Wahnsinn, warum…

Wahnsinnig

… schickst Du mich in die Hölle???

Eigentlich muss der Text heißen:

Wahnsinn warum schick ich mich in die Hölle??
eiskalt bzw. lauwarm lässt du meine Wünsche erfrier’n
das ist Wahnsinn ich spiele mit meinen Gefühlen
und mein Stolz liegt längst schon auf dem Heimweg
doch noch weiß ich was ich will – ich will…

… meine Ruhe… 🙂

Wahnsinnig wie ich nun einmal bin, war ich dann doch noch der Meinung, in die City rauschen zu müssen, um noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten zu besorgen, da wir uns ja alle NICHTS schenken. -Nee, schon klar.

Da ich nicht wie der letzte Depp dastehen will, weil ja nur ich mich an die von mir aufgestellte Regel gehalten habe und NICHTS habe, aber schon mitbekommen habe, dass alle anderen eine Kleinigkeit zu Weihnachten besorgt haben, bin ich in die Hölle gefahren…

Das war WAHNSINN, denn da war soooo viel los, unfassbar. – Ich dachte die Leute haben alle kein Geld und niemand will sich etwas schenken. Falsch gedacht. 😉

Das ist Wahnsinn, meine Gefühlslage änderte sich im Minutentakt. Von: “Ist das WAHNSINN, ist das lustig, bis hin zu, Christine bist du doof, die Nerven liegen gleich blank, Hunger, ich muss mal, ich will nach HAUSE!!!”

Meine Kleinigkeiten habe ich bekommen und es sind wirklich nur Kleinigkeiten… Diese aber mit vollem Körpereinsatz erstanden, da die Temperaturen in den Geschäften schwindelerregend hoch waren. Und Ihr könnt Euch denken, was Hitze und Stress für mich bedeuten ….

Also alles gegeben meine Lieben! 😉

Wieder einmal habe ich festgestellt. Christine bleib bei dir, mach dir keinen Stress, denn das ist definitiv Gift für meine Nerven und im nächsten Jahr gibt es wirklich NICHTS! … Also, alles wie immer….

Ich hoffe der Wahnsinn hat Euch nicht gepackt, bis bald,

Deine Christine!

Photo by

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und eine Menge Spaß.

No Comments

  • minibares 23. Dezember 2015 at 17:49 Reply

    Mich hat er nicht gepackt.
    Wir kaufen keine Geschenke, unsere Tochter wird was Besonderes kochen. Das ich so liebe.
    Du warst also in der Hölle, oha!
    Aber du hast herausgefunden. Bravo!
    Euch allen gesegnete Weihnachten.
    deine Bärbel

    • Deine Christine! 23. Dezember 2015 at 18:21 Reply

      Ja, liebe Bärbel…. aber jetzt ist alles gut 🙂
      Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest.
      Herzliche Grüße, Deine Christine

  • Plietsche Jung 22. Dezember 2015 at 22:30 Reply

    Alles schick. Hab nen Parkplatz in der City :)))))

  • Katrin - musikhai 22. Dezember 2015 at 17:07 Reply

    Wie wäre es hier mit: http://tinyurl.com/nkcf56k ?

  • kowkla123 22. Dezember 2015 at 15:38 Reply

    liebe Christine, ich möchte schon heute ein friedliches Weihnachtsfest ohne Stress und Kummer wünschen

    • Deine Christine! 22. Dezember 2015 at 15:46 Reply

      Vielen Dank, das wünsche ich Euch von Herzen auch und auf ein baldiges Wiederlesen….. alles Liebe & Gute!
      Deine Christine

  • Ditschi 22. Dezember 2015 at 15:16 Reply

    Ich mache es mir einfach und bestelle die Kleinigkeiten übers Internet… 😉

    • Deine Christine! 22. Dezember 2015 at 15:24 Reply

      Auch eine Idee, nur die Zeit war ja schon sehr knapp…. und auf die Post verlasse ich mich genauso wenig, wie auf DB … 😉 LG

      • Ditschi 22. Dezember 2015 at 15:31 Reply

        Da muss man natürlich rechtzeitig bestellen…Ich mag nicht shoppen wenn alles so überfüllt ist und mache das schon seit Jahren so…

        • Deine Christine! 22. Dezember 2015 at 15:37 Reply

          Ich will das auch immer einhalten, aber irgendwie denke ich dann immer…. ach, das ist ja noch so lange hin und schwupp di wupp … zu spät… So bin ich 😉

          • Ditschi 22. Dezember 2015 at 18:22

            Ja,so ein Jahr ist nichts… 🙂

  • Christian R. 22. Dezember 2015 at 12:47 Reply

    Hallo Christine? Ich werde dieses Jahr mich dran halten.Wir hatten uns ein Sofa gekauft. Jetzt brauch ich kein schlechtes Gefühl zu haben. ? Fröhliche Weihnachten wünschen DIR meine Familie????

    • Deine Christine! 22. Dezember 2015 at 14:32 Reply

      Lieber Christian!
      Dann macht es Euch bequem und freut Euch,ohne Stress und Hektik, über die neue Errungenschaft… Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr,
      Deine Christine!

  • einfachtilda 22. Dezember 2015 at 12:36 Reply

    Frohe Weihnachten und stressfreie Tage, alles Gute für das neue Jahr.

    LG Mathilda <3

    • Deine Christine! 22. Dezember 2015 at 14:30 Reply

      Liebe Mathilda!
      Frohe Weihnachten und eine ruhige, besinnliche Zeit, sowie alles Liebe für das nun kommende Jahr, wünsche ich von Herzen.
      Deine Christine!

  • Katrin - musikhai 22. Dezember 2015 at 12:04 Reply

    Sobald du es schaffst, dich an dein Motto “Wir schenken uns nichts” zu halten, werden dir alle dankbar sein. Denn sie durchlaufen dieselbe Tretmühle, nur dass sie meist keine MS haben. 😉
    Ich hab das Motto ja auch und werde es dieses Jahr einhalten, denn ich bin zu schwach, etwas zu besorgen. 😉 Mal sehen, was dabei heraus kommt.

    • Deine Christine! 22. Dezember 2015 at 14:29 Reply

      Das stimmt allerdings liebe Katrin. Obwohl ich jetzt schon ein wenig froh bin, etwas Kleines zu haben…. und es trotzdem oder gerade deshalb geschafft habe…. 🙂
      Mal schauen wie es in den nächsten Jahren wird…. LG, Deine Christine!

  • Heike 22. Dezember 2015 at 11:48 Reply

    ….weil es nächstes Jahr auch wieder so sein wird…und das darauf folgende auch! Irgendwie kommt doch Weihnachten so plötzlich ?
    Genießt die freien Tage, liebe Grüße an alle,
    Deine Heike

    • Deine Christine! 22. Dezember 2015 at 14:27 Reply

      … Liebe Heike, Du kennst Dich aus…. wie beim Kekse backen… lach…
      Aber wir haben ja schon für das näcste Jahr einen Plan,…
      Euch wünsche ich auch eine besinnliche Zeit, im Kreise der Familie.
      Herzliche Grüße, Deine Christine

  • Erwin Nisch 22. Dezember 2015 at 11:46 Reply

    Ein Wort zu viel – ist ein Gedanke zu wenig…

    2015 war ein ereignisvolles und oft anstrengendes, aber auch schönes Jahr.

    Die Weihnachtstage kommen rechtzeitig, um die Gedanken wieder zu sammeln.

    In diesen Tagen denke ich viel und oft an Menschen, Partner und Freunde,
    die mir wertvoll sind.

    Großer Dank an dich.

    Aus dieser Stimmung heraus –
    herzliche Grüße und beste Wünsche für dich und die anderen Blog-Beteiligten

    Erwin

    • Deine Christine! 22. Dezember 2015 at 14:25 Reply

      Lieber Erwin, Danke für diese schönen Worte. Ja, es war turbulent…. nicht immer nur schön, aber das ist das Leben. Ich danke Dir und wünsche Dir eine besinnliche Zeit.
      Herzliche Grüße, Deine Christine ,-)

  • Frau Landgeflüster 22. Dezember 2015 at 11:31 Reply

    Ich meide Menschenaufläufe geschweige denn Innenstädt im Dezember. Meine Kleinigkeitetn habe ich selbstgemacht (Geschenke aus der Küche), im Hoflädchen oder bei Tante Emma gekauft. Ganz entspannt und stressfrei. Ich weiß aber, dass andere diesen Luxus keiner Lädchen im Dörfchen nicht haben und deshalb dem Stress der Städte ausgesetzt sind.

    Schön, dass Du es jetzt überstanden hast und die Zeit bis Weihnachten entspannter verbringen kannst. Alles Liebe für Dich. ♡♥♡

    • Deine Christine! 22. Dezember 2015 at 14:23 Reply

      Das war ja auch meine Idee, aber irgendwie ist mein Konzept nicht wirklich aufgegangen… Im nächsten Jahr bin ich schlauer…. denke vorher mal ein Weihnachten 😉 Wir werden sehen wie es wird….

      Jetzt ist alles besorg und es wird ruhiger… alles Liebe für Dich, Deine Christine

Leave a Comment