Das Lachen der anderen…. HEUTE über MS !!!

So, jetzt noch einmal für heute Abend der Programmtipp!
 WDR  22.45 Uhr

Ich bin so etwas von gespannt und hoffe es wird lustig….

Einen schönen Tag wünscht,

Deine Christine!

Folge 2: Multiple Sklerose – In „Das Lachen der anderen – Comedy im Grenzbereich“ tauchen Autor Micky Beisenherz und Stand-up Comedian Oliver…
fernsehserien.de|Von imfernsehen GmbH & Co. KG
About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und eine Menge Spaß.

No Comments

  • jean-claude 31. August 2015 at 18:33 Reply

    Habe keinen Fernseher. Wenn die Sendung in in irgend ein Archiv kommt, wurde mich die URL interessieren. LG jc

    • Deine Christine! 31. August 2015 at 18:43 Reply

      Jean-Claude, habe ich notiert. Ich hoffe es wird wirklich so lustig wie angekündigt……LG

Leave a Comment