Herbst – autumn

Herbst – autumn. Heute möchte ich Euch nur ein paar liebe Herbstgrüße aus dem wunderschönen Kurpark in Bad Wildbad schicken…  Wir haben Glück und das Wetter spielt mit, aber seht selbst:

Der goldene Oktober!

geschafft 😃

…erst einmal Pause…

 


Die habe ich natürlich geschickt umfahren 😊🙃

Ich würde sagen, so kann es die nächsten Wochen bleiben…

Auch mit Rolli kann man noch schöne Ausflüge/Unternehmungen starten; schließlich wollen wir ja nicht versauern und einrosten. Ich hoffe der Wettergott meint es mit Euch auch so gut… 😉

In diesem Sinne, ein goldiges & aktives Wochenende wünscht,

Deine Christine!  ❤️

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und ein Menge Spaß.

No Comments

  • gageier 16. November 2015 at 12:56 Reply

    Liebe Christine kam auf deinen Blog und stöberte hier und da und fand diese schönen wunderbaren Herbstfotos super hab eine schöne neue Woche Klaus bleib froh und heiter dann ist das Leben leichter

    • Deine Christine! 16. November 2015 at 13:10 Reply

      Danke lieber Klaus 😃 das versuche ich nach wie vor und ich hoffe Du auch… Hab eine schöne Woche, liebe Grüße , Deine Christine!

  • buchstabenwiese 3. November 2015 at 16:22 Reply

    Wow, das sind tolle Fotos. Gefallen mir sehr. 🙂
    LG,
    Martina

  • frauenpowertrotzms 1. November 2015 at 20:37 Reply

    Da bekomme ich glatt Heimweh nach Bad Wildbad und den Quellenhof 😉
    Schade dass ich dir hier keine Fotos schicken kann, bis bald-genieße weiterhin die Zeit <3

  • kowkla123 27. Oktober 2015 at 18:27 Reply

    sei herzlich gegrüßt, liebe Christine, alles Gute wünsche ich dir

  • Karen B. 27. Oktober 2015 at 12:00 Reply

    Huhu Christine!

    Der Goldene Oktober ist auch hier bei uns angekommen seit Sonntag nachmittag.
    Herrlich einfach.

    Ich wünsche Dir noch eine erfolgreiche Zeit!

    GLG Karen

    • Deine Christine! 27. Oktober 2015 at 12:02 Reply

      Danke liebe Karen. Bei so einem Wetter macht es gleich viel mehr Spaß. GLG an Dich, Deine Christine!

  • Darko Piano 26. Oktober 2015 at 23:53 Reply

    Deine Bilder sind wunderschön.Der Kurpark ist einfach nur toll… dann auch noch bei dem Wetter…top!

    • Deine Christine! 27. Oktober 2015 at 0:15 Reply

      Das finde ich auch …ich hoffe das Wetter hält sich…

  • kowkla123 26. Oktober 2015 at 18:13 Reply

    Alles Gute, ich wünsche eine gute Woche

  • Erwin Nisch 26. Oktober 2015 at 14:08 Reply

    Liebe Christine,

    herzlichen Dank für deine herbstlichen Impressionen aus dem wunderschönen Kurpark,
    den ich selbst nur aus dem Juni und Juli kenne und schätze.
    Wenn es in diesen Monaten schon schwül und heiß ist, dann genieße ich oft noch früh am Morgen, noch vor dem Frühstück, die kühlende Frische. indem ich mit meinem Goggo die Enz entlang rauf und runter düse. In diesem Sommer habe ich für mich eine ganz neue Erfahrung gemacht – inspiriert durch zwei ganz nette türkische Mitpatientinnen. Es gibt auf der linken Seite an der Enz hoch ein sehr schön angelegtes Sitz- und Rastplateau. Da kann man nicht nur die Beine im Flüsschen, sondern auch seine Seele baumeln lassen.
    Und ich war oft dort – ab und an auch am Abend.
    Genieße diesen herrlichen Park, solange das Wetter es zulässt – denn auch das trägt schließlich zum Wir-Wohl-Gefühl bei.
    Es fällt mir nicht schwer, mich an deiner Statt hineinzufühlen.

    Epikur sagt: “Lebe heute, vergiss die Sorgen der Vergangenheit.”

    Ein Versuch ist es allemal wert – auch wenn die derzeitige Situation nicht gerade die einfachste ist.

    Gute Zeit und schöne Grüße zum Wochenstart

    Erwin

    • Deine Christine! 26. Oktober 2015 at 17:04 Reply

      Lieber Erwin, das hast Du sehr schön und treffend formuliert 😃 Du bist halt ein Wildbad Fahrer durch und durch und kennst alle coolen Plätze… Herzliche Grüße an Dich, Deine Christine!

  • hopeful05 25. Oktober 2015 at 20:55 Reply

    besser könnte deine kur nicht laufen, erst das WIR und jetzt noch das GOLD.
    liebe grüße zurück

    • Deine Christine! 25. Oktober 2015 at 21:07 Reply

      So sieht es aus 😃 jetzt noch ein wenig fitter werden und dann passt alles…. Lg

  • hardysgalerie 25. Oktober 2015 at 9:33 Reply

    Hallo. Christine,
    Das sind sehr schöne. Eindrdrücke vom Herbst. Gefallen mir.

