Wünsche

… ohne Wünsche….

… kann ich Euch natürlich nicht in das neue Jahr entlassen….

Deshalb füge ich hier ein kleines Bild ein, damit sich jeder seinen ganz eigenen Wunsch aussuchen kann:

wuensche

… und natürlich Gesundheit, Glück und Wohlergehen…

Einen guten Rutsch in das NEUE JAHR 2017 wünscht von Herzen,

Deine Christine!

Prost

Prosit!

translate

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und ein Menge Spaß.

No Comments

  • purchase Weed online 2. März 2017 at 4:24 Reply

    My brother suggested I may like this blog. He was totally
    right. This put up actually made my day. You can not consider simply how a
    lot time I had spent for this info! Thank
    you!

    • Deine Christine! 5. März 2017 at 16:42 Reply

      Many thanks and apologies for the late reply.Your post was in the spam folder. 🙁
      Nice if the blog helped you.
      Many greetings from germany sends,
      your christine

  • http://buyingweedonline.blogspot.ca/ 1. März 2017 at 13:31 Reply

    I’m curious to find out what blog system you are utilizing?
    I’m having some small security problems with my latest website and I would like to ind something more secure.
    Do you have any solutions?

    • Deine Christine! 5. März 2017 at 16:35 Reply

      Hello,
      I take wordpress 🙂 Sorry for the late answer. Your mail was a spam:-(
      Greetings from Deine Christine

  • root explorer onhax 24. Februar 2017 at 21:49 Reply

    Great information. Lucky me I recently found your site by
    accident (stumbleupon). I’ve bookmarked it for later!

    • Deine Christine! 5. März 2017 at 16:46 Reply

      Thank you and greetings from germany sends,
      your christine

  • kowkla123 10. Januar 2017 at 13:39 Reply

    Gute Besserung, danke, alles Gute für Heute

  • Jean-Claude Kintziger 5. Januar 2017 at 16:55 Reply

    Durchhalten

  • Hinnerk und Henrikje 1. Januar 2017 at 18:01 Reply

    Frohes neues Jahr liebe Christine 🍀🍀🍀

  • monica boersch 1. Januar 2017 at 14:07 Reply

    Happy 2017 meine liebe! Weiter viel Kraft und ganz viel positives für dich! Du bist eine starke und wunderbare Frau! Eine Umarmung und bis bald! Deine Mo

    • Deine Christine! 1. Januar 2017 at 22:00 Reply

      Danke für die lieben Wünsche Mo. Für Dich auch ein ganz tolles und großartiges Jahr 💕😊✨😘🍸🍾 Ich drücke Dich herzlich zurück,
      Deine Christine

  • christoph1956 1. Januar 2017 at 13:18 Reply

    Liebe Christine, da kann ich mich den Vorherigen Kommentatoren/innen nur anschließen. Vielen dank für deine lieben Wünsche.Und ich hoffe, das dir auch einige davon in Erfüllung gehen. Alles Gute
    Christoph

    • Deine Christine! 1. Januar 2017 at 22:01 Reply

      Das ist lieb lieber Christoph. Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes 2017💕🍀🍸🍾 Herzliche Grüße,
      Deine Christine

  • Ditschi 1. Januar 2017 at 10:30 Reply

    Liebe Christine,

    ich wünsche Dir nur das Beste für das Jahr 2017… 🍀🐷🐞🍀

    • Deine Christine! 1. Januar 2017 at 22:03 Reply

      Liebe Ditschi,
      das wünsche ich Dir auch von Herzen 💕😘 Deine Christine

  • Pete J. Probe 1. Januar 2017 at 9:52 Reply

    Guten Morgen Christine,
    ich war letztes Jahr noch auf deinem Blog. Gar nicht soo lange her.
    Ich schreibe jetzt für Baxxter:
    Er findet `knuddeln´ gut, sofern ich es richtig gemacht habe. Vor allem nach der ganzen Knallerei.
    Ich bin deine Wunschliste noch einmal durchgegangen, um dir mitzuteilen was ich mir wünsche.
    Die Umarmung (englisch: hug) würde ich gern ganz nach vorn setzen und dann in dieser Reihenfolge. Ich denke, du kriegst das hin ;-)!!
    LG
    Jürgen aus Loy (PJP)

