Wenn andere eine Reise tun…

Wenn andere eine Reise tun…… und ich nicht mehr, dann wird es höchste Zeit etwas zu verändern!!!

Sicherlich kennt Ihr das auch. Man möchte gerne los, hat aber kaum noch die Traute längere Reisen, Museumsbesuche, oder Tagestouren zu starten. Und warum??? Das hat sicherlich so einige Gründe. Sei es die Frage:

Wo ist das nächste WC? Dauert das nicht zu lange? Wie mache ich das mit den Koffern? Brauche ich Hilfe? Und, und, und.

Ja, mir geht es auch so, aber ich möchte trotzdem raus, verreisen, Leute besuchen und mein Leben leben.

Hier berichte ich über Reisen, Ausflüge, Unternehmungen, die auch mit Handicap – gut bis mittel gut- zu händeln sind. Kompromisse sind natürlich immer dabei, aber das gehört einfach dazu.

Tipps und Tricks, auf was ich achte, bzw. auf was ich nicht geachtet habe, damit Ihr nicht in diese Falle “tappt”.  Was ich jetzt in meinem alten, neuen Leben bewusster wahrnehme und wie es trotzdem Spaß macht mit MS etwas zu unternehmen.  Natürlich werden auch die entsprechenden Fotos nicht fehlen.

Ich hoffe, ich kann Dich ein wenig ermutigen das Leben trotz MS zu leben, zu genießen und Deinen Möglichkeiten entsprechend, etwas zu unternehmen. Viel Spaß dabei,

Deine Christine!

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und eine Menge Spaß.

No Comments

  • Golfballrot 24. Juni 2015 at 22:38 Reply

    Ich bin schon sehr auf Reiseberichte inkl. Fotos gespannt! Weiter so !

Leave a Comment