Weihnachten

Ich will heute gar nicht viel schreiben, nur so viel: 

 

Weihnachten ist:

Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.

Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.

Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.

Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.

Weihnachten ist:

Mit dem Herzen denken.

 

Danke für ein wundervolles Jahr mit EUCH. <3

 

Frohe besinnliche Weihnachten

und

einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018

wünscht von Herzen:

 

Deine Christine!

 

 

 

 

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und ein Menge Spaß.

25 Comments

  • kowkla123 1. Januar 2018 at 13:53 Reply

    ich begrüße dich im neuen Jahr 2018, Klaus

  • kowkla123 30. Dezember 2017 at 14:02 Reply

    LIebe Christine, danke für die Freundschaft, hiermit möchte ich mich vom alten Jahr verabschieden und dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2018 wünschen, Klaus.

    • Deine Christine! 4. Januar 2018 at 11:43 Reply

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch. LG Deine Christine!

  • kowkla123 27. Dezember 2017 at 13:56 Reply

    nun noch 5 Tage bis 2018, ich freue mich darauf, weil ich hoffe, es wird schöner, als dieses Jahr, Klaus

  • ladyfromhamburg 26. Dezember 2017 at 0:10 Reply

    Auch dir eine schöne, entspannte Weihnachtszeit, liebe Christine! Schöne Stunden mit deiner Familie! Ich schicke einen herzlichen Gruß auf die Reise zu dir. Bis bald!
    Michèle

    • Deine Christine! 26. Dezember 2017 at 19:48 Reply

      Danke liebe Michèle,
      fast schon vorbei, aber es war schön und entspannt…. und so soll es sein. Ich hoffe du/ihr konntet die Tage auch genießen. Herzliche Grüße von mir zu dir,
      Deine Christine!

  • My Travel Diary USA 24. Dezember 2017 at 16:46 Reply

    Ich wünsche dir ein besinnliche Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

  • kormoranflug 24. Dezember 2017 at 13:56 Reply

    Liebe Grüße zum Weihnachtsfest,tom

  • gageier 24. Dezember 2017 at 13:52 Reply

    Liebe Christine danke für deine lieben Worte ich konnte nicht schreiben ein Gedicht zu Weihnachten mein Kopf ist so leer Gislinde fehlt überall schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir Klaus in Freundschaft Klaus

    • Deine Christine! 25. Dezember 2017 at 14:52 Reply

      Lieber Klaus,
      das denke ich mir. Gerade diese Tage…. an ihnen merkt man, wie sehr der geliebte Mensch, die geliebte Frau fehlt. Eine virtuelle Umarmung für dich, ich denke an dich.
      Liebe Grüße, Deine Christine! <3

  • kowkla123 24. Dezember 2017 at 13:31 Reply

    danke und ein friedliches Weihnachtsfest wünsche ich dir, Klaus

  • mailpro 24. Dezember 2017 at 11:05 Reply

    Weihnachten ist …
    sich mit lieben Menschen zu treffen,
    einer Bettlerin mal einen wirklich großen Betrag zu schenken,
    endlich mal aus der Alltagshektik heraus und zur Besinnung zu kommen,
    ……

    Liebe Christine,
    Du sprichst mir mit Deinen Zeilen aus der Seele!
    Und man könnte noch ein paar mehr anhängen.

    Vor Jahren schon ärgerte mich dieser Konsumwahnsinn zu Weihnachten. Wir beschlossen dann, dass wir Erwachsenen uns gegenseitig nichts schenken. Und so halten wir es bis heute. Aber auch: regelmäßig trifft sich bis heute die ganze Familie an Weihnachten. Und das ohne Zwang, also gerne und aus freien Stücken.

    Ich wünsche Dir mit den Deinen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! Genieße die Feiertage und hab Freude an Deinem neuen “Renner”! Und vor allem wünsche ich Dir einen guten Start ins nächste Jahr!

    Lieben Gruß, Michael

    • Deine Christine! 25. Dezember 2017 at 14:58 Reply

      Lieber Michael,
      ja, man hätte zu diesen Zeilen noch einiges dran hängen können…. das finde ich auch.
      Aber wie du schreibst…. es kann auch anders gehen. Ich finde die kleinen Kinder, die noch an das Christkind glauben, die sollen auch beschenkt werden. Wir Erwachsenen haben doch alles… die Welt hat sich verändert und jeder kann sich viel leisten….
      Man darf nur nicht die Armen und die schlechter gestellten Personen vergessen, diese freuen sich noch wirklich aus ganzem Herzen und das ist für mich dann wahre Freude in dem Strahlen der anderen.
      Ich wünsche ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch im Kreise deiner Lieben.
      Herzliche Grüße sendet, Deine Christine, die jetzt noh mehr Gas geben kann 😉

  • Karo-Tina Aldente 24. Dezember 2017 at 10:45 Reply

    Frohe Festtagsgrüße aus dem Garten! 🙂

  • Follygirl 24. Dezember 2017 at 9:55 Reply

    <3 Liebe WeihnachtsGrüße!!!
    Petra

  • Kerstin Jeszka 24. Dezember 2017 at 9:47 Reply

    Danke, liebe Christine, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch !

  • Katharina Münz 24. Dezember 2017 at 9:29 Reply

    Frohe Weihnachten! 🎄🎄🎄🎄

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere