Überraschung … 

Stimmung

… geglückt, würde ich sagen ?…

Überraschungen im allgemeinen bedeutet ja so viel wie:

Das  Erleben von unvorhersehbaren Situationen, Gefühlen oder Begegnungen, sowie unerwarteter Worte, Geschenke usw..

Fast immer lösen Überraschungen Verwirrungen, Gefühle, Reaktionen aus.

Sogar bei mir! ??

Heute habe ich folgenden Brief mit Inhalt erhalten:

Meine Hüfte tanzt spontan Tango, die Stimmung steigt, ein breites Grinsen huscht mir durchs Gesicht und meine Beine lasse ich heute einfach mal links liegen… ?

Der Tag ist gerettet. Vielen Dank dafür!?

Auch wenn ich den edlen Spender/ die edle Spenderin nicht kenne:

Ein ganz, ganz dickes Dankeschön an diese Person, ebenso an alle meine Leser von denen ich herzliche Kommentare und Mails erhalte.

Ihr seid einfach toll!!!

Immer noch überrascht und gut gelaunt grüßt,

Deine Christine!

❤️

translate

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und eine Menge Spaß.

41 Comments

  • kowkla123 22. August 2016 at 13:47 Reply

    liebe Christine, eine gute Woche wünsche ich

  • Wheelie 21. August 2016 at 21:50 Reply

    Hallo Christine,
    ich habe dich grade für den Liebster Award nominiert. Mein Beitrag dazu, ist hier zu finden: https://justdisabled.wordpress.com/2016/08/21/liebster-award-nr-2/

    Auf deine Antworten bin ich schon sehr gespannt! 🙂

    Liebe Grüße,
    Wheelie

    • Deine Christine! 21. August 2016 at 22:05 Reply

      Vielen Dank liebe wheelie, aber ich habe noch einige Fragen von anderen zu beantworten und kann zur Zeit die Nominierung nicht annehmen… ich hoffe Du verstehst das…. Entschuldige bitte … <3 <3 <3
      LG Deine Christine!

      • Wheelie 21. August 2016 at 22:09 Reply

        Ist okay. 🙂 Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. 🙂

        • Deine Christine! 21. August 2016 at 22:25 Reply

          Doch, denn ich muss noch 4 solcher Beiträge schreiben und komme gerade so zu gar nichts 🙁 …. LG und nochmals Danke für die Nominierung 😉 <3

  • Luckyfree 20. August 2016 at 22:24 Reply

    Das ist so eine schöne Überraschung! ❤️

  • Ditschi 20. August 2016 at 9:28 Reply

    Eine süße Geste… 🙂

  • frauenpowertrotzms 18. August 2016 at 15:17 Reply

    Tolle Überraschung, grüße deine Hüfte ganz liebe von mir 😉 😀 <3
    Deine Caro

    • Deine Christine! 18. August 2016 at 16:02 Reply

      Liebe Caro, das mache ich… sie macht gerade eine Rolle vorwärts … ???

  • Clara HH 18. August 2016 at 8:26 Reply

    Kennst du noch das Lied: “Sch…egal, sch…egal, ob du Huhn bist oder Hahn …” – genieße diese freudige, süße Überraschung einfach samt aller lustigen Zuschriften – irgendwann wirst du wissen, wer es geschickt hat – ich war es auch nicht!
    Liebe Grüße an dich

    • Deine Christine! 18. August 2016 at 9:04 Reply

      Liebe Clara,
      das mache ich ?? und ja, das Lied kenne ich auch noch …. Dir einen schönen Tag, liebe Grüße,
      Deine Christine! ??

  • Heike 18. August 2016 at 8:04 Reply

    Hallo Christine,
    da sieht man doch mal wieder, wie man mit kleinen Dingen große Freude bereiten kann! Ich werde Dir nächste Woche ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern…..
    Deine Heike?‍❤️‍???‍❤️‍?

    • Deine Christine! 18. August 2016 at 9:03 Reply

      Liebe Heike!
      Ja, das stimmt ? und wenn wir uns treffen, dann freue ich mich sowieso und muss lächeln … ??
      LG Deine Christine! ?

  • mailpro 17. August 2016 at 23:45 Reply

    Liebe Christine,
    da kann man sich ja so richtig herzlich mit Dir mitfreuen!
    Eine wirklich gut gelungene Überraschung!

