1000 Fragen, 1000 Verläufe

Hallo Ihr Lieben!
Auch wenn ich nicht unbedingt die Poesie-Tante bin, Gedichte in der Schule gehasst habe wie die Pest, fand ich dieses Gedicht wirklich sehr treffend formuliert!!!
Danke dafür Manuela Liers 🙂

P.S. MS ist nicht unbedingt zum Lachen, aber wir haben das LACHEN zum Glück trotzdem nicht verlernt. 🙂

About

No Comments

  • kinder unlimited 4. September 2015 at 22:48 Reply

    es ist so kraftvoll geschrieben obwohl es von so viel Schwäche spricht. Es spiegelt Euren Kampfgeist wider! Ich wünsche Dir unendliche Kraft und Deiner Krankheit Schwäche !!

    • Deine Christine! 4. September 2015 at 23:20 Reply

      Das sehe ich genauso, deshalb wollte ich es Euch nicht vorenthalten 😃 und vielen Dank für Deine lieben Wünsche, wir kämpfen immer weiter… 😉

  • ODIE 4. September 2015 at 16:51 Reply

    Liebe Christine. Halte die Ohren Steif, das Kinn erhoben, ich glaube an dich, die Krankeit wird dich nicht besiegen, sie ist nur ein zusätzliches Gewicht auf deinem Lebensweg. Ich weiß nur zu gut um deine Qualen, sehe ich es selbst täglich in OMA. Sie hält sich tapfer und kämpft. Wir sind in Gedanken bei dir, denn du bist nicht alleine. Jeden Schritt lass und gemeinsam tun. Für jeden den du machst machen wir auch einen mit. Wir wünschen dir ein angenehmes Wochenende viel Kraft. GLG Odie und Frauchen mit OMA

  • Katharina Münz 4. September 2015 at 13:16 Reply

    Ich wünsch dir einfach mal ganz viel Kraft, Entspannung und Akkus Aufladen zum Wochenende.

    • Deine Christine! 4. September 2015 at 14:17 Reply

      Liebe Katharina, vielen Dank, das wünsche ich Dir auch 🙂

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.