Ich packe meinen Koffer…

… und ziehe um. 🙂

Die neuen Datenschutzbestimmungen haben mich fast an den Rand des Wahnsinns getrieben. Oft war ich kurz davor den Blog zu schließen, alles gegen die Wand zu klatschen, aber dann kam die Rettung in letzter Sekunde.

Die liebe Claudia, vom Blog MS Jeannedarc, hat mit mir zusammen den Koffer gepackt und ist mit mir von WordPress.com auf deinechristine.de umgezogen. Sie hat alles organisiert, ex- und importiert, die Datenschutzbestimmungen dabei nicht außer Acht gelassen und mir eine sehr, sehr große Last genommen.

Vielen lieben Dank dafür. Das hast DU ganz wunderbar gemacht!

Nun hoffe ich, ihr zieht mit mir mit und wir können uns weiterhin datenschutzkonform austauschen, beraten, Hilfestellung leisten und ganz viel Spaß haben. 🙂

In diesem Sinne, packe ich hier die Koffer aus und freue mich auf eine weitere spannende Reise mit EUCH!

Ich packe meinen Koffer...

Vielen Dank für das Vertrauen!

Deine Christine!

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und ein Menge Spaß.

12 Comments

  • Heiner 29. Mai 2018 at 7:06 Reply

    Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüsse Heiner

    • Christine 29. Mai 2018 at 8:10 Reply

      Danke, aber so ganz klappt noch nicht alles… 🙁
      Liebe Grüsse zurück Deine Christine

  • Klaus-Dieter Kowalsky 22. Mai 2018 at 12:21 Reply

    Liebe Christine, freue mich, dich wieder lesen zu können, hoffe, du hattest schöne Festtage? Klaus

    • Christine 22. Mai 2018 at 13:04 Reply

      Schön, ja, die Tage waren ruhig und schönes Wetter war auch dabei. 🙂
      Liebe Grüße sendet, Deine Christine

  • Konrad 21. Mai 2018 at 17:20 Reply

    Ich würde mir so etwas nicht zumuten, Dir gehört dafür Anerkennung

    • Christine 21. Mai 2018 at 17:52 Reply

      Ach lieber Konrad, ich denke Anerkenunng gebührt in diesem Fall Claudia, die mir so geholfen hat.
      Für mich vielleicht eher Mut und Ehrgeiz, denn ich habe nicht alles hingeschmissen und nach einer sehr guten Lösung gesucht und gefunden.
      🙂 Liebe Grüße,

      Deine Christine

  • Heike 20. Mai 2018 at 9:18 Reply

    👍😘

    • Christine 20. Mai 2018 at 9:19 Reply

      Danke 🙂 <3

  • Clara Himmelhoch 20. Mai 2018 at 1:40 Reply

    Hallo Christine, wenn das schon laut obiger Adresszeile dein neuer Blog ist, dann hat ja wirklich alles prima geklappt. Natürlich bleibe ich dir auch unter veränderter Adresse treu, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Und tschüss sagt Clara

    • Christine 20. Mai 2018 at 4:15 Reply

      Liebe Clara,
      da freue ich mich aber wirklich sehr. Wie es aussieht, sind beim Umzug doch so einige Daten der WP- und Mail Follower abhanden gekommen.
      Leider.:-( Hast du eine Nachricht bekommen oder bist du so auf die Seite gekommen?
      Liebe Grüße sendet, Deine Christine!

  • Petra 19. Mai 2018 at 23:02 Reply

    Hallo, das freut mich wirklich sehr.
    Weiterhin viel Erfolg 👍😃

    • Christine 20. Mai 2018 at 4:12 Reply

      Vielen lieben Dank!

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere