Ei, Ei, 

Ei, was sehe ich da….

Pünktlich zum Osterfest ist der langersehnte Katalog da. Wie vorab schon mit diesem Beitrag angekündigt, präsentiere ich heute:

Quasi ein großes Osterei, eine riesige Osterüberraschung. ??

Da ich doch einige Leser habe, die weder Facebook, noch Instagram haben, möchte ich nun diese Fotos teilen, versprochen ist versprochen… 😉

Hier der Link zum aktuellen Küschall Katalog mit richtig schönen Bildern.

Das aktuelle Video:

Wir hatten einen riesigen Spaß und ich glaube, das kann man auf den Fotos und dem Video sehr gut erkennen. Nochmals herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis und die bleibenden Erinnerungen…

Frohe Ostern und viele Ostereier wünscht,

Deine Christine!

                                                                         

Photo by Pixabay

translate

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und eine Menge Spaß.

44 Comments

  • Pete J. Probe 22. April 2017 at 8:39 Reply

    Liebe Christine,
    auch nachträglich wünsche ich dir ein schönes Osterfest gehabt zu haben.
    Lachen ist immer noch die beste Medizin und Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt, sagt Ringelnatz.
    https://4alle.wordpress.com/2017/04/18/the-day-after-ostersonntag-2107/
    Mach`s gut!!
    Jürgen aus Loy (PJP)

    • Deine Christine! 22. April 2017 at 10:52 Reply

      Das stimmt allerdings ?? vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

  • Wochen Schnipsel 16. KW. 2017 - Frank F. König - Limburg | Frank F. König - Limburg 20. April 2017 at 10:02 Reply

    […] Ei, Ei, Blog „Deine Christine“ […]

  • meintoefftoeffumerle 19. April 2017 at 0:37 Reply

    Oh wie schön, da hätte ich gern mitgemacht. Bist warst in einer guten Runde. Glückwunsch.

    Lieben Gruß
    meintoefftoffumerle

    • Deine Christine! 19. April 2017 at 7:59 Reply

      Dankeschön ? der nächste Katalog kommt, dann machst du einfach mit. ?? liebe Grüße, Deine Christine

      • meintoefftoeffumerle 19. April 2017 at 9:03 Reply

        Hach, das wär was. Es gäbe dann einen anderen Katalog. :-))

        • Deine Christine! 19. April 2017 at 10:15 Reply

          Das denke ich mir ??

          • meintoefftoeffumerle 19. April 2017 at 10:37

            Richtig, so mit dem Titel” Aus “Alt mach Neu”, oder die Alten “rollen” mit.
            Ich weiß, nur Blödsinn im Kopf.

          • Deine Christine! 19. April 2017 at 11:00

            Hihi ??? die “Alten” müssen schließlich auch rollen… und warum nur immer die Jugend zeigen ( ich mache da eh den Schnitt kaputt ???) Finde ich gut, wenn auch diese Gruppe gezeigt wird! ???

  • Ruhrköpfe 18. April 2017 at 10:22 Reply

    Hallo liebe Christine, so cool! Das sieht nach richtig viel Spaß aus, toll! <3 🙂

  • ladyfromhamburg 17. April 2017 at 18:25 Reply

    Liebe Christine,

    mit ein wenig Verspätung einen sehr herzlichen Ostergruß, und ich hoffe, du konntest die Tage trotz Infekt (ich las vorhin Twitter) dennoch genießen.
    Ich habe mir gerade das Video angesehen und auch Fotos im Katalog! Beides ist wirklich wunderbar geworden, strahlt so viel (Lebens-)Freude aus und zeigt, was alles geht (und einen nicht krankheitsbedingt sofort ausschließt), wenn man die geeigneten und gut konstruierten Mittel dazu erhält, die einem helfen, das auszugleichen, was körperlich sonst gar nicht oder nur extrem eingeschränkt möglich wäre
    Hat mir sehr gefallen!

    LG Michèle

    • Deine Christine! 17. April 2017 at 22:10 Reply

      Liebe ladyfromhamburg,
      liebe Michele! 🙂
      Vielen Dank für die guten Wünsche, ja, schon wieder erkältet… so langsam nervt es, aber mein Immunsystem ist irgendwie angeschlagen…. naja, ich denke in ein paar Tagen ist es vorbei. Deshalb war Ostern ganz ruhig und eher chillig…. Ich hoffe du hattest dafür ein schönes Osterfest.
      Und ja, das Video, die Fotos finde ich auch sehr gelungen… da kommt die gute Stimmung unter uns allen richtig gut rüber.
      Zum Glück leben wir in Deutschland und dort bekommt man über die Krankenversicherung eine sehr gute Versorgung. Klar, Schnick Schnack kostet…. quasi wie beim Autokauf, aber selbst ein normaler Rolli kann schon funktionell, chic und sportlich daher rollen… Schön, wenn es dir gefallen hat. Liebe Grüße und einen guten Wochenstart für dich.
      Herzlichst, Deine Christine!

