Dankeschön 

Ein wenig verspätet, aber von Herzen … ❤️❤️❤️

translate

Ein fettes Dankeschön!!!

Vielen lieben Dank für die schöne Weihnachtspost. Da ich mich ja immer noch in Österreich rumtreibe, habe ich mir diese von meiner lieben Olga nachschicken lassen….

Also habe ich heute noch einmal ein klein wenig Weihnachtsstimmung 🎄⭐️🌟💫🎅 verspüren dürfen und mich riesig über die herzlichen Karten und kleinen Aufmerksamkeiten  gefreut. Sogar ein Stadtrundgang aus Wolfenbüttel war dabei, natürlich mit dem passenden Getränk. 😉

 

Na dann mal Prost und eine gute Zeit wünscht,

Deine Christine!

❤️

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und eine Menge Spaß.

No Comments

  • Sven Meier 21. Januar 2016 at 21:36 Reply

    Moin,
    ha, Wolfenbüttel. Da komme ich zwar nicht her, aber aus Peine, so weit nicht weg, bevor ich nach SH an die Ostsee “migriert” bin 😉
    Diesen Kräuterschnaps kenne ich nur zu gut aus meiner Sturm- und Drangzeit: “Jägerkleister weckt alle Lebensgeister.” Oh ha, waren das Zeiten, damals 😉
    Viele Grüße aus Scharbeutz

    • Deine Christine! 21. Januar 2016 at 22:20 Reply

      ohhhh Scharbeutz, da war ich im letzten Jahr im Herbst! Hat mir super dort gefallen und mit Rolli war das auch gut zu bewerkstelligen… da fahre ich bestimmt noch einmal hin… schönen Abend wüsche ich Dir, liebe Grüße, Deine Christine!

      • Sven Meier 21. Januar 2016 at 22:22 Reply

        Danke, auch so, und wenn, ich spendiere auch einen Kaffee 😉

  • kowkla123 20. Januar 2016 at 15:22 Reply

    viel Spaß für dich, wünsche einen schönen Wintertag

  • Nacho 20. Januar 2016 at 7:29 Reply

    Wir wünschen dir auch noch eine schöne, erholsame Zeit in Österreich! Liebe Grüße, Achim und Nacho

  • Aufgewacht 19. Januar 2016 at 20:47 Reply

    🍸😃

  • Erika 19. Januar 2016 at 14:58 Reply

    Schöne Zeit im tief verschneiten Österreich. Und sollte es zuviel Kaiserschmarrn geben, könnte der Jägermeister helfen…Liebe Grüsse Erika

    • Deine Christine! 19. Januar 2016 at 16:33 Reply

      Danke liebe Erika. Das Essen ist hier wirklich vorzüglich und der Grappa schmeckt auch 😉 wunderbar… LG Deine Christine!

Leave a Comment