sehen und gesehen werden …

… das ist die Devise. Jetzt nicht das was Ihr denkt, sondern wirklich gesehen werden. Das ist bei dieser dunklen Jahreszeit ein riesiges Thema und ich habe die ultimative Lösung per Zufall gefunden.

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, habe ich ein ganz besonderes Verhältnis zu meinem Rollstuhl. Er sieht gut aus, ist wendig, macht einen schlanken Fuß und wird von mir gehegt und gepflegt. Nun gut, nicht wirklich viel Neues.

Aber jetzt kommt es:

Ich habe eine super Beleuchtung gefunden und bin stolze Besitzerin von 3 LED Lampen, die wunderbar mit einem flexiblen Silikonband angebracht werden. Total easy und echt simpel… Vorne scheint mein Rolli jetzt 2 x hell, hinten 1 x rot.

Die LED Lichter haben 3 Funktionen:

Dauerleuchten, Blinklicht und schnelles Blinklicht

und sind in 5 Farben erhältlich.

rot, weiß, grün, blau, schwarz

Das ist quasi mein vorgezogenes Nikolausgeschenk 🌲🎅🌟 und wirklich erschwinglich. Egal ob am Rollstuhl, Rollator, Kinderwagen, Fahrrad oder Jacke, die Leuchten sind variabel einsetzbar und man wird mit Sicherheit gesehen.

Wenn Ihr auch gesehen werden wollt, dann schaut doch einfach mal in Sina’ s Shop vorbei.

Hier die Kontaktdaten von der sympathischen Jungunternehmerin.

LSM Lifestyle-Sport & More, Bad Wildbad

lifestylesportandmore@gmail.com

Lifestyle-Sport & More

Sehen wir mal, dann schauen wir mal, bis dann, dann

Deine Christine!

❤️

Photo by

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und ein Menge Spaß.

No Comments

  • kowkla123 16. November 2015 at 14:57 Reply

    eine gute Woche wünsche ich dir

  • Ditschi 14. November 2015 at 16:37 Reply

    Man sollte vielleicht auch eine Sicherheitsweste tragen…Trage immer eine wenn ich mit dem Hund Gassi gehe…Sie hat ihr Leuchthalsband um und Frauchen trägt Weste… 😉

    • Deine Christine! 14. November 2015 at 16:39 Reply

      Oder so 👍😊

      • Ditschi 14. November 2015 at 19:12 Reply

        Viele sind oft zu dunkel gekleidet…Das fällt mir als Autofahrerin immer wieder auf…

        • Deine Christine! 14. November 2015 at 20:32 Reply

          Stimmt… Ich hätte auch fast schon einmal einen Rollifahrer umgefahren …😁😁😁

          • Ditschi 14. November 2015 at 20:45

            Habe mich gerade in der letzten Woche verjagt als jemand über die Strasse huschte…

          • Deine Christine! 14. November 2015 at 20:46

            Ja, das geht so schnell… 😁

          • Ditschi 14. November 2015 at 20:47

            Stimmt… 😕

  • minibares 13. November 2015 at 15:43 Reply

    Die sind ja super!
    Ich habe mir den Link aufgeschrieben. Mein Mann will sich das mal bei Gelegenheit angucken. Da ich ja nicht allein unterwegs bin.
    Aber hilfreich ist sowas auf alle Fälle.
    deine Bärbel

    • Deine Christine! 13. November 2015 at 21:04 Reply

      Ob alleine oder zusammen … Hauptsache man wird gesehen… Ich finde sie super … LG Deine Christine!

  • kowkla123 13. November 2015 at 14:34 Reply

    liebe Christine, herzliche Grüße am heutigen Tag

  • darko piano 12. November 2015 at 16:37 Reply

    Liebe Christine,dein Rolli sieht richtig fetzig aus mit den Leuchten…toll !
    Wenn Ich dann mal meinen gewünschten Rolli hab dann besorge Ich sie mir auch 😉
    LG Darko

    • Deine Christine! 12. November 2015 at 17:13 Reply

      Lieber Darko, Du bekommst auch noch deinen Wunschrolli… Da bin ich mir ganz sicher … Entweder hier, oder bei deinem Neurologen.
      LG Deine Christine!

  • kowkla123 12. November 2015 at 15:00 Reply

    LIebe Christine, mache es gut

  • Golfballrot 12. November 2015 at 14:33 Reply

    Liebe Christine, sieht ja sehr stylisch aus. Ich werde sie für unsere Kinderjacken besorgen. Da haben die Jungs sicherlich eine Menge Spaß.
    Alles Liebe, Golfballrot

    • Deine Christine! 12. November 2015 at 15:50 Reply

      Das glaube ich auch…. Variabel einsetzbar würde ich sagen 😉liebe Grüße zurück

  • christel lewe 12. November 2015 at 13:33 Reply

    Danke für diesen tollen Tip!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ☺

    • Deine Christine! 12. November 2015 at 14:17 Reply

      Christel , den wünsche ich Dir auch …ich finde die auch super

  • Heike 12. November 2015 at 13:15 Reply

    …ich kann es kaum erwarten, sie an meinen Rollstuhl anzubringen!
    Eine feine Sache, die haben’s dort echt drauf in Wildbad,
    lieben Gruß an alle, Deine Heike

    • Deine Christine! 12. November 2015 at 14:16 Reply

      So sieht es aus liebe Heike 😊 dann rauschen wir strahlend durch die Nacht ….🌟🌟🌟

  • Nacho 12. November 2015 at 13:09 Reply

    Die scheinen aber auch sehr leuchtstark zu sein! Gute Idee!
    LG von Nachos Leinenhalter Achim

    • Deine Christine! 12. November 2015 at 14:15 Reply

      Ja, genau richtig für die Dunkelheit … Kann man vielleicht an dein Halsband machen lieber Nacho 😉

      • Nacho 12. November 2015 at 14:29 Reply

        Oder als eine Art Grubenlampe auf den Kopf kleben. Das sähe bestimmt auch sehr cool aus 😉…

  • frauenpowertrotzms 12. November 2015 at 13:03 Reply

    Liebe Christine,
    sehr gute Idee, die manch einer interessiert. Ich habe mir solche LED Leuchten erst vor 4 Wochen für mein Fahrrad besorgt. Toll, dass sie super Licht geben, aber das mit dem Klettband fand ich am besten. Sind flexibel anwendbar!
    Liebe Grüße
    Caro

    • Deine Christine! 12. November 2015 at 14:14 Reply

      Ja das finde ich auch so super liebe Caro… Herzliche Grüße an Dich!

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.