Ornamin & Deine Christine! …

… passen irgendwie ganz gut zusammen, denn Ornamin, das Familiengeschirr startet:

In ihrem Online Magazin mit dem Thema:

“Ess- und Trinkhilfen bei Multipler Sklerose”.

Nicht ganz vor 1,5 Jahren habe ich mit meiner Freundin Sandra einen Produkttest gestartet, nachzulesen hier und dem Familiengeschirr sehr gute Noten ausgestellt.

Denn hier haben sich wirklich Leute Gedanken gemacht, damit man seinen Alltag mit Handicap besser meistern kann.

Und weil Ornamin jetzt viele MS Leser erreicht, haben wir natürlich auch etwas davon. 😉

Es gibt einen Gutschein für die nächste Bestellung dazu.

ORNAMIN_Online_Gutschein_DC2017

 

Also ich finde solche Kooperationen ganz großartig, denn so hat jede Seite etwas davon.

Würde ich heute diese Anfrage nochmals erhalten, ich würde sofort wieder zustimmen, denn ich bin völlig überzeugt und begeistert von diesem Familiengeschirr. Eine große Hilfe, nicht nur bei MS…

In diesem Sinne ein Hoch auf die guten “Ess- und Trinkhilfen” bei Multipler Sklerose und vielen anderen Erkrankungen, sowie das Online Magazin. Schaut mal rein, es lohnt sich. 🙂

Liebe Grüße sendet für heute, 

Deine Christine!

♥

 

 

Photo by Ornamin

 

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und ein Menge Spaß.

10 Comments

  • kowkla123 13. Juni 2017 at 13:40 Reply

    was es alles gibt, genieße den Tag, wenn die Zeit es dir erlaubt

    • Deine Christine! 13. Juni 2017 at 15:56 Reply

      Ja, es gibt schon wunderbare Hilfen für Menschen mit Handicap…. ich wünsche dir auch einen schönen Tag. 🙂

  • kunstschaffende 11. Juni 2017 at 15:36 Reply

    Gut zu Wissen, das es soetwas gibt! Danke für den Tipp!
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag! ❤

    • Deine Christine! 11. Juni 2017 at 21:48 Reply

      Liebe Babsi,
      ja, ich finde das auch ganz hervorragend und ist für viele Patieten mit MS oder anderen Erkrankungen eine riesige Hilfe.
      Hab einen schönen Abend, liebe Grüße,
      Deine Christine! <3

  • Joan 11. Juni 2017 at 11:30 Reply

    Hallo Christine

    Ich habe mir das geschirr angeschaut, wirklich clever 🙂
    Besonders hat mir der teller gefallen mit dem schrägen boden.

    Liebe grüsse und noch einen schönen sonntag

    • Deine Christine! 11. Juni 2017 at 13:41 Reply

      Ja liebe Joan, viele gute Ideen wertoll umgesetzt… mir gefällt das Brettchen besonders gut 😉 eine super Hilfe beim schneiden…
      LG und eine schönen Sonntag, Deine Christine!

  • B.M. 11. Juni 2017 at 10:51 Reply

    Ich finds immer noch klasse, wie sich die Firma entwickelt hat. Mein Bruder (hat 30 Jahre dort gearbeitet) ist nun seit Dezember in Rente und so habe ich hier von den Neuigkeiten erfahren. Mal sehen, ab nächste Woche muss ich wieder arbeiten, ob mich der Weg zum Werksverkauf führt (wohne in Niedersachsen, arbeite in NRW).
    LG und schöne Woche
    Birgit

    • Deine Christine! 11. Juni 2017 at 13:44 Reply

      Ach, Werksverkauf gibt es dort auch, tolle Information, vielen Dank. 🙂
      Ich muss mal schauen, ob ich irgendwann mal eine Werksbesichtigung hinbekomme. Mir gefallen die Hilfen für den Alltag wirklich richtig gut, ansonsten hätte ich das auch nicht gepostet. Aber alles was gut ist, darf auch verbreitet werden, meiner Ansicht nach…. 😉
      Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
      Deine Christine!

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere