Tick…

Tick

translate

… falls Ihr wissen wollt, wie ich ein klein wenig ticke, dann schaut hier:

Rehacare kam auf mich zu und wollte wissen, wie ich denn so ticke.

Hier nun das Ergebnis:

Tick Deutsch & Tick Englisch

Ok, manchmal ticke ich auch nicht ganz richtig, aber das geht ja wohl jedem so…. 😉

Vielen lieben Dank an Nadine, die mich vorgeschlagen hat und selbst einen sehr schönen Blog hat, der rund um das Thema Inklusion geht. NaLos_MehrBlick

Ein Blick lohnt sich wirklich….!

Viel Spaß beim Lesen wünscht,

Deine Christine!

Photo by

 

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und eine Menge Spaß.

No Comments

  • engelundteufel 10. Januar 2016 at 21:16 Reply

    Hallo Christine,
    super Einstellung 🙂 Dein Ticken gefällt uns. Schlechte Tage haben wir ja alle mal.
    Zahnärztin wärst du mal – echt? So in anderer Leute Schnuten rumwühlen -echt?
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Deine Christine! 10. Januar 2016 at 21:39 Reply

      Ja, gerne, aber da hat mir die MS einen Strich durch die Rechnung gemacht. 3 Semester fehlen mir noch. Das Physikum ist geschafft und ich hatte auch schon eigene Patienten. Es wäre mein JOB!!! Naja, es hat nicht sollen sein, aber so im Hinterkopf schwirrt der Wunsch immer noch herum. Träumen darf man ja noch 😉

  • kowkla123 10. Januar 2016 at 15:39 Reply

    wünsche dir einen guten Sonntag und guten Start in die neue Woche

  • Konrad Euteneuer 10. Januar 2016 at 10:20 Reply

    Der Tick ist meine Besonderheit in meinem Leben. Ich kann damit leben, und wenn es andere auch können, ist die Welt in Ordnung.

    • Deine Christine! 10. Januar 2016 at 10:25 Reply

      Konrad, ich würde sagen, Du tickst ganz richtig und ich bin sehr froh, so einen tollen Freund zu haben. Danke sagt, Deine Christine! 😉

  • Plietsche Jung 9. Januar 2016 at 21:17 Reply

    *schwärm*

  • frauenpowertrotzms 9. Januar 2016 at 17:24 Reply

    Hallo Christine,

    toll, nun sind wir bald alle dort “getickt” 😉 War ja auch schon dran, es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf deine “Tick”.
    Liebe Grüße
    Deine Caro

    • Deine Christine! 9. Januar 2016 at 17:43 Reply

      Danke liebe Caro, wir ticken jetzt mal alle zusammen ?? LG an Dich, Deine Christine !

  • Aufgewacht 9. Januar 2016 at 14:30 Reply

    Wir alle haben einen Tick?Ganz liebe Grüße zu dir und ein schönes Wochenende wünsche ich dir?

Leave a Comment