Reply

        Ich soll dir von meinem Alten noch einen wunderschönen Urlaub, vor allem aber viel Kraft und Erholung wünschen! 😘 Nacho

        • Deine Christine! 6. Januar 2016 at 15:40 Reply

          Danke 😃 der Achim ist schon ein Guter! Nacho, da hast Du echt Glück gehabt!!!

  • Anne Honekamp 6. Januar 2016 at 13:19 Reply

    Hallo liebe Christine, mann… siehst Du gut aus!!! Tolle Bilder und toll dass es Dir gut tut!!! Ich bin gespannt auf Neuigkeiten!!! Schöne Tage weiterhin, LG Anne

    • Deine Christine! 6. Januar 2016 at 13:28 Reply

      Danke liebe Anne! Ich mache das Beste draus und wenn das Wetter mitspielt, die Straße geräumt ist, dann ist es fast so schön wie in Ahaus 😉 LG zurück, Deine Christine! 😘

  • Peggy 6. Januar 2016 at 11:59 Reply

    Hallo Christine !
    Wunderschön ist es dort, wo du bist.
    Leider ist das nicht in ganz Österreich so.
    In Wien schneit es zwar auch ab und zu, der Schnee wird dann aber sehr schnell schwarz wie Kohle und es hängt eine dicke Nebelsuppe über der Stadt.
    Wünsche dir noch schöne Tage in der Winterlandschaft.
    LG Peggy aus Wien.

    • Deine Christine! 6. Januar 2016 at 12:08 Reply

      Liebe Peggy, das ist ja meist so… Oben wunderbar unten leider nicht so… Herzliche Grüße in die wunderschöne Stadt Wien. 👍 LG Deine Christine

  • kinder unlimited 6. Januar 2016 at 11:49 Reply

    du hast wundervolle Fotos gemacht…ich liebe Schnee…..Du siehst glücklich aus! Liebe schneelose Grüße, Ann

  • Zeitreisender 6. Januar 2016 at 11:40 Reply

    Wunderschöne Bilder! Man sieht dir deinen Spaß an.
    Liebe Grüße vom schneelosen Zeitreisenden!

    • Deine Christine! 6. Januar 2016 at 11:46 Reply

      Ja, den habe ich trotz allen widrigen Umstände 😉👍 anders geht es nicht… LG Deine Christine!

  • petra 6. Januar 2016 at 11:36 Reply

    Oh wie schön. Hier hat es nur geregnet.

    Deine Lebensfreude ist ansteckend – ich hab mir mal ne Scheibe abgeschnitten, ja?

  • einfachtilda 6. Januar 2016 at 10:58 Reply

    Die Bilder sind wunderschön. War bislang nur bei uns im Garten, da die Sonne für schöne Motive fehlte.

    LG Mathilda <3

  • Heike 6. Januar 2016 at 10:37 Reply

    Liebe Christine,
    wir haben noch keinen Schnee gesehen und die Temperaturen bewegen sich so zwischen 0 und 10 Grad. Im Osten fühlten sich -10 mit Ostwind an wie -30! Gut dass wir so einiges weg sind. Denn wenn es glatt wird, dann spielt mein Kopf nicht mehr mit.
    Doch wenn die Sonne lacht fühlt man sich auch bei Schnee saugut. Also genieß die Zeit,
    Deine Heike

    • Deine Christine! 6. Januar 2016 at 10:53 Reply

      Liebe Heike, in Berlin stöhnt meine Schwester über -10 Grad… Unfassbar welch Temperatur-Unterschiede in Deutschland herrschen… Ich genieße es hier gerade auf dem Berg, auch wenn ich das Skifahren ein wenig vermisse… Aber ich schau mich mal alternativ um😉 liebe Grüße zurück, Deine Christine !😘

  • Erwin Nisch 6. Januar 2016 at 10:28 Reply

    Guten Morgen und hallo liebe Christine,

    mei – sind das schöne Bilder. Man sieht dir die Freude von weitem an.
    Da wär ich gern dabei.

    Jetzt müsste nur noch jemand dazu den passenden Langlauflatten-Rollator erfinden.
    Dann könntest du vielleicht auch scaten. Oder lieber nicht – nicht dass du noch ins Rutschen kommst und unter den Rollator gerätst. HA, ha,

    Genieße die wundervolle Natur, das Wetter und den Tag.

    Liebe Grüße

    Erwin

Leave a Comment

Ich akzeptiere