Eigenverantwortung mit MS

Eigenverantwortung mit MS

Wieder einmal durfte ich für das Bloggerprojekt: Einblick-MS-persönlich einen Beitrag schreiben. Vielen Dank dafür!

Das Thema lautet diesmal:

Eigenverantwortung mit MS

Meine Meinung und die ersten, spontanen Impulse zum Thema könnt ihr hier nachlesen: Eigenverantwortung

Viel Spaß dabei! Ich bin auf DEINE Meinung gespannt.

Deine Christine!

♥ 

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und ein Menge Spaß.

1 Comment

  • Kormoranflug 5. Juli 2018 at 11:23 Reply

    In meinem Beruf muss ich ständig für mich und Mitarbeiter die eigene Verantwortung tragen/übernehmen. Man wird zum ober-Checker und alle sehen einen so. Manchmal habe ich keine Lust mehr dazu und tauche unter, grüsse vom Kormoran

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere