Happy birthday…

…  to you,

happy birthday to you,

happy birthday Deine Christine! 

happy birthday to you 🙂

Wie die Zeit vergeht…

Kaum zu glauben aber wahr!

Deine Christine! 

wird heute 1 Jahr 🙂

Nach langem hin und her, wie, ob und überhaupt, bin ich mit diesem blog on gegangen: https://deinechristine.wordpress.com/2015/06/20/hallo-welt/

Glückwünsche17

Und was soll ich Euch sagen?

Ich habe es nicht bereut.

Warum?

Weil es Spaß macht, weil ich viele neue, interessante Menschen kennenlernen durfte, virtuell und auch im echten Leben. Weil ich anderen ein wenig helfen oder aber weil ich sie ermutigen konnte weiterzumachen.

Und warum funktioniert das so gut?

Weil Ihr dabei seid.

Ohne Euch wäre der Blog schon längst in der Versenkung verschwunden, ohne Eure Kommentare, Anregungen, Diskussionen, Tipps und Hinweise wäre der Blog nicht das was er ist. 🙂

Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:

DANKE, DANKE, DANKE

an all meine lieben Leser & Follower.

heart-184572_1280

Schön, dass es Euch gibt!

Herzliche Grüße sendet,

Deine Christine!

https://translate.google.de/?hl=de&tab=mT

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und eine Menge Spaß.

55 Comments

  • Aufgewacht 12. Juli 2016 at 18:36 Reply

    Hi Christine
    congratulations, felicitaciones, complimenti, Geluk, čestitke, Tillykke
    Mach weiter so!!!!Ich freue mich mit dir für dein Einjähriger Blog!!!
    Lg Aufgewacht

    • Deine Christine! 12. Juli 2016 at 21:42 Reply

      Dankeschön… das Jahr verging wie im Flug und zack, Geburtstag..
      Liebe Grüße zurück, Deine Christine!

  • Zeitreisender 5. Juli 2016 at 19:49 Reply

    Erst ein Jahr? Es kommt mir schon viel länger vor. Ich lese deine Artikel immer sehr gerne und sie vermitteln immer sehr viel Freude und Lust auf Neues!
    Ich hoffe, es werden noch viele Blog-Jubiläen folgen!
    Liebe Grüße
    Volker

    • Deine Christine! 5. Juli 2016 at 19:54 Reply

      Ja, erst oder schon 1 Jahr. Das ging ruck zuck … Ich lese auch immer sehr gerne bei dir. Gesucht und gefunden würde ich sagen ? LG

  • hopeful05 24. Juni 2016 at 11:39 Reply

    Ich gratuliere nachträglich, aber nicht weniger herzlich 🙂
    Ich lese hier immer wieder gerne und freue mich auf weiteres.
    viele Grüße aus Berlin

    • Deine Christine! 24. Juni 2016 at 11:46 Reply

      Danke liebe hopeful05, da freue ich mich ganz besonders 🙂 LG in die Hauptstadt, Deine Christine!

      • hopeful05 24. Juni 2016 at 11:57 Reply

        übrigens habe ich den Swarowskianhänger einer ganz lieben älteren Dame geschenkt, die auch immer Hut trägt und die hat sich wahnsinnig darüber gefreut.
        Grüß0e zurück ins Ausland 😉

        • Deine Christine! 24. Juni 2016 at 12:04 Reply

          Ach, das ist aber lieb von Dir, schön wenn sie sich gefreut hat… LG zurück

  • minibares 22. Juni 2016 at 16:51 Reply

    Liebe Christine,
    meine Glückwünsche <3
    Weiter so!

  • Ruhrköpfe 22. Juni 2016 at 8:33 Reply

    Liebe Christine, leider etwas verspätet: Happy Birthday und alles Liebe! Mach bitte weiter! Auch wenn ich mich gerade ein wenig rar machen muss, schaue ich immer mal zwischendurch hier vorbei 🙂 Liebe Grüße und bis die Tage, Annette

    • Deine Christine! 22. Juni 2016 at 10:09 Reply

      Danke liebe Annette, ich freue mich über Deine Glückwünsche ??? Liebe Grüße zurück

  • cornelia1972 21. Juni 2016 at 19:36 Reply

    Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für Dich:-)

  • eileen buttercake 21. Juni 2016 at 11:36 Reply

    Glückwunsch :* mach weiter so!

