VielSchichtig und richtig schön

Meine Autopanne habe ich natürlich vielschichtig genutzt und etwas richtig SCHÖNES gefunden.

Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber alleine schon die Idee ist wunderbar und wirklich richtig schön. Aber seht selbst: 

In der Nähe von Schwäbisch Hall gibt es ein Städtle (hier wird übrigens überall ein “le” angehängt und jede Stadt wird da zum Städtle). 😉 süss

Vellberg ist so ein Städtle und dieses Städtle hatte eine wirklich entzückende Idee.

Ein Kunstprojekt unter freiem Himmel

19. Juli – 31.Oktober 2015

IMG_0448

Das Städtle besteht aus einer kleinen Innenstadt im Schloßhof.

Für Gehandicapte und Rollifahrer machbar, da teilweise geteert, teilweise dick gepflastert.  Ein Rolli-WC ist im Amtshaus vorhanden, dies ist aber nur zu den normalen  Öffnungszeiten  geöffnet.

Hier nun ein paar Impressionen von der Ausstellung.

Ob eine bestrickte Laterne, oder die Kissen vom Froschkönig…

alles ist erlaubt.

KissenLaterne

Die Bremer Stadtmusikanten durften natürlich auch nicht fehlen….

Bogen

BremerBremer2

 

StuhlDas perfekte Stuhlchaos.

KöpfeDie Köpfe haben mir besonders gut gefallen.

Aber auch die Collage war stylisch 🙂

Collage

Wanne

Also ich finde insgesamt eine sehr coole Idee und bin froh, meine Zeit so genutzt zu haben.

Eine schöne und vielschichtige Restwoche wünscht,

Deine Christine!  🙂

Fazit: Man sollte selbst auch wieder ein wenig kreativer werden…. 😉

Was für ein kreatives Hobby habt Ihr?

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und ein Menge Spaß.

No Comments

  • Claudia Sicking 2. Oktober 2015 at 12:52 Reply

    Hallo Christine ;),
    um meine vielen Hobby’s hier aufzulisten fehlt der Platz und für die Leser ist es bestimmt zu langweilig. Musik gehört zu meinem Leben wie die MS, doch was in diesem Städele gezaubert wurde finde ich einfach bemerkenswert!! Teilweise mit kleinen “Resten” die Stadt verschönern und sich das Leben bunt gestalten!!! In diesem Sinne – lasst uns Farbtupfer setzen – die Welt ist eintönig genug!!
    Liebe Grüße Claudia ….. die, wo sich das Sicking so gut liest ^^

    • Deine Christine! 2. Oktober 2015 at 12:54 Reply

      Liebe Claudia, das hast Du sehr treffend formuliert . Wir setzen Farbtupfer und machen uns die Welt bunt und schön, so wie es geht 😘 LG an meine Frau Sicking 😉

  • einfachtilda 24. September 2015 at 0:05 Reply

    Ich fotografiere…fast alles und versuche dabei kreativ zu sein -)

  • minibares 23. September 2015 at 21:17 Reply

    Du bist also doch da hinunter gefahren.
    Toll, die Kunst unter freiem Himmel.
    Deine Fotos sind Klasse, ansprechend und schön.
    Liebe Christine, dir eine gute Zeit bei deiner Freundin.
    Ich versuche weiterhin im Chor zu singen, und ich fotografiere gern.
    Am 25.10. führen wir die Schöpfung auf.
    deine Bärbel

    • Deine Christine! 23. September 2015 at 22:02 Reply

      Liebe Bärbel,
      ich habe auf halber Strecke einen Zwischenstopp gemacht und bin dort liegen geblieben. Da habe ich dann auch diese schöne Ausstellung besucht 😉 Also war dann doch noch etwas positiv dabei .- Ich bin auf die Schöpfung gespannt..
      LG Deine Christine

      • minibares 23. September 2015 at 22:02 Reply

        Soll ich dir eine Karte besorgen?

        • Deine Christine! 23. September 2015 at 22:17 Reply

          Danke 🙂 aber ich bin so gut wie zu Hause und habe den Bodensee an einem anderen Termin eingeplant. Manchmal ist das einfach so… LG

          • minibares 23. September 2015 at 22:19

            Oh, das ist prima.
            Also soll ich, für Behinderte?

          • Deine Christine! 23. September 2015 at 22:20

            Mach mal, ich freue mich 🙂

          • minibares 23. September 2015 at 22:21

            ok

  • frauenpowertrotzms 22. September 2015 at 20:23 Reply

    Tolle Ausstellung, würde mir auch gefallen. Hast du schön fotografiert liebe Christine 😉

  • smamap2 22. September 2015 at 14:38 Reply

    Froschkönigs Kissen gefallen mir am besten. Gut dass ich nicht vorbeigekommen bin, weil mein obligatorischer Kissenmangel ist sprichwörtlich

    • Deine Christine! 22. September 2015 at 14:55 Reply

      Die fand ich auch richtig super. Obwohl die bestrickte Laterne hatte auch etwas….

  • klatschmohnrot 22. September 2015 at 14:22 Reply

    Liebe Christine,
    da würde ich mich auch gern einmal umschauen, toll dass ich das dank deiner Fotos kann. Ich stricke Socken für die ganze Familie, auch mal für Freunde. Ich male, am liebsten Bäume und mein größtes Hobby ist das Schreiben schon immer gewesen und in der letzten Zeit wird es immer mehr. Es macht unglaublich viel Spa0!
    Herzliche Grüße
    Regina

    • Deine Christine! 22. September 2015 at 14:54 Reply

      Liebe Regina, dann bist Du also auch ein Allroundtalent 😉 Das Schreiben macht mir gerade auch sehr viel Spaß, keine Ahnung warum das meine damaligen Lehrer nicht so gesehen haben, aber egal 😉 Ich mache mal einfach froh gelaunt weiter und finde dass das ein super Hobby ist. Außerdem male ich noch ein wenig. Naja, es gibt schon viele, schöne Dinge.
      Herzliche Grüße an Dich zurück,
      Deine Christine!

  • Heike 22. September 2015 at 13:44 Reply

    Jetzt kommen wieder die Tage, wo es bei einem Tässle Tee gemütlich wird und die. Wolle wieder hervorgeholt wird. Das hat zum Einen einen ergotherapeutischen Effekt und es kommt noch etwas zum Gebrauch dabei rum. Manchmal werde ich auch in der Küche kreativ und dann gibt es Marmelade, Essig, Öl oder alkoholische Experimente. Die Kreativität ist vorhanden, leider lässt momentan die Ausdauer etwas zu wünschen…

    bezaubernde Ideen wünscht Deine Heike😊

    • Deine Christine! 22. September 2015 at 13:51 Reply

      Liebe Heike,
      Du bist wirklich die Kreativität in Person und das muss ich hier in dem Blog unter Hobby unbedingt noch vorstellen. Das hast Du wohl von deinem Papa geerbt 😉
      Herzliche Grüße zurück,
      Deine Christine!

  • kinder unlimited 22. September 2015 at 13:41 Reply

    eine wirklich schöne Ausstellung, das hätte mir auch gefallen! Ich bin nicht wirklich kreativ, früher habe ich ziemlich ausgefallene Pullover gestrickt, das war das kreativste 😉

    • Deine Christine! 22. September 2015 at 13:50 Reply

      Also mein gestrickter Pilli in der Schule war gelöchert… ungewollt.. 🙁 Das konnte ich so gar nicht.
      Ist doch super wenn man strickenkann !!
      Die Ausstellung fand ich auch wirklich gelungen.

      • kinder unlimited 22. September 2015 at 13:50 Reply

        ja ja bau mich ruhig auf ;-))))) die Ausstellung sieht wirklich toll aus!

  • conma 22. September 2015 at 13:05 Reply

    Nettes Ideele, dieses Straßengaleriele. Und süß ist dieses le hintendran. Da bekommt man gleich gute Launele 😉

  • Erika 22. September 2015 at 12:37 Reply

    In dem Fall war deine Panne doch ein Gewinn. Du hast so was schönes, fröhliches, buntes entdecken dürfen. Eine gute Idee!

    • Deine Christine! 22. September 2015 at 13:08 Reply

      Genau Erika, das sehe ich genauso 🙂 schön, fröhlich & bunt pass gut

  • Martin Egg 22. September 2015 at 9:24 Reply

    meine Kreativität beschränkt sich auf das Singen in einem Vokalensemble, was dann mehr was für’s Ohr ist 😉

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.