Ergebnis der Umfrage: Neurologe und MS

Ergebnis der Umfrage
Habt Ihr einen Neurologen?
Das war die Frage und hier nun das Ergebnis:

 

[polldaddy poll=9424428]

Vielen Dank für die rege Teilnahme! 🙂

Ich denke das Ergebnis ist selbsterklärend und deshalb wünsche ich heute:

Einen schönen Start in die neue Woche,

Deine Christine!

https://translate.google.de/?hl=de&tab=mT

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und ein Menge Spaß.

No Comments

  • jeannettepaterakis 30. Mai 2016 at 14:01 Reply

    Liebste Christine ,ich wünsche Dir eine wunderbare Woche voller Freude und Sonnenschein <3 Deine Umfrage war sehr wichtig und interessant.Vielen Dank.Die herzlichsten Grüsse an Dich <3

  • kowkla123 30. Mai 2016 at 13:53 Reply

    wer Glück hat, hat einen guten, wünsche eine gute stressfreie Woche

  • Anita Sommer 30. Mai 2016 at 12:23 Reply

    Das ist ein gutes Ergebnis!
    Obwohl ich nicht leilgenommen habe.
    LG
    Anita

    • Deine Christine! 30. Mai 2016 at 12:33 Reply

      Danke liebe Anita!
      Ja, es haben sehr viele mitgemacht und darüber freue ich mich wirklich sehr!
      Viele haben einen Neuro und werden begleitet. Aber einige schlagen doch andere Wege ein…. Jeder hat auch hier wieder einmal einen anderen Weg…
      LG Deine Christine!

Leave a Comment

Ich akzeptiere