    • Deine Christine! 1. Januar 2017 at 22:06 Reply

      Baxxter hat halt Ahnung 😊😉. Ich hoffe er hat die Knallerei gut überstanden… und eine herzliche Umarmung bekomme ich bestimmt hin 😉👍 LG

  • Clara HH 1. Januar 2017 at 3:14 Reply

    Liebe Christine, das hast du dir richtig gut ausgedacht.
    Solche Zettel hängen ja sonst immer mit Telefonnummern an Bäumen- Du kannst ja mal ein Experiment starten und 10 Zettel an Bäumen aufhängen. Allerdings musst du da ganz schnell sein, um zu gucken, welche Wünsche zuerst weg sind. – Wenn du nämlich zu lange wartest, sind natürlich alle weg, weil die letzten Leser nur noch die Restwünsche abreißen können.
    Alles Gute für dich im angefangenen Jahr wünscht dir Clara

    • Deine Christine! 1. Januar 2017 at 22:09 Reply

      Liebe Clara,
      ja das wäre eine gute Idee… 😊 aber auch die letzten Leser sollen alle Wünsche zur Auswahl haben .. ich hoffe für Dich ist auch etwas dabei und Du bist gut in das Neue Jahr gerutscht … alles Gute für 2017 wünscht,
      Deine Christine 🍀🍸🍾🙋

      • Clara HH 2. Januar 2017 at 0:56 Reply

        Ich nehme den zweiten Wunsch, und den bitte gleich 3x!

  • Sternchen 31. Dezember 2016 at 22:53 Reply

    Liebste Christine, ich wuensche dir von Herzen, dass alle Deine Wuensche in Erfuellung gehen und es ein so richtig tolles 2017 fuer dich und Deine Familie wird. Danke fuer deine lieben Wuensche und Prost und guten Rutsch 🍀🎇🍀🍸🍀❤❤❤❤

    • Deine Christine! 1. Januar 2017 at 2:30 Reply

      Danke liebe Ann, für Dich auch nur das Beste in 2017. Mögen all Deine Wünsche,Hoffnungen, Ziele in Erfüllung gehen….
      LG Deine Christine <3 <3 <3 <

  • ladyfromhamburg 31. Dezember 2016 at 19:03 Reply

    Die allerbesten Wünsche für das neue Jahr (und die Gesundheit) auch von mir, Christine! Auf dass es ein recht positives Jahr mit vielen schönen Momenten werde!

    Einen lieben Gruß hinüber zu dir – und komm gut hinein ins Jahr 2017.
    Michèle

    • Deine Christine! 1. Januar 2017 at 2:32 Reply

      Liebe Michéle,
      für Dich auch nur die besten Wünsche für das kommende Jahr. Alles Liebe & Gute, Gesundheit und alles was in Erfüllung gehen soll.
      Liebe Grüße, Deine Christine <3

  • Karo-Tina Aldente 31. Dezember 2016 at 18:15 Reply

    Natürlich auch die allerbesten Wünsche für das kommende Jahr aus dem Garten. 🙂 <3 🙂

  • portapatetcormagis 31. Dezember 2016 at 16:22 Reply

    Dir auch alles Gute für das neue Jahr!

  • Zoé, la Française 31. Dezember 2016 at 16:20 Reply

    Danke und dir auch einen guten Rutsch! 🙂

  • Heike 31. Dezember 2016 at 15:20 Reply

    Liebe Christine….und Co😊,

    wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das bald kommende Jahr, ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg! Und Dir persönlich niemals ausgehende Ideen für Deinen informativen und abwechslungsreichen Blog!
    Jetzt hast Du ja Erfahrung mit Silvester bei den……😊