    Ich wünsche Dir, dass Dein “Aufschwung” anhält!
    Ansonsten brauchst Du nur etwas äußern,
    und dann kommen am Ende 20 Päckchen!? 😉

    Genieße es und lass es Dir gut gehen!
    Lieben Gruß, M.!

    • Deine Christine! 18. August 2016 at 8:25 Reply

      Lieber M. ! Danke, ich finde das auch sehr schön… Wenn das immer so einfach wäre, das wäre echt ein Ding … ? einen schönen Tag wünscht, Deine Christine!

      • mailpro 18. August 2016 at 8:31 Reply

        Herzlichen Dank!
        (Nicht immer ist es so einfach.
        Aber manchmal vielleicht doch einfacher, als man vermutet?)

        Lieben Gruß, M.!

  • kunstschaffende 17. August 2016 at 22:33 Reply

    Von mir ist es auch nicht! Es ist eine ganz liebe Geste und dieser Mensch ist ein richtiger Schatz, denn er weiß aufjedenfall was Dein Stimmungsbarometer steigen lässt.???

    LG Babsi

    • Deine Christine! 17. August 2016 at 22:36 Reply

      Stimmt liebe Babsi, das war ja auch nicht wirklich schwer, wenn man den vorherigen Beitrag gelesen hat ? auf jeden Fall habe ich mich sehr darüber gefreut und bin echt sprachlos gewesen… was eher selten vorkommt … LG und schlaf schön, Deine Christine! ??

  • Golfballrot 17. August 2016 at 22:08 Reply

    Also von mir ist es nicht, aber tolle Idee u süßer Brief?

  • kinder unlimited 17. August 2016 at 21:38 Reply

    Super nette Idee…..ich freue mich für Dich !!! Liebe Grüße, Ann

    • Deine Christine! 17. August 2016 at 21:40 Reply

      Finde ich auch und meine Hüfte kriegt sich gar nicht mehr ein 😉 LG an Dich, Deine Christine!

      • kinder unlimited 17. August 2016 at 21:47 Reply

        das war auch echtes Soul Food…..

        • Deine Christine! 17. August 2016 at 21:49 Reply

          Genau so mag ich es .. 😉 Perfekt…

          • kinder unlimited 17. August 2016 at 21:52

            ich war es nicht…….! Ich bin gespannt, ob Du es herausbekommst, von wem es war!

          • Deine Christine! 17. August 2016 at 21:54

            Ich auch und wenn nicht??? Dann verputze ich die Leckerein auch 😉 oder was meinst Du???

          • kinder unlimited 17. August 2016 at 22:04

            na klar…geniess es….ich bin bei solchen Sachen immer neugierig 😉

          • Deine Christine! 17. August 2016 at 22:08

            Wir sind uns schon in manchen Dingen sehr ähnlich liebe Ann…. <3 <3 <3

          • kinder unlimited 17. August 2016 at 22:16

            das ist mir schon soooo häufig aufgefallen, liebe Christine !❤❤❤

          • Deine Christine! 17. August 2016 at 22:23

            ?????

          • kinder unlimited 17. August 2016 at 22:29

            ???

  • christoph1956 17. August 2016 at 21:11 Reply

    Ich weiß ja auch nicht, wer dir den Brief geschickt hat, aber ich tippe mal auf eine Frau. Vielleicht ist dir das ja eine Hilfe. LG Christoph

    • Deine Christine! 17. August 2016 at 21:21 Reply

      Lieber Christoph, Danke für den Hinweis… da muss ich mal scharf nachdenken… auf jeden Fall ist die Überraschung geglückt!
      LG Deine Christine!

      • Katrin - musikhai 18. August 2016 at 0:13 Reply

        Und ich wollte dir gerade schreiben: “Das war bestimmt ein Mann!”

        • Deine Christine! 18. August 2016 at 8:25 Reply

          Tja, falsch gedacht ?? also weiter raten und überlegen … Einen schönen Tag für Dich

  • staublos 17. August 2016 at 21:03 Reply

    Hihi, so lieb!

    • Deine Christine! 17. August 2016 at 21:11 Reply

      Finde ich auch 🙂 Ich habe geschaut wie ein Auto 😉

Leave a Comment