Wir rocken das …

Getreu dem Motto von Roland und Martina, die die Facebook-Gruppe:

Supportzone MS die Gruppe leiten, rocken sie diesmal folgendes :

Ein Benefizkonzert in Karlsruhe!

Jetzt heißt es:

Wir rocken das gemeinsam, als Betroffene mit Nichtbetroffenen… um kranken Kindern etwas Gutes zu tun!

Wer spielt? 4 Bands

Was? Heavy, Hard n Heavy Cover, Punk, Deutschrock

Die Musik:
https://www.facebook.com/scherfmusik
https://www.facebook.com/Thunderbird-195253117192544
https://www.facebook.com/Astoryas666
https://www.facebook.com/gaffa.band

Wann? 17.09.2016 ab 18.00 Uhr

Wo? alte Hackerei Karlsruhe

Die Location soll rolligerecht sein, Fragen diesbezüglich bitte an Roland.

Preis? 15 €uro

(Begleitperson B im SBA ist frei)

werockit

Erlös?

Der Erlös geht an den Förderverein Neurokinder der Uniklinik Freiburg und an die EFI Eltern + Freunde der Integration Karlsruhe.

Also ich finde diese Idee richtig klasse und verlose deshalb 3 Karten.

Das Gewinnen ist ganz einfach:
Hinterlasse bitte unter dem Bericht im Kommentarfeld eine Nachricht, warum ausgerechnet DU die Karte bekommen sollst und schon bist Du dabei. 🙂

Das Gewinnspiel startet jetzt

und

endet am 31.08.2016 um Mitternacht ;-).

Die Gewinner werden ausgelost und von mir bekannt gegeben.

Die Karten werden von Roland an der Kasse hinterlegt.

Mal sehen wer das hier nun rockt und eine Karte gewinnt 🙂

Viel Spaß und meine Daumen sind gedrückt,

Deine Christine!

translate

Nachtrag 01.09.2016

gewonnen hat: Frauenpowert trotz MS

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und eine Menge Spaß.

34 Comments

  • eileen buttercake 28. August 2016 at 17:53 Reply

    Tolle Sache! Würde auch sehr gerne kommen aber leider habe ich Dienst 🙁

  • Nacho 27. August 2016 at 19:40 Reply

    Super Idee, für mich leider ein bisschen zu weit. Liebe Grüße, Achim

  • kowkla123 27. August 2016 at 13:03 Reply

    toll, wer es mag, ist nicht so mein Ding, schönes Wochenende ohne Stress

    • Deine Christine! 27. August 2016 at 13:23 Reply

      Die Sache finde ich auch sehr gut ?? für Dich auch ein schönes Wochenende.

  • frauenpowertrotzms 26. August 2016 at 17:32 Reply

    Hallo Christine,
    tolle Idee und ich bin ehrlich, ich möchte gerne hingehen, da es ja von uns aus machbar ist, aber der Preis hält mich etwas davon ab. Habe meinen Minijob verloren, jetzt sind erstmal die Kinder drin. Kommst du? Beim letzten Event für die Neurokinder hatte ich mitgemacht, war eine tolle Übergabe von den Schecks, haben sich riesig gefreut!

    Liebe Grüße Caro

    • Deine Christine! 26. August 2016 at 17:47 Reply

      Liebe Caro!
      Das ist natürlich blöd mit dem Mini-Job … Nein, für mich ist es leider gerade auch nicht machbar …aus verschiedenen Gründen …. Aber dann hüpfst Du jetzt sofort in den Lostopf und ich drücke Dir alle Daumen, damit Du uns Bloggertanten gut vertreten kannst und gewinnst ? Viel Glück wünscht,
      Deine Christine!

      • frauenpowertrotzms 27. August 2016 at 20:07 Reply

        Es ist so schade dich nicht bald mal zu treffen, was aber nicht geht, geht nicht <3 Ist nicht bald wieder diese Reha-Messe in Karlsruhe?
        LG und danke für den Lostopf :*

        • Deine Christine! 27. August 2016 at 20:29 Reply

          Ja, das ist richtig blöd, aber wir schaffen das noch … glaub mir ?? LG

  • kunstschaffende 26. August 2016 at 17:25 Reply

    Der Norden wäre besser für mich, Du weißt ja MS und Hitze??
    Naja, man kann nicht alles haben!??

    • Deine Christine! 26. August 2016 at 17:39 Reply

      Kenne ich … Bin auch gerade viel drinnen am Rumkriechen… Das linke Bein hat sich fast ganz verabschiedet ?? naja… was soll es … Hoffe auf Abkühlung ???

      • kunstschaffende 26. August 2016 at 18:29 Reply

        Bei mir ist’s das Rechte, da müssen wir durch!??Aber, wir schaffen das!???

  • kunstschaffende 26. August 2016 at 16:03 Reply

    Ja liebe Christine, ein super Projekt und auch ich wünsche dafür viel Erfolg! Leider ist es jetzt für mich auch zu weit weg! Vor sieben Jahren, wäre es ein Katzensprung für mich gewesen, Baden Baden – Karlsruhe ist nicht weit auseinander! Jetzt müsste ich von der Nähe Überlingen aus starten und dass ist zu weit für mich!
    Super, wie Du Dich engagiert!

    LG Babsi

    • Deine Christine! 26. August 2016 at 16:50 Reply

      Ich schade liebe Babsi ?? dann wohnst Du ja landschaftlich wunderbar .. tolle Umgebung ? liebe Grüße an Dich ??

  • die_zuzaly 26. August 2016 at 14:05 Reply

    moin und servus euch Lieben
    eine Pfundssache für die gekämpft und organisiert wird –
    … na dann! 😀

    heiße Grüße aus Boszkowo/Polen
    die_zuzaly

    • Deine Christine! 26. August 2016 at 14:30 Reply

      Oh, sogar aus Polen ?? Dankeschön und heiße Grüße aus Deutschland zurück ??
      LG Deine Christine!

      • die_zuzaly 26. August 2016 at 14:34 Reply

        habsch noch was vergessen – werde den Link weiterzwitschern 😀

  • kinder unlimited 26. August 2016 at 13:23 Reply

    Klasse Idee…..irgendwann ist auch mal was in meiner Ecke los. LG Ann

    • Deine Christine! 26. August 2016 at 13:33 Reply

      Ja, oder hier bei mir 😉 und dann schlagen wir zu …. einen schönen Tag wünsche ich Dir, liebe Grüße,
      Deine Christine!

      • kinder unlimited 26. August 2016 at 13:44 Reply

        Danke, ich Dir auch und lass Dich nicht von der Hitze unterkriegen !!! Allerherzlichste Grüße, Ann

  • Heike 26. August 2016 at 13:21 Reply

    Eine gute Idee und auch Animation so etwas in anderen Teilen Deutschlands zu bieten! Leider nur zu weit entfernt, drücke allen Teilnehmern am Gewinnspiel die Daumen und wünsche ein schönes Hochsommerwochende,
    Dir liebe Christine eine eiskalte ❄️❄️❄️Umarmung,
    Deine Heike??

    • Deine Christine! 26. August 2016 at 13:33 Reply

      Liebe Heike,
      ja, ich finde die Idee auch ganz großartig, deshalb auch der Beitrag und das Gewinnspiel…. Dir einen schönen Geburtstag. Liebe Grüße,
      Deine Christine!

  • Plietsche Jung 26. August 2016 at 12:57 Reply

    Eine tolle Idee !

  • Ruhrköpfe 26. August 2016 at 12:26 Reply

    Tolle Idee! 🙂
    Schade, leider zu weit weg.

  • ...der Berliner 26. August 2016 at 12:15 Reply

    Wäre gern dabei, ob mit oder ohne Verlosung, aber leider ist mir der Weg zu weit!
    Wünsche aber trotzdem viel Spaß und hoffe auf einen tollen Abend für alle!

    G. l. G. Jochen

    • Deine Christine! 26. August 2016 at 12:25 Reply

      Oh schade…. vielleicht beim nächsten Mal 😉 LG Deine Christine!

Leave a Comment