Mich hat es erwischt!

Mich hat es erwischt, aber so richtig… Wer? Wie? Was?

Eine Erkältung 🤧 oder ist es sogar die gemeine Grippe???🤧😷🤒🤕

Ganz egal wie ich mich drehe oder wende, es wird nur langsam besser und ich quäle mich seit Tagen mit den üblichen Verdächtigen herum … fühle mich schlapp und ausgelaugt … habe Halsweh, Kopf- und Gliederschmerzen.

In diesem Zustand bin ich wirklich zu gar nichts zu gebrauchen, da sich leider die MS Symptome durch eine leichte Temperaturerhöhung des Körpers vorübergehend auch noch verschlechtern. Herr Uhthoff hat sich quasi bei mir eingenistet….

(Ich hatte ihn bereits im Sommer vorgestellt 😬, nachzulesen HIER).

Es ist so wie es ist, auch wenn ich mich schon viel früher melden wollte.

Ich werde mich jetzt erst einmal richtig auskurieren, mich bei Euch krank melden, hiermit meinen gelben Schein einreichen, um dann wieder voll da zu sein. 😉

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis und wir lesen uns die Tage.

Was macht Ihr in diesem Zustand???

Bis dahin, alles Liebe,

Deine Christine!

❤️

translate

 

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und ein Menge Spaß.

No Comments

  • gageier 31. Januar 2017 at 11:43 Reply

    Liebe Christine ja es stimmt es gibt auch Menschen die hilfsbereit sind und das ist gut so wünsche dir gute Besserung und sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

  • andreavossi 20. Januar 2017 at 20:51 Reply

    Liebe Christine, ich hoffe doch das es Dir wieder besser geht. Ich heiße übrigens mit meinen zweiten Namen auch Christine, ich bin am Heiligen Abend geboren.

    • Deine Christine! 20. Januar 2017 at 22:47 Reply

      Wie sympathisch 😊👍 meine Namensvetterin quasi 😉… 💕

  • kowkla123 20. Januar 2017 at 14:47 Reply

    ich hoffe, es ist alles wieder gut, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    • Deine Christine! 20. Januar 2017 at 17:53 Reply

      Das wünsche ich Dir auch, ja, es geht schon etwas besser… Zum Glück 😉

  • Sternchen 20. Januar 2017 at 12:39 Reply

    Liebe Christine, ich hoffe, alles ist überstanden. Ich habe Dich übrigens für den VBA nominiert, nur falls Du Lust dazu hast. Falls nicht, macht auch nix 😉 LG Ann

    • Deine Christine! 20. Januar 2017 at 14:28 Reply

      Liebe Ann,
      mir geht es erheblich besser, fühle mich noch schlapp, aber es wird…. endlich 🙂
      Was ist der VBA??? Ich habe bei einigen Blogparaden schon abgesagt, da noch einige offen sind… ich komme irgendwie nicht hinterher 🙁
      Ein schönes Wochenende wünsche ich DIR <3 Deine Christine <3

      • Sternchen 20. Januar 2017 at 15:19 Reply

        VBA ist Versatile Blogger Award……man kann (egal wie) 7 Fakten über sich selbst erzählen oder aufzählen, die die Leser noch nicht wissen. Es ist nichts Wichtiges, ich versteh, wenn DU es nicht machst;-)

        Toll, dass es Dir besser geht, das macht mein Wochenende auch gleich besser. Allerliebste Grüße an Dich von mir❤❤ und danke, das wünsche ich Dir auch!

        • Deine Christine! 20. Januar 2017 at 17:54 Reply

          Du bist einfach toll liebe Ann, Dir ein schönes Wochenende Herzliche Grüße <3

          • Sternchen 20. Januar 2017 at 20:21

            Herzlichen Dank für Dein wunderbares Kompliment, liebe Christine ❤❤❤ und geniess auch Du Dein Wochenende und kick die letzten Viren aus Deinen Körper!

          • Deine Christine! 20. Januar 2017 at 20:26

            Danke, das mache ich 🙂 <3 herzliche Grüße an Dich <3

          • Sternchen 20. Januar 2017 at 20:28

            ❤❤❤❤<—- an dich zurück

  • Ruhrköpfe 19. Januar 2017 at 19:31 Reply

    Liebe Christine, gute Besserung! Ich hoffe, es geht dir inzwischen schon wieder etwas besser. Inger mit Zitrone wäre meine Empfehlung, auch wenn du es nicht magst. Soll nicht schmecken, sondern helfen 😉 Alles Gute weiterhin und immer schön warm halten, liebe Grüße, Annette :-)9

    • Ruhrköpfe 19. Januar 2017 at 19:31 Reply

      es sollte natürlich Ingwer mit Zitrone heißen

    • Deine Christine! 19. Januar 2017 at 19:37 Reply

      Liebe Annette,
      ja es geht schon wesentlich besser… noch nicht perfekt, aber kurz davor. Ich habe mich auf Zitrone 🍋 in allen Varianten eingeschossen und fast alle Wehwehchen damit in den Griff bekommen… zum Glück 🍀!
      Liebe Grüße sendet, Deine Christine

      • Ruhrköpfe 19. Januar 2017 at 22:58 Reply

        sehr gut, liebe Christiane, das freut mich sehr und ich drücke die Daumen, dass du ganzbald wieder fit bist. Liebe Grüße und schlaf gut, Annette 🙂

  • Alexander Döhring 18. Januar 2017 at 16:15 Reply

    Hallo Christine,
    beschäftige mich gerade
    mit meiner Jahresplanung
    und möchte auch Dich zu der
    Reha-Care 2017 einladen.
    Wird im Oktober stattfinden.
    Man kann sich schon ab April
    anmelden.
    Lg Alex

    • Deine Christine! 18. Januar 2017 at 19:40 Reply

      Hallo Alex,
      vielen Dank für die Einladung. Um was geht es da? Hast Du dort einen Stand?
      Lg zurück 🙂

  • deranbli 17. Januar 2017 at 15:26 Reply

    Ich hoffe, Du bist schon wieder gesund, liebe Christine!
    Naja, ‘gesund’ … Die Verkühlung/ Grippe zumindest.
    Ich wollte Dir nur sagen, dass ich erst hier bei Euch Krankheiten kennengelernt habe. Bei uns im Dschungel sind wir alle immer gesund!
    Doch ich hab hier auch schon Menschen kennengelernt, die unser ‘Affenleben’ sehr erfolgreich leben und anwenden. Es gibt auch viele MS- Erfolgsgeschichten damit.
    Hast Du Dich darüber schon mal schlau gemacht?
    Alles Gute und
    liebe, dschungulöse Grüße!

    • Deine Christine! 17. Januar 2017 at 16:35 Reply

      Danke der Nachfrage, ich lag jetzt 14 Tage flach, jetzt ist es schon besser, aber ich bin noch total schwach und torkle nur rum 🙈.
      Nein, darüber weiß ich gar nichts, kenne mich nicht aus, bin aber offen für alles …
      liebe Grüße zurück sendet,
      Deine Christine 😊

  • idexterouss, Laut gedacht 14. Januar 2017 at 18:57 Reply

    Gute Besserung, wir lesen uns wieder…

  • Manuela Stellbrink 13. Januar 2017 at 19:54 Reply

    Gute Besserung bis bald 😘😘😘

    • Deine Christine! 13. Januar 2017 at 19:58 Reply

      Dankeschön <3 <3 <3 bis bald, ich freue mich… <3 <3 <3

  • mailpro 12. Januar 2017 at 22:15 Reply

    Liebe Christine,
    ich wünsche Dir dass Du bald wieder ganz gesund wirst!
    Bei mir geht es schon ein Vierteljahr immer wieder auf und ab. Und erst jetzt scheint es wohl endgültig besser zu werden. Ich kenne hier einige Leute, die in letzter Zeit darüber klagten, viel länger krank zu sein, als sonst, oder auch Rückfälle zu haben…

    Aber wir gehen jetzt ja auf den Frühling zu und die Tage werden auch wieder länger…
    Also Grund genug, sich auf eine vollständige Genesung zu freuen!

    Ich wünsche Dir Deine Gesundheit wieder und damit Deine Fröhlichkeit und Tatkraft und schicke Dir dazu kräftigende Gedanken!
    Lieben Gruß, M.!

    • Deine Christine! 12. Januar 2017 at 23:17 Reply

      Danke für diese lieben Wünsche! <3
      Im Moment geht es wirklich rum und es klagen viele über eine langanhaltende Grippe/Erkältung mit Rückschlägen. 🙁
      Deshalb will ich sie auch so gut es geht auskurieren, um dann wirklich wieder voll da zu sein, damit das Bloggerleben weitergehen kann. Aber in diesem Zustand fällt es mir eher schwer und macht auch keinen Spaß und darauf kommt es bei mir an. Ich muss Lust und Spaß an der Freude haben, ansonsten wird das gar nichts.
      Liebe Grüße an Dich,
      Deine Christine! <3

  • Sven Meier 12. Januar 2017 at 21:22 Reply

    Gute Besserung! Ich bin mit durch. Ja ja, und wenn man sich mies fühlt und einfach nur gut eingekuschelt auf dem Sofa liegen möchte, dann meldet sich bei mir auch alsbald mein “Herr Bechterew: “Gestatten Bechterew, Morbus Bechterew. Ich bitte um ein bisschen mehr Bewegung ….”
    Ok, komme wieder aus der Waagerechten in die Horizontale, wir lesen uns 😉
    Grüße von der Ostsee – mit Shit-Rheuma-Wetter 🙁

    • Deine Christine! 12. Januar 2017 at 23:13 Reply

      Lieber Sven!
      Oh nein, das hört sich ja auch nicht wirklich prickelnd an… ich glaube es geht rum…. Schön wenn Du es schon geschafft hast… bei mir war es heute zur Abwechslung auch ein Hauch besser, also Hoffnung besteht 😉 Liebe Grüße an die Ostsee 🙂
      Deine Christine

      • Sven Meier 13. Januar 2017 at 10:47 Reply

        Moin, na dann lass uns mal hoffen, dass es uns bald wieder so richtig gut geht 😉 so weit es geht 😉

        • Deine Christine! 13. Januar 2017 at 12:07 Reply

          Das machen wir lieber Sven …irgendwann wird es besser… bestimmt..👍😊 liebe Grüße

  • Katharina Münz 12. Januar 2017 at 15:01 Reply

    Gute Besserung, liebe Christine. Und mein Tipp lautet: naturreines Lavendelöl zum Einreiben.

    • Deine Christine! 12. Januar 2017 at 19:33 Reply

      Danke liebe Katharina 👍😊 der Tipp ist neu 👍😊💕 LG & Danke

  • flaschensammler 12. Januar 2017 at 14:00 Reply

    Ah, blöde Viren… Gute Besserung!

  • andreavossi 12. Januar 2017 at 1:14 Reply

    Liebe Christine, ich wünsche Dir gute Besserung. Ich inhaliere mit Tussidermil oder Kamillan und wenn ich damit fertig bin, stelle ich den Topf mit der Flüssigkeit auf die Heizung und atme das ein. LG und schlaf dich gesund. Andrea

    • Deine Christine! 12. Januar 2017 at 9:37 Reply

      Danke liebe Andrea, Tussidermil habe ich noch nicht gehört, aber das hört sich lustig an. 😊 liebe Grüße zurück,
      Deine Christine

      • andreavossi 14. Januar 2017 at 21:22 Reply

        Liebe Christine, dass Tussidermil hört sich wirklich lustig an. Ich reibe mich auch öfters damit ein. Es macht die Nase frei. Ich hoffe doch, dass es Dir mittlerweile wieder etwas besser geht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Andrea

        • Deine Christine! 14. Januar 2017 at 21:41 Reply

          Liebe Andrea,
          ja, ein klein wenig besser geht es mir schon. Zum Glück. Bin zwar noch ein wenig schwach, aber ich bin da guter Hoffnung 😉
          Liebe Grüße, Deine Christine! <3

          • andreavossi 14. Januar 2017 at 21:53

            Liebe Christine, ich wünsche Dir schnelle Genesung. Liebe Grüße von Andrea

          • Deine Christine! 14. Januar 2017 at 22:22

            Dankeschön liebe Andrea 💕

  • zwirbeline 12. Januar 2017 at 0:07 Reply

    Von Herzen gute Besserung.

  • Katrin - musikhai 11. Januar 2017 at 23:09 Reply

    Liebe Christine,
    ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung. Viel trinken (Ingwertee ist auch mein Allheilmittel, schmeckt grauslich hilft aber wirklich das Immunsystem fit zu halten!) und viel Ruhe und Bettwärme. Fang nicht zu schnell wieder an zu viel zu machen! Das ist wichtig!!! Um so schneller kannst du uns mit deinen Beiträgen im Blog wieder erfreuen! Pass gut auf dich auf! Das ist ein Befehl!!! Ja-woll-ja!!! 😊
    Liebe Grüße von deiner Haus-und-Hof-Apothekerin 😍

    • Deine Christine! 12. Januar 2017 at 9:27 Reply

      Danke liebe Katrin ❤️ ich werde mal auf dich hören, da mir das echt schon zu lange dauert und der Husten einfach nicht weggehen will… ich bin echt zu schlapp für alles im Moment. Da muss der Blog leider ein wenig warten … Ja-woll-ja!!! 😊😉 liebe Grüße an meine Apothekerin 💕

  • Plietsche Jung 11. Januar 2017 at 21:10 Reply

    Alles Gute für dich. Pfleg dich.

  • ladyfromhamburg 11. Januar 2017 at 19:57 Reply

    Gute Besserung, Christine. So ein grippaler Infekt kann ganz schön gemein zuschlagen und einen ausschalten. Ich las, du bist nicht so für Ingwer zu haben, das wäre mein Tipp in Kombination mit heißer Zitrone und einem Löffel Honig gewesen. Hilft, auch wenn’s nicht so super schmeckt. Doch immerhin ist hier die Zitrone dabei. ^^
    Ich hoffe, es geht bald aufwärts bei dir! Bis demnächst!

    LG Michèle

    • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 20:20 Reply

      Danke, das ist lieb von Dir. Ingwer mag ich so gar nicht, aber mittlerweile ist mir das auch schon egal, da es einfach schnell besser werden soll/ muss. Danke für die lieben Wünsche und den Tipp. Mit MS kann es manchmal noch ein wenig länger dauern… 😬🤕🤧
      Herzliche Grüße sendet,
      Deine Christine 💕

      • Katrin - musikhai 11. Januar 2017 at 22:58 Reply

        Liebe Christine,
        Medizin DARF nicht gut schmecken! Sonst hilft sie doch nicht! 😉

        • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 23:14 Reply

          Ach ja 👍🤔 liebe Katrin… meine Mama sagte immer: die Apotheke ist keine Konditorei 😉

  • Heike 11. Januar 2017 at 19:19 Reply

    Mein Geheimtipp vom letzten Jahr ist Propolis! So haben wir uns bisher gut durch Herbst und Winter bringen können. Wenn es dann doch losgeht helfen mir Belladonna-Globulis, aber Du weißt ja wie das so ist……
    Wir drücken Dich aus der Ferne und sagen weiterhin gute Besserung!
    😘🤧🌈☀☀☀💕

    • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 19:49 Reply

      Liebe Heike,
      wir wissen beide wie beschissen das mit MS und Erkältung sein kann 🤒🤕🤧 aber wir wissen auch … es geht irgendwann vorbei 😉 drücke Euch zurück, liebe Grüße 💕😘💕
      Deine Christine 😘

  • Ditschi 11. Januar 2017 at 19:12 Reply

    Mach dir keinen Kopf und werde erst einmal wieder richtig gesund…🍵Gute Besserung… 👍

    • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 19:46 Reply

      Das mache ich liebe Ditschi, bringt eh nichts 🙈😊 liebe Grüße

  • Martin 11. Januar 2017 at 18:25 Reply

    Hallo Christine,

    ja ich weiss aus Erfahrung, das zerrt an den Nerven. War im letzten Jahr bei der Erkältung zu ungeduldig dann hat es sehr lange gedauert. Ich glaube mit MS kann es noch schwieriger sein.

    Ich wünsche Dir Geduld und durchhalten, auch wenn es schwer ist.

    Gruss

    Martin

    • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 19:45 Reply

      Lieber Martin,
      ja, so ist es leider… irgendwie hat man dann mindestens noch eine extra Woche Spass 😉mit der Erkältung… also warten und geduldig sein 😊🙈💕LG

  • Zoé, la Française 11. Januar 2017 at 16:41 Reply

    Gute Besserung, erhole dich gut!
    Liebe Grüße

  • Sternchen 11. Januar 2017 at 16:33 Reply

    Liebste Christine, gute Besserung….hoffentlich ganz schnell….ich ruhe mich dann im Bett aus, trinke viel Wasser und bemitleide mich selbst;-) Gesundheitwünschende Grüße, Ann❤❤❤❤

    • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 18:56 Reply

      Danke liebe Ann, ja, das könnte glatt ich sein… ach wenn es doch nur rum wäre… aber ich hoffe bald, sehr bald wird es besser… liebe Grüße an Dich zurück <3 Deine Christine <3

      • Sternchen 11. Januar 2017 at 19:11 Reply

        das hoffe ich auch und wünsche es Dir von Herzen❤❤

  • ellilyrik 11. Januar 2017 at 15:20 Reply

    Liebe Christin,
    ich wünsche Dir gute Genesung und viel Zuversicht!
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 15:57 Reply

      Danke liebe Elke, das kann ich gut gebrauchen. So langsam nervt es… 😉 Liebe Grüße zurück <3

      • ellilyrik 11. Januar 2017 at 16:02 Reply

        …kann ich gut verstehen, liebe Christin!
        Ich bin auch so ein Patient der schnell die Geduld verliert.
        Ich hoffe und wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht!
        Herzgruß Elke

        • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 16:10 Reply

          Danke liebe Elke, herzliche Grüße zurück zu DIR <3

          • ellilyrik 11. Januar 2017 at 16:12

            DANKE, Herzgruß!

  • Golfballrot 11. Januar 2017 at 13:37 Reply

    Gute Besserung😘😘😘😘

  • toby 11. Januar 2017 at 11:48 Reply

    gb, frau uhthoff. 😉 bin auch justamente genesen. kopf hoch, auch wenn er tropft. #ruesselseuchemyass

    • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 12:07 Reply

      oder so 😉 +lach+ klar, immer Kopf hoch, sonst gibt es Falten 😉 LG

  • Frank Hörnschemeyer 11. Januar 2017 at 11:48 Reply

    Liebe Christine,

    schön, mal wieder von dir zu “hören”. Nicht schön, dass es dich erwischt hat. Ich wünsche dir “Gute Besserung”, auch wenn du dich beim besten Willen nicht “bessern” musst. Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm.

    Lieben Gruß

    Frank

    • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 12:06 Reply

      Lieber Frank,
      Danke für die lieben Wünsche, schön von Dir zu hören/ zu lesen. Einen lieben Gruß in die Heimat und ich hoffe auch, bald ein wenig fitter zu sein. Liebe Grüße sendet,
      Deine Christine<3

  • Red Skies Over Paradise 11. Januar 2017 at 11:28 Reply

    Gute Besserung! LG

  • Aufgewacht 11. Januar 2017 at 11:01 Reply

    Wünsche dir gute Besserung !

  • kunstschaffende 11. Januar 2017 at 10:40 Reply

    Liebe Christine,
    ich habe mich schon gewundert, so garnichts von Dir zu hören!
    Wollte nich bis Ende der Woche warten, dann hätte ich Dich angemailt!
    Ja, dass ist richtig besch………, da hat’s einen si richtig weg, denn man ist eh aus der Spur mit der MS!
    Mein Tipp bzw. ein Tipp von einem lieben polnischen Nachbarn meiner Mutter: Heißes Wasser mit Honig und ein Schuss Vodka, denn Vodka ist kein Alkohol sondern Vodka isse Medizin! So der Nachbar!😉
    Bei mir wirkt es Wunder und ich nehme es präventiv, wenn ich merke da krazt was im Hals und die Nase läuft.
    Und dann halt viel schlafen!

    So, wünsche Dir gute Besserung und freue mich Dich bald wieder zur Hälfte, gesund zu wissen, denn die MS bleibt ja leider!

    ❤❤❤❤Grüße Deine Babsi😘

    • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 11:11 Reply

      Liebe Babsi,
      ja, ich wollte mich schon viel früher melden, aber ich bin einfach zu schwach gewesen, lustlos und einfach platt wie eine Flunder. Und auch jetzt bin ich noch soooo schwach, aber Du kennst ja das Problem, wem erzähle ich da was. –
      Vielen Dank für die lieben Wünsche und die Umarmung, den Tipp vom Nachbarn werde ich mal ausprobieren… hört sich nicht schlecht an 🙂 bzw. hört sich sehr gut an!
      Ich freue mich auch bald wieder voll in das Bloggerleben einzusteigen, aber nur ohne Erkältung… das macht sonst alles keinen Sinn und wird nicht gut.
      Ich drücke Dich mal virtuell zurück, Deine Christine! <3

      • kunstschaffende 11. Januar 2017 at 16:37 Reply

        Drück Dich auch nochmal virtuell und wünsche ganz schnelle gute Besserung für Dich!❤❤❤❤❤😘

        Lg Babsi

  • Nacho 11. Januar 2017 at 10:34 Reply

    Wir wünschen dir von ganzem Herzen schnelle und gute Besserung! Mir hilft oft abends ein heißes Erkältungsbad und dann frühzeitiges zu Bett gehen.
    Liebe Grüße, Achim und Nacho

    • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 10:44 Reply

      Danke ihr Lieben 💕 das tut wirklich gut … liebe Grüße zurück

  • mannisfotobude 11. Januar 2017 at 10:21 Reply

    kurier dich aus und alles wird wieder gut ! Also absolute Bettruhe ist angesagt ! Gute Besserung

  • Zeitreisender 11. Januar 2017 at 10:14 Reply

    Ich wünsche dir gute Besserung!!! Mein Tipp: viel schlafen… 🙂 Liebe Grüße vom Zeitreisenden, der auch mit einer Erkältung ins neue Jahr gestartet ist 😊

    • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 10:17 Reply

      Wir Zwei 🤒 … ja, Schlaf tut gut und da bin ich zur Zeit echt Weltmeisterin drin 😊 Danke für die lieben Wünsche, Deine Christine

    • Keitel Peter 11. Januar 2017 at 10:28 Reply

      Hallo 🙋 und guten Morgen Christine,ich wünsche Dir gute Besserung auf das es Dir bald wieder besser geht.

      • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 10:33 Reply

        Danke lieber Pit, eine echt nervige Angelegenheit… aber: da muss ich wohl durch 😉 liebe Grüße an Dich,
        Deine Christine

  • Chaosvater 11. Januar 2017 at 10:06 Reply

    Gute und schnelle Genesung 👍

  • Regina (klatschmohnrot) 11. Januar 2017 at 10:06 Reply

    Liebe christine,
    gute Besserung, ich wünsche baldige Genesung und freue mich aufs Wiederlesen!
    Herzliche Grüße
    Regina <3

  • Kleine graue Wolke 11. Januar 2017 at 9:54 Reply

    Oh nein, ich fühle mit dir!!! Habs letztes Jahr im Oktober durchgemacht… durchhalten und Ingwertee trinken 💪🏻💪🏻💪🏻 Alles liebe und schnelle Genesung!

    • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 10:07 Reply

      Danke liebe Sabine, ich trinke gerade viel heiße Zitrone, da ich Ingwertee so gar nicht mag 🙈…. werde mich gleich wieder hinlegen und auf Besserung hoffen 😊😉

  • ...der Berliner 11. Januar 2017 at 9:52 Reply

    Ich wünsche Dir eine schnelle und nachhaltige Besserung.
    Jage den Virus zum Teufel und erhole Dich gut!

    G. l. G. Jochen

    • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 10:05 Reply

      Danke lieber Jochen, aber er ist echt hartnäckig 🙈 LG zurück,
      Deine Christine

  • wheelylegs 11. Januar 2017 at 9:43 Reply

    oh weia, Du Armes!!! Wünsche Dir schnele und gute Genesung – zumindest ist es ja keine “Männergrippe” und Du wirst ergo nicht daran sterben 😉 LG

    • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 9:45 Reply

      Zum Glück, aber es ist echt schon nervig, bzw.zerrt an den Nerven … Danke für die lieben Wünsche 🙂 LG <3

      • wheelylegs 11. Januar 2017 at 9:53 Reply

        wem sagst du das – gerade wenn man sowieso schon eine chronische Erkrankung hat, ist man doppelt gestraft… nutze die Zeit um Dich zu erholen und tue nur Dinge, die Dir gut tun… und vor allem: kuriere Dich richtig aus! Umärmelung…. und frischen Ingwertee rüberschieb….

        • Deine Christine! 11. Januar 2017 at 10:06 Reply

          Dankeschön, die tut gut 😊Ingwer ist leider nicht mein Getränk, ich bin da eher Zitrone 🍋😊😉 …?

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere