Der letzte Blick…

… und das war es dann auch schon wieder. Der Urlaub ist rum. Viel zu schnell verging die Zeit und nun bleibt nur noch ein letzter Blick auf den Strand, auf die Ostsee.

StrandwegEs war wunderbar und ich komme bestimmt wieder.

Bis zum Wasser habe ich es dann leider doch nicht geschafft, da die Meter bis zum Wasser ein wenig zu weit für mich waren….aber:

Die Füße hatte ich im Sand und das ist doch schon einmal ein guter Anfang und ein sehr, sehr schönes Gefühl !!! 😉

Füße im SandAuf jeden Fall kenne ich mich jetzt ein wenig auf Rügen aus und speziell Binz und Saßnitz haben mir sehr gut gefallen. Was soll ich Euch sagen….. die Ostsee ist eine Reise wert.

Ein letzter Blick auf das Wasser und ein herzliches Dankeschön an Euch Leser, dass Ihr mich ein wenig begleitet habt. 🙂

Sonnenuntergang

Jetzt geht es an den weniger schönen Teil einer jeden Reisen….. Koffer auspacken…. 🙁

RückblickAlles Liebe,

Deine Christine!

About

No Comments

  • sl4lifestyle 22. August 2015 at 13:03 Reply

    Hallo Christine, schön, von Dir zu hören und Danke für die netten Kommentare auf sl4lifestyle. Ich war schon auf Rüben und Usedom, beide Inseln haben mir super gut gefallen. Ich würde jedoch Rügen den Vorzug geben. Wir hatten ein Ferienappartement mitten in Sassnitz. Von Rügen aus bin ich dann weiter nach Schweden, auf den Spuren meiner Lieblingsautorin Astrid Lindgren.
    LG
    Sabine

  • finbarsgift 12. August 2015 at 3:06 Reply

    Das war dann doch wohl sehr schön dort für dich, prima!
    Liebe Sommersonnengrüße vom Lu

    • Deine Christine! 12. August 2015 at 9:02 Reply

      Ja, das war es 🙂 Liebe Sonnengrüße zurück von Deiner Christine!

  • Fettnapftante 11. August 2015 at 19:43 Reply

    Komm gut heim… Anna ist auch heute heim gefahren und hat Harra vorhin abgeholt..schnüff

  • Plietsche Jung 11. August 2015 at 19:36 Reply

    Jede Zeit hat ihr Ende. Es war schön, dabei gewesen zu sein.

  • Zeitreisender 11. August 2015 at 19:25 Reply

    Es war sehr schön, mit dir zu reisen. Wunderschöne Bilder und einfühlsame Texte.
    Ich glaube, du hast dich gut erholt…
    Liebe Grüße vom Zeitreisenden!

    • Deine Christine! 11. August 2015 at 19:33 Reply

      Danke lieber Zeitreisender, ja das habe ich. Leider konnte ich den Knaller nicht mehr präsentieren, aber ich fahre ja noch einmal zur Ostsee und dann werde ich über diesen tollen Strand für Rollstuhlfahrer berichten…. Liebe Grüße, Deine Christine!

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.