Instagram & Deine Christine!

Multiple Sklerose Instagram

Instagram und Deine Christine!

Nur zur Info:

Da ich Computer- und Technikgenie mal wieder ein wenig überfordert bin, hier der

Link:

Instagram & Deine Christine!

Ein paar Eindrücke aus meinem ganz normalen Alltagswahnsinn….

Vielleicht treffen wir uns dort. 🙂

Liebe Grüße sendet,

Deine Christine!

❤️

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und eine Menge Spaß.

No Comments

  • Instagram & Deine Christine! | lymphfantastic 6. Februar 2016 at 11:27 Reply

    […] Quelle: Instagram & Deine Christine! […]

  • minibares 3. Februar 2016 at 22:42 Reply

    Liebe Christine,
    ich hoffe, wir treffen uns mal.
    deine Bärbel

  • Ditschi 3. Februar 2016 at 19:53 Reply

    Tolle Bilder…Danke für’s zeigen… ?

  • Mario Schreier 3. Februar 2016 at 19:16 Reply

    Ich hab dich auch abonniert.

  • kinder unlimited 3. Februar 2016 at 15:58 Reply

    tolle Fotos, geniess die Zeit, ich bin kein Instagrammer,finde tolle Fotos aber immer sehenswert….;-) GGGGGGLG Ann

    • Deine Christine! 3. Februar 2016 at 16:41 Reply

      Liebe Ann, das ist auch nicht schlimm, aber schön wenn Du ein wenig mitschaust.. GGGGGGLG
      Deine Christine!

  • kowkla123 3. Februar 2016 at 15:22 Reply

    Liebe Christine, schöne Bilder, alles Gute von mir

  • Zeitreisender 3. Februar 2016 at 14:33 Reply

    Ma! wieder ganz tolle Fotos von dir auf Instagram!
    Du hast aber ein Traumwetter in den Bergen!
    Wie immer ganz liebe Grüße vom Zeitreisenden…!

    • Deine Christine! 3. Februar 2016 at 14:42 Reply

      Dankeschön .-) Der Zeitreisende begleitet mich auch immer mit seinen Beiträgen ….einfach wunderbar und ein Blick auf seinen blog lohnt sich wirklich 🙂 Liebe Grüße sendet, Deine Christine!

  • Follygirl 3. Februar 2016 at 13:41 Reply

    🙁 Ich bin da leider nicht.
    Habe keine HandyCamera.oder was man dafür braucht.. Du siehst.. ich kenn mich echt nicht aus!
    LG, Petra

    • Deine Christine! 3. Februar 2016 at 13:47 Reply

      Liebe Petra, das macht doch gar nichts. Kannst Dir ja den link anschauen…. ein paar Fotos von mir und drumherum 😉 LG Deine Christine!

  • Rudi 3. Februar 2016 at 13:27 Reply

    Ach ja, ich heiße bei Instagram vs800_rg

  • Rudi 3. Februar 2016 at 13:26 Reply

    Abonniert 🙂

Leave a Comment