… and the winner is …

… Tusch und extra for you …

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an ALLE für die rege Teilnahme.

Die glücklichen Gewinner heißen:

  1. Naomi
  2. Claudia
  3. lydiaswelt
  4. christoph1956

Bitte schickt mir eure Adressen über das Kontaktformular zu, damit die Gewinne schnell den Weg zu euch finden.

Viel Spaß mit den wunderbaren Produkten! 🙂

Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Aktion kommt und wer weiß, vielleicht bist du das nächste Mal der glückliche Gewinner, die glückliche Gewinnerin.

Alles Liebe wünscht für heute,

Deine Christine!

❤️

About

Da geht noch was...! Immer weiter und wenn es geht nach VORNE! Information, Motivation und eine Menge Spaß.

4 Comments

  • Joan 2. Juli 2017 at 9:59 Reply

    Liebe Christine

    Ich freue mich für die gewinnerInnen und wünsche ihnen viel spass mit den tollen lippenstiften 🙂
    Interessant ist für mich das ungeschminkt heute schon fas ein no go ist aber während meiner jugendzeit auf dem lande absolut unüblich war und so bin ich auch nie zum schminken gekommen.

    • Deine Christine! 2. Juli 2017 at 10:42 Reply

      Liebe Joan,
      so ab und an tut Schminke mir ganz gut, aber es gibt auch Tage, da geht es gut und gerne ganz ohne ? … je nach Stimmungslage…. einen schönen Sonntag gewünscht,
      Deine Christine

  • Konrad Euteneuer 2. Juli 2017 at 0:47 Reply

    Leider bin ich kein Gewinner. Ist auch nicht schlimm,denn ich mache mir nichts aus Lippenstifte, aber ich finde es sehr gut, dass Christine so etwas veranstaltet

    • Deine Christine! 2. Juli 2017 at 8:39 Reply

      Lieber Konrad,
      vielen Dank ? schön wenn es dir gefällt…. liebe Grüße,
      Deine Christine (ich kann dir einen anderen vorbeibringen…???)

Leave a Comment