    ❤lichst Heike & Werner 😘😘😘💕🍀🍾🌈🐽🥂💥🤠💕

    • Deine Christine! 31. Dezember 2016 at 17:21 Reply

      Ihr Lieben! <3
      Euch wünsche ich auch ganz besonders einen ruhigen, friedvollen Rutsch, sowie nur das Beste für das neue Jahr 2017. Gesundheit, Glück und alles was Ihr von der Karte gebrauchen könnt…. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
      Und falls mir Ideen ausgehen, Ihr gebt mir immer noch einen Input 🙂
      Bis bald, Deine/Eure Christine <3

  • Nil 31. Dezember 2016 at 15:18 Reply

    Deine ganze Liste und viel mehr wünsche ich dir auch, liebe Christine 🙂

    Liebe Grüsse! <3
    Nil

    • Deine Christine! 31. Dezember 2016 at 17:18 Reply

      Danke liebe Nil, nimm Dir auch ein paar Wünsche und komm gut in das Jahr 2017.
      Liebe Grüße an Dich,
      Deine Christine <3

  • JanJan 31. Dezember 2016 at 14:00 Reply

    Dankeschön Christine, habe mein Blättchen gefunden 🙂 wünsche dir alles Gute und so als Jahresendüberraschung sehe ich deinen Beitrag sogar noch im Reader 🙂

    • Deine Christine! 31. Dezember 2016 at 17:15 Reply

      Mensch lieber JanJAn,
      da bin ich aber froh… ich denke das lag an dem neuen Widget, welches ich leider entfernen musste… Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und freue mich im nächsten Jahr etwas von Dir zu lesen.
      LG Deine Christine

      • JanJan 31. Dezember 2016 at 18:54 Reply

        Das denke ich schon liebe Christine und für das neue Jahr so als brandneue Information: Ich bin eine Frau 😁 👋
        Feier schön…

        • Deine Christine! 31. Dezember 2016 at 21:11 Reply

          Mann … für mich ist JanJan irgendwie immer Mann 😂😂😂 ich schwöre Besserung 👍👍👍 einen guten Rutsch 😊😘🙋

          • JanJan 31. Dezember 2016 at 21:17

            Macht ja nix, wollte es nur erwähnt haben 🙂

          • Deine Christine! 1. Januar 2017 at 2:29

            gut so… 😉

  • Anna-Lena 31. Dezember 2016 at 13:09 Reply

    Liebe Christine,
    Ich wünsche dir einen guten und friedvollen Jahreswechsel und ein möglichst gesundes und erlebnisreiches Jahr 2017.

    Von Herzen,
    Anna-Lena

    • Deine Christine! 31. Dezember 2016 at 17:14 Reply

      Liebe Anna-Lena,
      die guten Wünsche kann ich nur zurück geben und hoffe Du konntest auch einen kleinen Wunsch abknipsen 😉 …
      Alles Liebe und bis bald,
      Deine Christine <3

  • mannisfotobude 31. Dezember 2016 at 12:30 Reply

    Liebe Christine ! Tolle Idee und ich danke dir dafür ! Ich bin aber auch ganz ehrlich und habe weder große Wünsche noch Vorsätze. Ich bin froh wenn alles so weitergeht wie bisher und damit könnte ich ganz gut leben ! Ich wünsche dir vor allem Gesundheit fürs nächste Jahr und bedanke mich für die Kommentare von dir 2016 ! Also einen guten Rutsch heute abend !!! LG Manni

    • Deine Christine! 31. Dezember 2016 at 17:12 Reply

      Lieber Manni,
      so soll es sein und wenn es so bei Dir bleibt, dann ist doch alles schön. Ich danke Dir auch für die schönen Bilder und Beiträge und wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Komm gut rüber…
      LG Deine Christine 🙂

  • ellilyrik 31. Dezember 2016 at 12:19 Reply

    DANKE, liebe Christine!
    Hab mir von deinen Wünschen auch was rausgesucht.
    Wird aber nicht verraten, sonst geht es ja nicht in Erfüllung…lächel!

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute,
    viel Glück und ganz viel Zuversicht für 2017!
    Herzlichst Elke

    • Deine Christine! 31. Dezember 2016 at 17:11 Reply

      Ja liebe Elke, das darf man nicht verraten…. ich wünsche Dir einen guten Rutsch, auf das die Wünsche 2017 in Erfüllung gehen…
      LG Deine Christine! <3

      • ellilyrik 31. Dezember 2016 at 17:17 Reply

        DANKE, liebe Christine
        das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen.
        Alles Liebe, Elke

  • trina59 31. Dezember 2016 at 11:26 Reply

    Wünsche dir ein glückliches Jahr 2017, einen guten Rutsch heute Nacht und freue mich darauf, auch nächstes Jahr von Dir zu lesen :-). Liebe Grüße, Trina

    • Deine Christine! 31. Dezember 2016 at 12:01 Reply

      Liebe Trina, vielen lieben Dank und ich wünsche Dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein wiederlesen in 2017 😘 LG Deine Christine 😘

  • ...der Berliner 31. Dezember 2016 at 11:02 Reply

    Danke für die Riesenauswahl an Wünschen! Bin ja eigentlich sehr bescheiden, aber bei diesem Angebot konnte ich nicht widerstehen: Ich habe sie mir alle genommen!

    Nur Gutes und jede Menge Kraft, sowie ewige Zuversicht in eine besser werdende Zukunft wünscht Dir und den Deinen von Herzen,

    verbunden mit einem g. l. G.
    Jochen!

    • Deine Christine! 31. Dezember 2016 at 11:06 Reply

      Lieber Jochen,
      so soll es sein und ich freue mich über Deine Wünsche. Komm gut rüber ins neue Jahr und bis bald in 2017.
      Alles Liebe und Gute wünscht von Herzen, Deine Christine 😊

  • Jana 31. Dezember 2016 at 10:52 Reply

    Kann ich mich guten Gewissens nur anschließen und zustimmen.

    • Deine Christine! 31. Dezember 2016 at 11:04 Reply

      Danke liebe Jana 💕 einen guten Rutsch wünsche ich Dir

  • Nacho 31. Dezember 2016 at 10:51 Reply

    Liebe Christine,
    auch wir möchten dir ein schönes, neues Jahr wünschen und dir gleichzeitig für viele interessante Beiträge auf deinem Blog und für deine netten, lustigen Kommentare auf Nachos Blog danken!
    Sei herzlich gegrüßt, Achim und Nacho

    • Deine Christine! 31. Dezember 2016 at 11:03 Reply

      Danke Ihr lieben Düsseldorfer… ich freue mich auf Eure Beiträge und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 💕✨👍😘

  • Pete J. Probe 31. Dezember 2016 at 10:36 Reply

    Mein Hund nimmt sich immer, was er will.
    Und ich hab meistens das Nachsehen. Aber manchmal setze ich mich auch durch.
    LG auch von Baxxter.
    Ich sollte dir seine Freude vorstellen, wenn du das erlaubst.
    https://4alle.wordpress.com/category/persoenliches/
    Rein privat, versteht sich!!
    Bleib dir treu!!
    Jürgen aus Loy

    • Deine Christine! 31. Dezember 2016 at 11:01 Reply

      Oh wie schön und lieben Dank ! Einen dicken Knuddler an Baxxter. 💕

  • kunstschaffende 31. Dezember 2016 at 10:13 Reply

    Liebe Christine,

    stell Dir vor, Du bist in meinem Reader, Yippie!🙆😁😘

    Vielen Dank für die super Wünsche, hab gleich was gefunden!

    So und jetzt bist Du dran, denn ich wünsche Dir ganz viel Glück, Energie, Freude, Liebe und wunderbare schöne Erlebnisse für 2017!

    Sei ❤umärmelt Babsi

    • Deine Christine! 31. Dezember 2016 at 10:37 Reply

      Liebe Babsi,
      ich habe ja auch mein neues Wiget rausgenommen… deshalb klappt es wohl wieder…
      Ich umarme Dich auch und wünsche Dir nur das Beste für 2017.
      Deine Christine <3

Leave a Comment

Ich akzeptiere