Gewinnspiel Swarovski Kristall 

Gewinnspiel

Ihr Lieben, groß angekündigt habe ich ja bereits die edlen Stücke aus den Swarovski-Kristallwelten. Jetzt geht es ans Eingemachte…

Erst einmal möchte ich mich nochmals an die liebe Spenderin wenden und mich ganz herzlich bei ihr bedanken. DANKESCHÖN!!!

Dann möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Für das Lesen, das Kommentieren, ach einfach für alles, denn ohne EUCH würde es diesen Blog gar nicht geben….

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

Hier nun die Gewinne auf einen Blick, es lohnt sich:

Ketten, Ring, Magnet, Deko-Orchidee, Armband usw. …

   
Wenn Du gewinnen willst, egal ob mit MS oder ohne, dann musst Du nur:

Unter diesem Blog-Beitrag im Kommentarfeld, einen Kommentar hinterlassen, z.B. dass Du gewinnen möchtest, warum Du gewinnen möchtest, für wen, oder, oder, oder…  🙂

Ein wenig Glück haben, denn es gibt 9 Preise zu gewinnen.

Das Glück entscheidet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet am Dienstag den 19.04.2016 um 24.00 Uhr.

Am Mittwoch werde ich die glücklichen Gewinner namentlich bekanntgeben, damit sie mir ihre Adresse per Mail zukommen lassen können.

Jetzt kann ich nur noch toi, toi, toi sagen und hoffe Fortuna ist mit Dir ?☘☘☘

Ich drücke jedem die Daumen!

Herzliche Grüße sendet,

Deine Christine!

❤️

translate

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und eine Menge Spaß.

38 Comments

  • Thereisa 19. April 2016 at 22:47 Reply

    Hallo!
    ich würde soo gerne gewinnen! ?? ABER nicht für mich sondern meine Mama! ich weiß sie liebt swarovski und es ist ja bald muttertag. ich würde ihr sehr gerne eine Freude machen ☺
    Liebe Grüße, Theresia

  • staublos 19. April 2016 at 21:30 Reply

    Liebe Christine
    Ich hüpf auch in dein Los. Bei mir sind in letzter Zeit so viele Dinge kaputt gegangen und am Freitag hab ich Geburtstag… Deshalb hätt ich gerne etwas Glitzer und BlingBling! ;)))
    Liebe Grüsse, Katarina <3

  • Sandra Weiß 19. April 2016 at 9:52 Reply

    Hallo Christine,
    auch ich möchte mich in die Reihe derer eingliedern welche etwas wunderschönes von Swarovski gewinnen möchten. Ich möchte es allerdings nicht für mich behalten, sondern wenn meine Tochter älter ist, soll sie es von mir bekommen. Jetzt ist sie noch zu jung. So lange werde ich es in Ehren halten.

  • Christine R. 18. April 2016 at 21:03 Reply

    Hallo Christine,

    ich finde die Swarovski Schmuckstücke einfach hinreißend.
    Ich bin nächsten Monat zu einer Hochzeit eingeladen und mein erster Gedanke gerade war, dass ich, wenn ich etwas gewinne, dieses dann dem Braut (meiner Schwester) schenke. Aber ich weiß nicht, vielleicht “schmücke” ich mich doch lieber selbst…

    LG

  • hopeful05 18. April 2016 at 19:20 Reply

    uiiiiiiiii ein gewinnspiel und es läuft noch 🙂

    hallo christine, ich finde es ganz große klasse, dass du uns leser beschenken willst. mit deinem blog hast du dich und uns doch schon beschenkt. ich lese hier immer wieder gerne.

    ich nehme gerne mit an der verlosung teil und bin gespannt ob fortuna mit mir ist.
    (bin schon ganz aufgeregt)

    viele grüße
    die hope 🙂

    https://hopeful05.wordpress.com/

  • Deine Christine! 18. April 2016 at 14:27 Reply

    das wünsche ich Dir auch, machst Du auch beim Gewinnspiel mit?

  • allesgewollt 17. April 2016 at 20:18 Reply

    Liebe Christine,
    die Liste der Bewerber ist schon elend lang und bis Mittwoch noch soo lange Zeit ; da schwinden natürlich die Gewinnchancen.
    Gerade webe ich in meine Webstückchen auch ein bisschen Glamour ein; für uns Frauen darf es schon mal glitzern, gell?
    Danke für deine Besuche auf meiner Seite. Es ist für mich besonders schön, denn wenn du schreibst Deine Christine, dann denke ich immer an meine Schwester, die auch Christine heißt.
    Herzliche Grüße,
    Angela

  • petra 17. April 2016 at 19:47 Reply

    Darf ich auch mitmachen? Ich würde den Gewinn meiner Wunschtochter schenken.

    • Deine Christine! 24. April 2016 at 15:18 Reply

      Schau mal auf dem Blog vorbei 😉

    • Deine Christine! 26. April 2016 at 17:45 Reply

      Liebe Petra, bitte melde Dich über das Kontaktformular! 😉 Du hast gewonnen. Ich brauche Deine Adresse 😉

      • petra 26. April 2016 at 18:17 Reply

        Hab ich doch

        • Deine Christine! 26. April 2016 at 18:27 Reply

          Sorry, dann bitte noch einmal, ist irgendwie nicht angekommen. 🙂

        • Deine Christine! 26. April 2016 at 18:32 Reply

          So, jetzt habe ich die Adresse und der Gewinn geht raus. Vielleicht habe ich versehntlich die Mail gelöscht…. sorry 😉 einen schönen Abend für Dich.

  • wheelymum 17. April 2016 at 18:55 Reply

    Wow Christine, das ist ja der Hammer. Da sind wundervolle Teile dabei.
    Du kennst mich ja schon ein wenig und ich würde mich sehr freuen, wenn ich einmal Glück hätte. Ein Gewinn nur für mich, das wäre wirklich etwas ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Wheelymum

  • desweges 17. April 2016 at 16:59 Reply

    Ich liebe Swarovski! Würde mich darüber freuen.
    LG

  • Anna O. 16. April 2016 at 19:56 Reply

    Für meine beste Freundin würde ich gerne ein Swarovski Schmuckstück gewinnen,denn sie bringt mich zum strahlen,als wäre ich ein kleiner Swarovski-Kristall,der gerade im Sonnenlicht steht.
    Unbeschreiblich!

  • Norbert 16. April 2016 at 10:06 Reply

    Wir spielen alle mit, und möchten gewinnen. Wir lieben und sammeln alles was glänzt und funkelt wie eine kleine Elster. Weil tief in uns immer die Gedankenwelt und Fantasie unserer Kindheit wach ist. Und da liebten wir die Schätze von Monte Christo, Ali Baba, die Glitzerwelt der Kobolde, Zwerge und Elfen. Ließen uns vom Elfenstaub verzaubern……
    Lassen wir es im Licht funkeln, merken wir jedoch schnell, daß es nie die herzerwärmende Kraft eines Sonnenscheins erreicht. 😉

    • Deine Christine! 24. April 2016 at 15:17 Reply

      Schau mal auf dem Blog vorbei 😉

    • Deine Christine! 24. April 2016 at 19:01 Reply

      Fortuna hat Dich auserwählt, Du hast gewonnnen, bitte schicke mir die Adesse über das Kontaktformular. Danke 🙂

  • Jörg 15. April 2016 at 13:18 Reply

    Liebe Christine. Mit Begeisterung verfolge ich deinen genialen Blog.
    Gern nehme ich auch am Gewinnspiel teil.

  • Karen 14. April 2016 at 21:55 Reply

    Ich wäre ja so frech, mich selbst zu beschenken. Hab ich mir ja auch verdient ???

    Ein wenig Glitzer könnte meinem derzeitigen Leben sicher gut tun ?

  • frauenpowertrotzms 14. April 2016 at 18:08 Reply

    Liebe Christine,
    du leistet großartiges und man sieht es ja an den vielen Likes und Kommentaren <3
    Zuerst dachte ich an mich, endlich auch mal so ein Funkelnd an mir zu sehen, aber nein, ich würde mich riesig freuen zu gewinnen und es bekommt dann meine große Tochter, die mir so viel bedeutet <3
    Herzlichst
    Deine Caro 😀

  • Manuela 14. April 2016 at 17:24 Reply

    Hallo meine liebe Christine ich lese deinen Blog immer mit großer Freude und finde es toll wieviel Mut du einen machst. Ich möchte auch was Gewinnen weil ich heute einen schlechten Tag hatte .Glg Manela St.?

  • Andrea Patz 14. April 2016 at 16:56 Reply

    Sehr schöne tolle Schmuckstücke, die ich sehr gern gewinnen würde 🙂 Liebe Grüße

  • Krückenhüpferin 14. April 2016 at 16:52 Reply

    Liebe Christine!
    Ich mag Deinen Blog und wie Du mit MS umgehst.
    Das macht mir auch Mut, mit meinen eigenen Einschränkungen durch CRPS und entzündlichem Rheuma umzugehen.
    Etwas Glamour in mein Leben würde sich gut machen 😉 darum spiele ich gerne mit!
    Herzliche Grüsse, Krückenhüpferin

  • Michelle 14. April 2016 at 16:27 Reply

    Hallo, ich möchte gerne gewinnen um mich zu belohnen nach den Abiturprüfungen . Wünsche dir alles gute ?

  • Sabine Nuffer 14. April 2016 at 15:22 Reply

    Liebe Christine, ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, weil ich dann bereits einen Teil von Dir kennenlernen kann. Obwohl alles digitalisiert und fortschrittlich ist, sind persönliche Dinge immer am Schönsten. Es wäre sozusagen ein Teil von Dir und daher würde ich mich sehr freuen.
    Mir ist jedesTeil recht, freue mich über jeden Gewinn! Ein Gewinn bist Du auch mit Deinem Blog! Weiter so und viele Grüße! Sabine PS: Wir schreiben noch wegen meinem Anliegen, ok?

  • Charlie 14. April 2016 at 14:35 Reply

    Hallo allerliebste Mimmi,
    ich möchte auch ein Kristall für meine Bärbel gewinnen ( lächel , auf die Gefahr hin das Sie die Sachen um die Ohren haut …….lächel ) nein nein , laß mal Gut sein ich glaube wir bekommen das auch so hin ….. du machst das toll mit deinem Blog

    Gruß , Dein Lieblingsschwager

  • Susanne 14. April 2016 at 13:39 Reply

    Liebe Christine

    Ich würde gerne für meine Mutter etwas gewinnen, sie ist mittlerweile schon 80 aber immer für uns da.Ohne ihre Hilfe und Unterstützung sähe Klemens und mein Alltag noch viel viel schwieriger aus.
    Das ist eine sehr schöne Aktion.
    Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
    L.g.
    Susanne

  • Julia P. 14. April 2016 at 13:30 Reply

    Liebe Christine,
    dein Blog hebt sich angenehm von anderen ab. Ich mag 1. deine Art zu schreiben, 2. deine bearbeiteten Themen. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Freude und Erfüllung in DEINEM Blog! 🙂 Deine Idee mit diesem sehr außergewöhnlichen Gewinnspiel, ist klasse. Mich könntest du mit einer Kette glücklich machen. Die geht dann an meine Mutter, die mich aufopferungsvoll seit Diagnose begleitet. Durch meinen (w)irren Alltag mit Pflegebedürfigkeit, Behörden und sonstigem “Trallala”. 😀

  • Therese 14. April 2016 at 12:49 Reply

    Würde sehr gerne etwas für meine Mami gewinnen, sie ist immer für mich da und sie hätte es einfach verdient. Liebe Grüsse, Therese

  • Werner Koßmann 14. April 2016 at 12:21 Reply

    Ich möchte sehr gerne gewinnen. Ich bin der Meinung, daß ich endlich mal dran bin. Und wenn ich dann hoffentlich gewinnen werde, schenke ich den Gewinn meinem Schatz, sie steht total auf Swarovski. LG Werner

  • Heike 14. April 2016 at 12:10 Reply

    Liebe Christine,
    da ich mich bereits geoutet habe ergreife ich die Chance und möchte ein glitzerndes, funkelndes Etwas gewinnen!
    Du bringst mit Deinem Blog etwas von diesem ” funkeln und strahlen ” in meinen Alltag. Gut zu wissen, dass man mit so manchem Problem nicht alleine da steht. !
    Deine erfrischende Art zu schreiben macht einfach Lust zu lesen.
    Da wundert es mich garnicht, dass bereits 100 Beiträge entstanden sind!
    Glückwunsch, mögen Deine Ideen niemals versiegen?

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Deine Heike?

  • Daniela Bause 14. April 2016 at 12:01 Reply

    Liebe Christine,
    am 01.Mai hab ich Geburtstag und würde mich riesig über ein frühes Geburtstagsgeschenk freuen ?
    Liebe Grüße Daniela

  • jeannettepaterakis 14. April 2016 at 12:00 Reply

    ahhhhhhhhhh..ich möchte gewinnen <3 Mir gefällt Swarovski Kunst so unheimlich <3 Ich habe noch kein einziges Stück,was für eine Schande 🙂 Ich weiß, das hört sich egoistisch an,aber ich möchte ein Swarovski Stück für mich :)die herzlichsten Grüsse an Dich ,liebe Christine <3

Leave a Comment