  • jeannettepaterakis 21. Juni 2016 at 10:35 Reply

    Wie schön <3 Alles Gute zum Geburtstag<3 Ich bin so froh,dass es Deinen Blog gibt,und dass ich dadurch die Möglichkeit hatte Dich kennen zulernen <3 Ich wünsche Dir das Allerbeste <3 die liebsten Grüsse

  • Golfballrot 21. Juni 2016 at 9:42 Reply

    Happy Birthday! Ein Jahr !!! Wow!!! Die Zeit ist vergangen wie im Fluge. Mach weiter so…..Du hast die Herzen Deiner Leser erobert! Unsere hast Du ja schon, auch vor Deinem Blog. GLG, Dein Golfballrot und Co.

    • Deine Christine! 21. Juni 2016 at 11:16 Reply

      Golfballrot, vielen lieben Dank und herzliche Grüße an die Mannschaft 😉 Deine Christine!

  • Kerstin 20. Juni 2016 at 23:09 Reply

    Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es Dich gibt!

    • Deine Christine! 21. Juni 2016 at 8:03 Reply

      Danke liebe Kerstin, das Kompliment gebe ich gleich einmal zurück ???

  • juliasarea 20. Juni 2016 at 22:47 Reply

    Glückwunsch zum einjährigen Bestehen. Hoffe du wirst noch viele tolle Dinge hier posten. Wenn du lust hast dann schau doch auch mal bei mir vorbei

  • Konrad Euteneuer 20. Juni 2016 at 21:27 Reply

    Gerade habe ich versucht etwas kluges, und geistreiches zu schreiben. Ich wollte Dir sagen das Dein Konzept, Deine frische Art, sowie Dein ehrlicher Optimismus vielen einen neuen Gedankengang im Angesicht unserer Krankheit, gegeben hast. Mach bitte weiter so, und mein Dank wird Dich verfolgen,aber leider nicht erreichen. (Du weißt wie ich es meine)
    Dein Konrad

    • Deine Christine! 20. Juni 2016 at 21:28 Reply

      Lieber Konrad!
      Danke und ja, ich weiß was Du meinst 😉 Wir kennen uns ja nun schon so ein paar Jährchen und verstehen uns fast blind… 😉
      LG Deine Christine!

  • Zoé, la Française 20. Juni 2016 at 20:50 Reply

    Happy Blogday und liebe Grüße!

  • Hinnerk und Henrikje 20. Juni 2016 at 20:42 Reply

    ❤️Herzlichen Glückwunsch ❤️?

  • Ditschi 20. Juni 2016 at 20:04 Reply

    ?lichen Glückwunsch…Auf viele Blogjahre…?

  • sweetkoffie 20. Juni 2016 at 15:28 Reply

    Gratuliere ??

  • kunstschaffende 20. Juni 2016 at 15:22 Reply

    Herzliche Glückwünsche auch von mir Christine und schön, wenn Du noch lange weitermachst!

    LG Babsi (Neue Followerin)

    • Deine Christine! 20. Juni 2016 at 17:26 Reply

      Liebe Babsi,
      schön, wenn es Dir gefällt und ja, ich hoffe mir gehen die Ideen nicht aus … 😉 LG an Dich, Du Neu-Followerin , Deine Christine!
      Deine Christine!

      • kunstschaffende 20. Juni 2016 at 17:38 Reply

        Ich stöbere jetzt mal nach und nach ein Jahr zurück, dann habe bestimmt viel interessantes zu lesen!
        Freue mich über unseren neuen Kontakt!

        Herzliche Grüße
        Babsi

        • Deine Christine! 20. Juni 2016 at 18:10 Reply

          Liebe Babsi, ich freue mich auch und wusel dich da mal durch 😉 LG

  • kinder unlimited 20. Juni 2016 at 15:03 Reply

    Liebe Christine, Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Ich finde es wunderbar, dass wir uns hier gefunden haben und Deinen Blog interessant bunt gemischt…..seh Dich dann nächstes Jahr wieder hier….same place, same time 😉 Liebe herzliche Grüße, Ann PS: aber nicht erst dann!!!

