Zeit

“365 Tage, 12 Monate, 1 Jahr”

Immer gleich und doch immer anders empfunden:

 

Heute ein paar besinnliche Zeilen zum NACHDENKEN:

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und ein Menge Spaß.

25 Comments

  • kunstschaffende 14. Dezember 2017 at 1:19 Reply

    Liebe Christine,
    für Dich auch eine wundervolle Adventszeit und Weihnachtszeit im Kreis Deiner Liebsten!
    Ich habe im Moment Probleme mit WordPress und erhalte keine Beiträge mehr, so ergibt sich eine Zwangspause.

    💕liche Grüße und Dir das Allerbeste, wie Jeannette zu sagen pflegt, Babsi

    PS: Dein Gedicht “Zeit” ist super!

    • Deine Christine! 14. Dezember 2017 at 19:26 Reply

      Danke liebe Babsi, zum Glück haben wir ja noch Instagram. 👍😊🍀 für dich und deine Lieben auch eine schöne, besinnliche Zeit.
      Liebe Grüße sendet:
      Deine Christine! 💕

  • alltagschrott.ch 3. Dezember 2017 at 21:21 Reply

    Sich der Zeit bewusst sein, Zeit geschenkt bekommen… etwas sehr Kostbares. Danke Dir für die schönen Worte 💜
    Herzlich. Priska

  • Jana Schorsch 2. Dezember 2017 at 0:03 Reply

    Meine Liebe,

    jeder wird sagen “schönes Gedicht”,stimmt auch, mit tiefem Sinn.

    Aber ich bin froh, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe. Ich gehe seit 4 Wochen wieder arbeiten. Zwar nur 3 x 3 Std. die Woche, aber mehr schaffe ich aus bekannten Gründen und neben Behandlungs- sowie Arztterminen nicht.

    Endlich hat meine Leben wieder einen Sinn und ich eine Aufgabe. Ich komme unter Leute und sitze nicht mehr nur nutzlos daheim rum, umflattert von bösen Gedanken.

    Eine schöne entspannte Adventszeit wünscht dir

    Jana

    • Deine Christine! 2. Dezember 2017 at 13:28 Reply

      Liebe Jana!

      Du hast noch Zeit, nur nutzt du diese für dich nun viel sinnvoller und ich freue mich wirklich sehr mit dir, denn ich kenne dieses Gefühl “nutzlos” herurumzusitzen nur zu gut….

      Schön wenn die Arbeit so gut tut, aber das hatte ich ja schon vorausgesagt 😉 … Alles ist so eingetreten wie gewünscht, was will man mehr…. 🙂

      Ganz herzliche Grüße von mir zu dir und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

      Deine Christine! <3

  • Regina (klatschmohnrot) 1. Dezember 2017 at 23:44 Reply

    Danke schön, liebe Christine,
    ich wünsche dir ebenfalls eine gute Zeit!
    Herzliche Grüße
    Regina <3

    • Deine Christine! 2. Dezember 2017 at 13:23 Reply

      Vielen lieben Dank Regina.<3
      Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich von Herzen.
      Deine Christine!

  • mailpro 1. Dezember 2017 at 20:48 Reply

    Liebe Christine,
    herzlichen Dank für diese schönen Wünsche auf eine besinnliche Zeit!
    Zeit ist “jetzt”. Nur wenn ich das Jetzt richtig nutze, kann ich mich an eine gelungene Vergangenheit erinnern. Und nur j e t z t kann ich Entscheidungen für die Zukunft umsetzen.
    Zeit ist das Jetzt, in dem wir leben, agieren, begegnen, lieben …
    Herzlichen Gruß, Michael

    • Deine Christine! 2. Dezember 2017 at 13:22 Reply

      Lieber Michael!

      So sieht es aus und die Zeit müssen bzw. sollten wir sinnvoll nutzen.
      Gerade mit einer chronischen Erkrankung, sieht man einige Dinge anders, versucht die Zeit noch sinnvoller zu nutzen.

      Zeit ist das Jetzt, in dem wir leben, agieren, begegnen, lieben … dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

      Ganz herzliche Grüße sendet,
      Deine Christine!

  • Nil 1. Dezember 2017 at 19:00 Reply

    All die Zeit, die du so schön verwortet hast, wünsche ich dir auch, liebe Christine! 🙂

    LG, Nil

    • Deine Christine! 1. Dezember 2017 at 19:37 Reply

      Dankeschön lieber Nil, liebe Grüße sendet,

      Deine Christine 😊🎄🌟🌙

  • mannisfotobude 1. Dezember 2017 at 14:35 Reply

    danke und ich wünsche dir natürlich auch eine besinnliche Weihnachtszeit !! LG Manni

    • Deine Christine! 1. Dezember 2017 at 15:36 Reply

      Dankeschön lieber Manni!
      Herzliche Grüße zurück.
      Deine Christine

  • kowkla123 1. Dezember 2017 at 13:01 Reply

    Vielen Dank, liebe Christine, wünsche dir ein angenehmes Wochenende ohne Stress und Sorgen, Klaus

    • Deine Christine! 1. Dezember 2017 at 13:55 Reply

      Danke, das wünsche ich dir auch.
      Es grüßt, Deine Christine!

  • Dirk Jakob 1. Dezember 2017 at 12:47 Reply

    Vielen Dank für dieses schöne Gedicht 🙂
    Zeit…ja das ist der entscheidende Faktor heute. Früher war ja alles besser…hrhrhr…und man hatte noch genug davon. Ein ganz klarer Vorteil von MS ist, dass man sich wieder Zeit nimmt, nehmen muss.
    Daher nehme ich all die Wünsche gerne an…die meisten gelten jedoch nicht für mich, da ich nach fast all diesen Wünschen (versuche) bewusst zu leben. Meine Arbeitskollegen sehen das sicher anders (sind gefangen in ihrer gesunden kranken Welt) die lesen dieses schöne Gedicht jedoch wahrscheinlich nicht… 😉
    Aber gut zu lesen, dass du dich so unerschütterlich mit dem Positiven befasst!
    Das ist es, was letzten Endes zählt und hängen bleibt.

    Dirk

    • Deine Christine! 1. Dezember 2017 at 14:02 Reply

      Sehr gerne lieber Dirk,

      die Zeit ist so kostbar und das wird einem immer mehr bewußt.-

      Wie heißt es immer so schön … time is money, nur Geld ist auch nicht alles.
      Vielleicht sollten die vermeintlich so gesunden Menschen auch einmal runter kommen, lesen, denken und aus ihrer “kranken”, stressigen Welt entfliehen.

      Ich versuche postiv zu sein, zu bleiben, auch wenn ich manchmal alles hinschmeißen könnte, aber das bringt mich nicht wirklich weiter, deshalb ist der positive Weg eher meiner.

      Dir eine wunderschöne Zeit, liebe Grüße sendet,
      Deine Christine!

  • Kerstin Jeszka 1. Dezember 2017 at 12:36 Reply

    Danke, ich wünsche Dir und Deinen Followern ebenfalls eine besinnliche Advents- und stressfreie Weihnachtzeit!

    • Deine Christine! 1. Dezember 2017 at 13:58 Reply

      Vielen Dank liebe Kerstin, das können wir alle gut gebrauchen.
      Alles Liebe wünscht, Deine Christine!

  • Christiane 1. Dezember 2017 at 12:23 Reply

    Wie schön und wahr, denn nur das zählt wirklich. Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Adventszeit mit viel Zeit in der du nur das tun kannst, was dir gut tut.

    • Deine Christine! 1. Dezember 2017 at 13:57 Reply

      Danke liebe Christiane,
      ja, die lZeit, wo ist sie nur geblieben, wo geht sie hin… deshalb einfach mal inne halten und genießen. Dir auch eine schöne, besinnliche Adventszeit.
      Liebe Grüße sendet,
      Deine Christine!

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere