HUGO´s Poetry Slam

Poetry Slam

Heute mal ein Poetry Slam über MS.

Was ist überhaupt ein Poetry Slam?

Ein Poetry Slam ist ein literarischer Vortragswettbewerb, bei dem selbstgeschriebene Texte innerhalb einer bestimmten Zeit einem Publikum vorgetragen werden. Die Zuhörer küren anschließend den Sieger. …

Und hier Hugo, ein Poetry Slammer. 🙂

translate

Ich finde ihn wunderbar und er hat es wirklich auf den Punkt gebracht.

Und Ihr?

Danke dafür sagt,

Deine Christine!

 

 

Photo by

 

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und eine Menge Spaß.

No Comments

  • kowkla123 10. Februar 2016 at 15:42 Reply

    ich wünsche einen schönen Mittwoch,. liebe Christine

  • kowkla123 8. Februar 2016 at 15:42 Reply

    eine gute Woche soll es werden, liebe CHristine

  • Pete J. Probe 7. Februar 2016 at 7:45 Reply

    Hugo hat seine MS nicht als Krankheit, sondern `positiv verkauft´. Er hat diese Chance genutzt, sich auf die Bühne gestellt, und es einfach gemacht. Und der anhaltende Beifall gibt ihm recht. Krankheit kann man schlechthin auch positiv verstehen (lernen). oder?
    LG
    PJP

    • Deine Christine! 7. Februar 2016 at 13:00 Reply

      Lieber PJP,
      ich denke einige Leute können ihrer Erkrankung etwas POSITIVES abgewinnen, die Richtung ändern, das Segel anders setzen.
      Aber es gehört eine Menge Kraft, Mut & Energie dazu, besonders wenn man häufig wieder einen Rückschlag erleidet. – Ich finde Hugo auch
      super und denke er geht in die Offensive. Er packt es an und schaut in die richtige Richtung. Nach VORNE!
      LG Deine Christine!

  • Manuela Stellbrink 6. Februar 2016 at 17:34 Reply

    Wieder mal Super!!! Glg Manuela Stellbrink

  • Heike 6. Februar 2016 at 13:35 Reply

    Liebe Christine,
    das war mal wieder ein gelungener Beitrag zum besseren Verständnis wie WIR MSler ticken!
    Wer kann es nicht besser darstellen, wie ein “positiv” eingestellter Betroffener?
    Es grüßt Dich nach der 2. erfolgreichen Infusion
    mit den Worten: Never give up
    herzlichst Deine Heike?

    • Deine Christine! 6. Februar 2016 at 14:53 Reply

      Liebe Heike!
      Genau, wir geben nicht auf und machen weiter! Viel Erfolg bei den weiteren Infusionen… Ein bisschen Dop kann schon viel bewirken … Ich drücke Dich und natürlich alle Daumen ?? Helau, ?
      Deine Christine !

  • Darko Piano 5. Februar 2016 at 21:07 Reply

    Toller Typ und er bringt die Geschichte auf den Punkt!

  • minibares 5. Februar 2016 at 18:58 Reply

    Er brachte es auf den Punkt, super!
    deine Bärbel

  • Konrad Euteneuer 5. Februar 2016 at 18:47 Reply

    Der ist ein ganz Toller, der in der Lage ist alles was uns bewegt mal in Worte zu fassen

  • Golfballrot 5. Februar 2016 at 16:14 Reply

    Cooler Typ!
    Sache auf den Punkt gebracht!!!

  • kowkla123 5. Februar 2016 at 15:40 Reply

    ist doch gut, finde ich , möge es ein gutes Wochenende werden

  • Katrin - musikhai 5. Februar 2016 at 14:50 Reply

    Ich kannte es auch schon, aber ich habe den Clip gerne nochmal gehört. Finde ich echt klasse!

  • schubrakete 5. Februar 2016 at 12:45 Reply

    Kannte das schon, aber der Kerl ist echt Deluxe… ?

  • kinder unlimited 5. Februar 2016 at 11:24 Reply

    der ist wirklich cool…….er ist auch lustig, obwohl es ein ernstes Thema ist!!!!Danke fürs Vorstellen !!!LG Ann

Leave a Comment