Alles hat seine Zeit…

3. Advent

… und jetzt ist nun einmal Adventszeit…

Auch wenn ich das in diesem Jahr nicht richtig fühle.

Denn:

1. Es ist definitiv zu warm.

2. Ich bin quasi von der Reha in die Adventszeit gestolpert.

3. Zwar habe ich ein wenig geschmückt, aber irgendwie nur reduziert, da ich Weihnachten und Silvester eh nicht zu Hause bin.

4. Ich habe immer noch nicht alle Geschenke zusammen denn, …. ich habe ja noch soooo viel Zeit. 11 Tage um genau zu sein. 😉

Aber das ist auch egal, denn ich habe:

1. Kekse gebacken & Eierlikör hergestellt, um meine Therapeuten für den dauerständigen Einsatz zu danken und um sie ein wenig zu bestechen…


Mit viel Glück, kann so schon einmal eine kleine Massage-Einheit zwischendurch in 2016 eingeschoben werden… 😉

2. Außerdem habe ich einer Person, die da bestimmt nicht mit gerechnet hat, eine kleine Freude bereitet…

Und das ist für mich wirkliche Adventszeit!!!

Es müssen nicht immer die ganz fetten Geschenke und riesigen Präsente sein.

Auch die kleinen Dinge zählen!!!

Oder wie seht Ihr das???

Und wenn sie dann noch von Herzen kommen, umso schöner!!!

Alles hat seine Zeit…

..und nun ist es an der Zeit,

Euch einen schönen 3. Advent zu wünschen!

Alles Liebe!

Deine Christine!

❤️

Photo by

About

No Comments

  • frauenpowertrotzms 14. Dezember 2015 at 15:18 Reply

    Liebe Christine,
    sehr liebevolle Geschenkideen und da werden sich die Beschenkten sicher freuen. Ich liebe es an Weihnachten oder vorher selbstgemachtes zu bastel oder kochen. ES kommt von Herzen <3
    Alles Liebe
    Deine Caro

    • Deine Christine! 14. Dezember 2015 at 17:07 Reply

      So soll es sein liebe Caro! Der ganze Geschenkewahn geht mir immer mehr auf die Nerven!!! Herzliche Grüße , Deine Christine P.S. Ich hoffe die Lesung verlief gut 👍😃

  • Katrin - musikhai 13. Dezember 2015 at 22:28 Reply

    Das hast du schön gesagt, liebe Christine! Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent und nicht mehr all zu viel Hektik bis Weihnachten!

    • Deine Christine! 13. Dezember 2015 at 22:52 Reply

      Danke liebe Katrin… Da ich ja eh gleich geschafft bin, egal was ich tue, sind die Pausen vorprogrammiert …😉 ich hoffe Du hattest auch einen schönen Tag. Liebe Grüße an Dich 🎄💫⭐️🌟😘

  • minibares 13. Dezember 2015 at 20:23 Reply

    Liebe Christine,
    ich muss morgen erst einmal anrufen für neue Physio-Termine.
    Wir schenken uns nichts. Wenn wir einen Enkel hätten, sähe das anders aus.
    deine Bärbel

    • Deine Christine! 13. Dezember 2015 at 21:01 Reply

      Liebe Bärbel! Doch, Zeit miteinander und das ist doch wunderbar !!! 😃🌟⭐️💫 LG Deine Christine!

  • kowkla123 13. Dezember 2015 at 14:18 Reply

    ist ja schön, schönen 3. Advent

  • Ditschi 13. Dezember 2015 at 14:11 Reply

    Ich wünsche dir auch einen schönen 3.Advent…

  • christel lewe 13. Dezember 2015 at 14:09 Reply

    Da hast du vollkommen recht!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Adventssonntag

  • Nacho 13. Dezember 2015 at 13:08 Reply

    Liebe Christine, noch gestern habe ich im Autoradio gehört, dass beim Schenkenden mehr Glückshormone ausgeschüttet werden als beim Beschenkten 😄!

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße, Achim

    • Deine Christine! 13. Dezember 2015 at 13:39 Reply

      Lieber Achim, auch gut 🙂 dann freue ich mich noch mehr…. Dir auch einen schönen 3. Advent!!! LG

  • Erwin Nisch 13. Dezember 2015 at 12:49 Reply

    Liebe Christine,

    kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und gründen u. a. auch die Basis für das große
    “Geben und Nehmen”.

    Herzliche Grüße und einen schönen dritten Adventssonntag

    Erwin

    • Deine Christine! 13. Dezember 2015 at 13:05 Reply

      Lieber Erwin, das sehe ich auch so 😃 ich wünsche Dir ebenso einen schönen 3. Advent! Herzliche Grüße, Deine Christine!

  • Houston 13. Dezember 2015 at 11:18 Reply

    was wären wir ohne Therapeuten. da hab ich auch schon eine Kleinigkeit vorbereitet. Belohnung für das jahr. ich wünsche dir auch ein wunderschönen 3.Advent
    lg Erwin

    • Deine Christine! 13. Dezember 2015 at 11:23 Reply

      Danke lieber Erwin 😃 so viel Einsatz muss man hin und wieder belohnen und nicht nur zu Weihnachten … LG zurück und einen schönen 3. Advent. Deine Christine!

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.