Stille …

Stille Nacht! Heilige Nacht! …

Ihr Lieben,

dies ist mein letzter Beitrag in diesem Jahr. Eigentlich war mein Berlin-Beitrag schon fertig, aber irgendwie war er nicht rund und alles hört sich fad und schal nach den grauenhaften Ereignissen in Berlin an. Es fühlt sich nicht richtig an und deshalb werde ich ihn einfach löschen.

Stille Nacht, heilige Nacht spüre ich zur Zeit leider gar nicht.

Ich denke es ist an der Zeit zur Ruhe zu kommen, nachzudenken wie wir Menschen mit der Welt, mit uns umgehen. Überall Kriege, Attentate und Unmenschlichkeit. Es wird Zeit umzudenken und ich habe ein sehr schönes Bild zu diesem Thema zugeschickt bekommen.

Es spricht wirklich für sich….

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Außer: Geht liebevoll und menschlich miteinander um, beendet die Kriege und das Leid, kommt zur Ruhe und entkommt der Hektik und dem Stress.

Ich für meinen Teil werde mich auch ein wenig besinnen und über das vergangene Jahr nachdenken, mir Gedanken zum neuen Jahr machen und ein wenig die Seele baumeln lassen, um Energie zu sammeln.

Euch wünsche ich von Herzen:

Menschlichkeit, Herzlichkeit und ganz viel Liebe! ❤️️

Frohe besinnliche Weihnachten 🎄 und

einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2017!

❤️️

Deine Christine!

❤️️

Photo by Pixabay

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und eine Menge Spaß.

No Comments

  • Ditschi 23. Dezember 2016 at 15:36 Reply

    Habe diesen Beitrag als Mail erhalten… 😉

  • kunstschaffende 23. Dezember 2016 at 14:56 Reply

    Also, im Email Kontor war Dein Beitrag jetzt, nur im Reader nicht!
    Ich glaube WordPress ist überlastet mit der Flut von guten Wünschen!

    ❤Grüße nochmals Babsi

    • Deine Christine! 23. Dezember 2016 at 16:41 Reply

      Danke liebe Babsi, ich glaube es auch 🙈👍😊💕 dicke Umarmung an Dich 😘

  • mannisfotobude 23. Dezember 2016 at 8:41 Reply

    Hallo Christine ! Wünsche dir auch schöne und fröhliche Weihnachten und bis zum nächsten Jahr !!!! LG Manni

  • Luckyfree 23. Dezember 2016 at 7:23 Reply

    Liebe Christine, frohe Weihnachten zu Dir, hab ein schönes Fest und komme gut ins neue Jahr. 💞 Liebe Grüße Maren

    • Deine Christine! 23. Dezember 2016 at 12:14 Reply

      Liebe Maren,
      Dir wünsche ich auch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. <3 Deine Christine!

      • Luckyfree 24. Dezember 2016 at 14:09 Reply

        Dankeschön liebe Christine! 😊🍀🙋🏼 Weihnachtsgrüße aus 🇨🇦🎅🏻

  • Nacho 23. Dezember 2016 at 6:34 Reply

    Liebe Christine,
    vielen Dank für den guten, nachdenklich stimmenden Beitrag. Auch dir und deiner Familie ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und schon jetzt alles Liebe und Gute für das kommende Jahr!

    Liebe Grüße, Achim (und natürlich Nacho)

    • Deine Christine! 23. Dezember 2016 at 12:13 Reply

      Lieber Achim, lieber Nacho!
      Ganz besonderes liebe Grüße gehen an Euch, da ihr mir mit euren Geschichten wirklich den Alltag versüßt. Ich liebe es….
      Frohe besinnliche Weihnachten und für Nacho einen dicken Knochen. 🙂
      Liebe Grüße sendet,
      Deine Christine!! <3

      • Nacho 23. Dezember 2016 at 12:53 Reply

        Danke 😀!

  • Simmis Mama 23. Dezember 2016 at 1:21 Reply

    Auch dieser Versuch ist auf deinen Blog aber nicht in Reader

  • JanJan 23. Dezember 2016 at 0:52 Reply

    Dir auch eine schöne und besinnliche Zeit Christine 👋

  • Heike 22. Dezember 2016 at 22:16 Reply

    Liebe Christine,
    der Hektik und dem Stress in der Vorweihnachtszeit können wir durch gezielte Planung entgehen – nicht aber dem Leid, das uns durch Andere zugefügt wird. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt sollte auf das kommende Fest einstimmen, nicht Angst aufbauen. Gerade weil diese ganzen Attentate so unvorhersehbar sind, schüren sie doch gerade die Angst!

    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ruhige und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein friedvolleres Jahr 2017, eine gute und vor allem schubfreie Zeit!
    Freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen
    Deine Heike 💝🎄🌟🎁🍾❄️☃️🍄🍀😘😘😘

    • Deine Christine! 22. Dezember 2016 at 22:26 Reply

      Liebe Heike,
      ja, dieses Attentat sitzt einem immer noch in den Knochen und ich verspüre so gar keine Lust, etwas Erlebtes aus Berlin zu berichten. Es macht unheimlich traurig…
      Ich wünsche Euch auch, frohe und besinnliche Weihnachten und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen 🙂 <3 <3 Herzliche Grüße, sendet, Deine Christine! <3 <3 <3

Leave a Comment