  • steineimweg 17. April 2017 at 13:31 Reply

    Sehr schönes Video und das Foto ist super! ?? Ich hoffe, dass Du bislang ein schönes Osterfest hattest…!
    Viele liebe Grüße aus Hannover von
    Cirsten

    • Deine Christine! 17. April 2017 at 15:41 Reply

      Danke liebe Cirsten,
      frohe Ostern auch für dich, leider liege ich flach und bin mal wieder fett erkältet, darum habe ich den Chillmodus eingeläutet… pflege mich, schlafe viel und lese … tut dem Körper ja angeblich sehr gut. 😉 Und wie sagte meine Ma schon… schlafen macht gesund. Na dann….
      Viele liebe Grüße und einen schönen Restostermotag wünscht,
      Deine Christine!

  • meinekleinechaoswelt 16. April 2017 at 23:15 Reply

    Schöne Ostern ???wirkliche tolle fotos

  • Red Skies Over Paradise 16. April 2017 at 21:34 Reply

    Leben. Freude. Lebensfreude! Frohe Ostern.

  • kunstschaffende 16. April 2017 at 21:20 Reply

    Liebe Christine,
    ein super Video und ein tolles Foto von Dir!
    Es zeigt auf gelungene Weise, auch mit Behinderung ist Lebensfreude möglich!

    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!

    ❤liche Grüße Babsi

    • Deine Christine! 16. April 2017 at 21:35 Reply

      Liebe Babsi,
      vielen lieben Dank, dann klick mal auf den Link Katalog im Text und du siehst viele schöne Bilder…
      Schöne Ostertage auch für dich.
      Deine Christine ?

  • BeSunni 16. April 2017 at 21:20 Reply

    Oh! Wie! Toll!! ???

    Ja, man merkt richtig, wieviel Spaß der Dreh gemacht hat – ich muss aber ehrlich sagen, ich war auch erstaunt, wieviele auch jüngere Rollstuhlfahrer/-innen mitgemacht haben.. ?

    Aber das kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass der Blickwinkel sich dann doch etwas verändert.

    Ich finde: ist euch wahnsinnig gut gelungen!! ????

    • Deine Christine! 16. April 2017 at 21:33 Reply

      Be Sunni, vielen lieben Dank.
      Ich denke es gibt in jeder Altersklasse genügend Rollifahrer und man könnte bestimmt viele tolle Filmchen drehen.
      Unseren finde ich auch spritzig und cool ?? LG Deine Christine

  • Ditschi 16. April 2017 at 18:30 Reply

    Schöne Ostern… ?

  • Clara HH 16. April 2017 at 12:36 Reply

    Hallo, die Freude beim Dreh des Videos ist wirklich nicht zu übersehen und es ist auch gut gemacht.
    Was mich aber dennoch überrascht, dass es sooooooooooo viele richtig junge Leute gibt, die im Rollstuhl sitzen. Als frühere Physiotherapeutin vermute ich, dass es bei den jungen Männern meist Unfallfolgen sind. Bei den Frauen auch? – Oder ist es bei den meisten auch krankheitsbedingt in solch jungen Jahren?
    Ich würde mich freuen, wenn du mir dazu was schreibst.
    Herzliche Ostergrüße von Clara

    • Deine Christine! 16. April 2017 at 12:45 Reply

      Liebe Clara,
      einige hatten tatsächlich einen Unfall und sind querschnittsgelähmt, zwei Personen sind von Geburt an gehandicapt. Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen.
      Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht, Deine Christine!

  • ...der Berliner 16. April 2017 at 12:27 Reply

    Danke für das Video und zum Feste Ostergrüße nur vom Besten!

    G. l. G. Jochen

  • Stempel-Sternschnuppe 16. April 2017 at 10:50 Reply

    Sehr cool. Frohe Ostern

  • Arne 16. April 2017 at 10:36 Reply

    Mag ich ! ☺️

  • mannisfotobude 16. April 2017 at 10:31 Reply

    Schönes Osterfest Christine wünscht dir Manni

  • Miss Marple 16. April 2017 at 9:51 Reply

    heute kann man bei uns die Ostereier im nassen Grass suchen
    frohe Ostern trotzdem

  • Sternchen 16. April 2017 at 9:48 Reply

    Wunderwunderschöne Ostern auch für Dich, liebste Christine!PS: Das ist ein ganz tolles Foto!

    • Deine Christine! 16. April 2017 at 9:52 Reply

      Danke liebe Ann, frohe Ostern auch für dich und bitte lass mich wissen, wann und wie es bei dir weiter geht… herzlichst, Deine Christine <3

Leave a Comment