    LG

    Hardy

  • Houston 25. Oktober 2015 at 8:54 Reply

    immer wieder schön den herbst in seiner vielfalt zu erleben.
    glg an dich und an alle die mich kennen
    erwin

  • Follygirl 25. Oktober 2015 at 6:33 Reply

    Ja, so kann es gern ganz lange bleiben! So schöne goldene Bilder!
    Hoffe es geht Dir da gut!
    LG, Petra

  • ODIE 24. Oktober 2015 at 21:58 Reply

    Hallo meine liebe Christine, man da sind so viele Blätter. Du must dich mal unbedingt darin wälzeln. Dann riechst du nach Herbst und spass macht es auch. Falls nicht, dann wälze ich mich hier für dich mit. GGGLG Odie
    P.S. Erhol dich gut. Brauche dich noch sehr lange.

    • Deine Christine! 24. Oktober 2015 at 22:01 Reply

      Ich glaube das musst Du für mich erledigen 😊😉 denn alleine würde ich nicht mehr hoch kommen…. Ich bin heute durch die fallenden Blätter gefahren, das war auch sehr, sehr schön…. GgggllllG an Dich 😘 + Familie

      • ODIE 25. Oktober 2015 at 11:46 Reply

        Wird gemacht. Muss aber ein paar Tage warten bis die Blätter wieder trocken sind. GLG und ein großer Schlabberer dein Odie

    • Deine Christine! 24. Oktober 2015 at 22:02 Reply

      P.S. Ich brauche DICH auch!!!!! 😘😘😘😘

  • refiku2014 24. Oktober 2015 at 20:48 Reply

    Wunderschöne Bilder Christine, obwohl Du ein schweres Los zu tragen hast machst Du einen zufriedenen Eindruck. Die Kur scheint Dir gut zu bekommen, ich wünsche Dir schöne und erfolgreiche Tage, liebe Grüße Regina

    • Deine Christine! 24. Oktober 2015 at 21:07 Reply

      Danke liebe Regina. Klar ist MS nicht meine Lieblingskarte, die ich gezogen habe 😉, aber schlimmer geht bekanntlich immer… Ich habe mich “eingerichtet ” und versuche nach wie vor das Beste draus zu machen…. LG

  • minibares 24. Oktober 2015 at 20:29 Reply

    Was für schöne Herbstbilder, liebe Christine.
    Aber du in deiner Pause, du schaust entspannt und zufrieden aus.
    Weiter alles Gute in deiner Kur.
    deine Bärbel

  • Manuela Stellbrink 24. Oktober 2015 at 18:39 Reply

    Sehr schöne Bilder wünsche ein wunderschönes Wochenende. Weiter hin gute Besserung. Glg

    • Deine Christine! 24. Oktober 2015 at 19:14 Reply

      Vielen lieben Dank und ich hoffe Sie sind gut in Düsseldorf angekommen … Ihnen auch ein schönes Wochenende 😃 lieben Gruß

  • Zeitreisender 24. Oktober 2015 at 18:38 Reply

    Wunderschöne Fotos vom Goldenen Oktober!
    Aber die schönsten Fotos sind die mit dir! Du siehst sehr entspannt aus!
    Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste!
    Liebe Grüße
    Volker

    • Deine Christine! 24. Oktober 2015 at 19:03 Reply

      Danke lieber Volker ☺️ ja, ich komme langsam runter, an und es geht in die richtige Richtung 🙂 LG

  • Martin Egg 24. Oktober 2015 at 17:50 Reply

    Sehr schöne Bilder, liebe Christine. Lass es dir gut gehen!

  • Nacho 24. Oktober 2015 at 17:16 Reply

    Das sieht dort ja wunderschön aus! Gute Erholung!
    Achim und Nacho

  • Katrin - musikhai 24. Oktober 2015 at 16:41 Reply

    Liebe Christine,

    das sind fantastische Bilder! Geht es dir endlich etwas besser? Auf den Fotos siehst du glücklich aus. 😊

    Deine Katrin

    • Deine Christine! 24. Oktober 2015 at 16:48 Reply

      Ja liebe Katrin 😃 das Gehen geht noch nicht sooo gut, aber das Bein lebt noch und ich bin hier in guten Händen. Die Therapeuten sind top und wissen was zu tun ist. Zum Glück 😊 LG ab Dich

  • Ditschi 24. Oktober 2015 at 16:36 Reply

    Wow,was für wunderschöne Bilder…Da habt ihr mit dem Wetter Glück gehabt…Du siehst rundum zufrieden aus…

    • Deine Christine! 24. Oktober 2015 at 16:46 Reply

      Ja Ditschi, es ist heute ein toller Tag und es gibt nichts zu motzen 😊😉

  • kinder unlimited 24. Oktober 2015 at 16:36 Reply

    du siehst richtig entspannt aus…tolle Umgebung ! Lass es Dir gut gehen und grüß das Team 😉 Ganz liebe Grüße, Ann

Leave a Comment

Ich akzeptiere