    • Deine Christine! 20. Juni 2016 at 17:24 Reply

      Liebe Ann, ich bin auch sehr froh und freue mich immer von Dir zu lesen, bei Dir zu lesen… gesucht und gefunden sage ich da nur 😉 LG, Deine Christine!

  • die_zuzaly 20. Juni 2016 at 13:20 Reply

    liebe Christine –
    was für ein Glückstag – ich besuche Deinen Blog heute zum *ersten mal*
    und Du feierst Dein *Erstes Blog Jahr* wenn das mal kein gutes Omen ist 😀
    **happy birthday**

    • Deine Christine! 20. Juni 2016 at 13:37 Reply

      Ach wie schön ??? Dankeschön, liebe Grüße, Deine Christine! ?

  • Red Skies Over Paradise 20. Juni 2016 at 12:26 Reply

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Karo-Tina Aldente 20. Juni 2016 at 11:50 Reply

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab da mal was vorbereitet: https://karotinasblog.wordpress.com/2016/06/20/statt-blumen/
    Viel Spaß 😀 🙂 😀

    Allerbeste Grüße aus dem Garten 🙂

  • Katrin - musikhai 20. Juni 2016 at 11:46 Reply

    Liebe Christine,

    <3 lichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Ohne den Blog hätten wir uns nie kennengelernt! Das wäre sehr schade gewesen. Prima, dass du mich in Krefeld besucht hast! Und absolut zur rechten Zeit!
    Alles Gute und viele weitere interessante Beiträge in den nächsten Jahren! Ich bleibe 'Stalkerin' von DeineChristine! 😀

    Liebe Grüße von
    Katrin

    • Deine Christine! 20. Juni 2016 at 11:57 Reply

      Liebe Katrin!
      Ja, da stimme ich zu.
      Schön, wir haben uns hier gefunden und sogar schon live, in echt und in Farbe getroffen. Es war ein grandioser Tag und ich finde, wir müssen unser Treffen wiederholen….
      Dein Blog-Fan Deine Christine grüßt besonders herzlich 🙂

  • Statt Blumen | Karo-Tina Aldente 20. Juni 2016 at 11:40 Reply

    […] ein wenig Zeit lassen. Aber dann erreichte mich heute um 10:07 Uhr die Nachricht das der Blog Deine Christine sein einjähriges Bestehen feiert. […]

  • klatschmohnrot 20. Juni 2016 at 11:18 Reply

    Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass ich dich gefunden habe in der Blogwelt und freue mich über jeden Eintrag!
    Alles Liebe
    Regina

    • Deine Christine! 20. Juni 2016 at 11:30 Reply

      Danke liebe Regina, mir geht es auch so. LG Deine Christine!

  • einfachtilda 20. Juni 2016 at 11:12 Reply

    ❤ lichen Glückwunsch ??

  • Heike 20. Juni 2016 at 10:30 Reply

    ?????????????????????

    Liebe Christine,

    wie schnell ist dieses erste Jahr vergangen!
    Ich erinnere mich noch sehr gut an die Gespräche und Diskussioneb, bis es dann endlich losging. Allein schon einen Namen für den Blog zu finden, der einprägsam, kurz und passend ist und zudem auch noch zur Verfügung steht.

    DeineChristine macht Lust auf mehr. Eine Fülle an Informationen, hilfreiche Tipp’s und auch Anregungen zum Nachdenken.
    Wie auch immer, ich hoffe Deine Inspiration sprudelt weiter und Du wirst uns mit Deinen Beiträgen noch lange erhalten bleiben!
    Passend zum 1. Jahr strahlt die Sonne, virtuell gibt es ? und ?und einen ?

    Hab’ noch einen angenehmen Tag, Deine Heike

    • Deine Christine! 20. Juni 2016 at 10:57 Reply

      Liebe Heike!
      Danke für die Glückwünsche, Du hast es ja live miterlebt, die Zweifel, das Grübeln und dann doch endlich das Starten. Es war und ist immer noch spannend und Du bist immer dabei, fachlich und auch privat. Schön, ich freue mich und hoffe wir sehen uns.
      Liebe Grüße,
      Deine Christine!

    • Deine Christine! 20. Juni 2016 at 13:37 Reply

      ??❤️????????❤️??

Leave a Comment