Fernsehtipp: Das Lachen der anderen…. Comedy

Ein Programmtipp für Montag :

Das Lachen der anderen…. Comedy

WDR

31.08.15 um 22.45 Uhr 

Lachen ist ja bekanntlich gesund!!! Oft können wir auch herzhaft über uns und einige    MS bedingte Situationen lachen ?…

Ich will lachen und bin auf Montag sehr gespannt….

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker…

Deine Christine!

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und eine Menge Spaß.

No Comments

  • Iris 23. August 2015 at 18:35 Reply

    Au weia…
    Ich nun wieder.
    Denke so:”Ohhhh, verpasst…”
    Gucke in die WDR- Mediathek und denke, dass das mal wieder typisch ist, alles mögliche kann man sich noch einmal ansehen, aber das nicht.
    Gucke auf dem Desktop in die untere rechte Ecke auf Uhrzeit und Datum, brauche ein wenig, um zu schalten und dann die Erkenntnis:
    Zukünftige Sendungen kann man nicht in der Mediathek finden!
    Aber diese Ausfallerscheinungen kann ich ja zum Glück auf die MS schieben, da sieht man es mal wieder, sie ist doch für etwas gut!

    • Deine Christine! 23. August 2015 at 18:40 Reply

      🙂 Das stimmt, aber ich habe eine gute Nachricht für Dich!!! Das kommt MORGEN im WDR um 22.45 Uhr!!! Hihi, also kannst Du doch noch schauen!! Ich bin ja so gespannt Iris 🙂 Einen schönen Abend wünsche ich Dir!

  • Reiner 21. August 2015 at 18:58 Reply

    Also ich hab die erfahrung gemacht, mit humor die freunde oder mit neu freunden MS zu erklären, weil die meisten sowieso gleich an rollstuhl dnken (ich bin nicht im rollstuhl). wenn ich ernst an die sache geh halten sie sich distanziert, und haben angst was falsches zu sagen oder zu machen. in grunde veräppel ich mich selber aber dann sind alles entspannt.
    ist ja nur meine meinung und ich geh mit humor durch die welt, und das ist für mich lebensqualität.

    schöne sonnige grüsse aus HH
    reiner

    • Deine Christine! 21. August 2015 at 19:41 Reply

      Lieber Reiner,
      das ist eine gute Einstellung und ich gehe auch positiv durchs Leben, bzw. rolle teilweise 😉 Jeder geht mit diesem Thema anders um und muss sich auch selbst mit der Krankheit auseinander setzen. Der eine schafft es positiv und lustig, der andere ernst und sachlich. Ich denke jeder so wie er mag und ich mag es nun einmal positiv. Dir alles Liebe & Gute, Gruß von Deiner Christine!

  • Heike 21. August 2015 at 18:43 Reply

    Ich habe gestern bei Markus Lanz eine Vorschau auf den Bericht gesehen. Sie gehen völlig vorurteilsfrei an die Sache heran! Dann lassen wir uns mal überraschen, frei nach dem Motto “Wer zuletzt lacht…”.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Deine Heike

    • Deine Christine! 21. August 2015 at 18:48 Reply

      Liebe Heike! …. lacht am BESTEN 😉 Ja, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen… Ein schönes Wochenende wünscht, Deine Christine!

  • Monika-Maria Ehliah 21. August 2015 at 15:17 Reply

    … also ich denke – eine sehr, sehr, sehr sensible Angelegenheit …….
    ich stehe meistens solchen Dingen sehr ambivalent gegenüber,
    aber ich bin offen und lasse mich in jeden Fall gerne positiv überraschen.
    Hier kann viel Porzellan zerschlagen werden – hoffe aber sehr,
    dass es keine Verletzten gibt.
    Segen.
    M.M.

    • Deine Christine! 21. August 2015 at 16:08 Reply

      …das hoffe ich auch. Klar kann der Schuß voll nach hinten losgehen, aber ich schaue mir gerne Comedy an und warum nicht einmal über das Thema MS. Ich lasse mich drauf ein und hoffe sehr, es gelingt… wir werden sehen 🙂

  • kowkla123 21. August 2015 at 14:14 Reply

    wenn man es kann, dann ist man stark, liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

    • Deine Christine! 21. August 2015 at 14:16 Reply

      JA, aber auch wenn man nicht so stark ist, dann muss man doch hin und wieder etwas zum LACHEN haben…. sonst macht doch alles nur halb so viel Spaß. Ich finde Lachen ist einfach immer noch die beste Medizin, auch wenn es hin- und wieder schwer fällt…. Alles Liebe wünsche ich Dir!

Leave a Comment